04 | FC Bayern Alzenau - SV Waldhof | 22.08.2012 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: FC Bayern Alzenau - SVW Mi. 22.8.12 19uhr

Beitragvon Lenny » 22.08.2012, 22:56

Smash the Reds hat geschrieben:Na dann werden am sonntag mal wieder andere Schlagzeilen machen. Lautern vernichten

Genau diese Sch.... befürchte ich auch! Deinem „Läutern vernichten“ entnehme ich mal, dass Du da auch ganz vorne mit dabei bist. Was ich davon halte, kannst Du Dir denken....

Bzgl.Trainerdiskussion: wenn, sollte es m.E. ein ganz neues Gesicht sein. 3.mal WP, wieder Conrad oder Egli :-) , ach ne, muss nicht sein!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon Editierer » 22.08.2012, 23:08

Ich habe mir auch das Spiel von der Tribüne aus angeschaut und bin einfach nur erstaunt wie schwach wir spielen. Dazu muss man sagen, dass Alzenau wirklich keine guten fußballerischen Fähigkeiten hat. Zwar stimmte bei uns das Engagement meiner Ansicht nach, aber das war es dann auch. Erschreckend, dass es uns nicht gelingt gegen einen solchen Gegner Chancen zu produzieren. Es gab keinen wirklich überzeugenden Angriff. Franzins Chance war nach einem Standard - hätte aber reingehen müssen.
Ich fand uns nach der roten Karte im Übrigen besser als davor. Dautaj ist doch ohnehin nur ein Schatten seiner selbst. Da kannst du theoretisch auch den zweiten Torhüter in den Sturm stellen, der ist sicherlich genauso effektiv. Wenn der Dautaj nur die Hälfte von dem wieder drauflegen würde, was er seit dem Beginn letzter Saison verloren hat, wäre er wieder brauchbar. Derzeit stört mich die rote Karte nur, weil wir kaum Spieler haben - um ihn ist es nicht schade.

Alles in allem echt ein Witz gegen so eine Truppe zu verlieren.
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

Beitragvon Nelson » 22.08.2012, 23:11

Was ist nur mit dem Waldhof los?
Die Spieler haben 75 Minuten in Unterzahl gespielt und letztendlich hat man das nichtmal gemerkt. Das meine ich jetzt nichtmal positiv. Sondern eher so, dass wir mit 11 Mann genauso schwach und harmlos waren wie mit 10. Kampf und Wille war da. Mehr abwer auch nicht. Mir fallen keine 3 herausgespielten Angrifzüge ein. Alles was man seiht ist Stückwerk, Ballgeschiebe und dann einen langen Ball in die nicht vorhandene Spitze, der dann auch im Regelfall beim Gegner landet. Erschreckend ist für mich diese völlige Harmlosigkeit. Ich hatte während des gesamten Spiels niemals den Eindruck, dass wir den Gegner auch nur annähernd in Gefahr bringen. Da wurden Flanken aus dem Halbfeld geschlagen, die dann von oben runter fallen, so dass ein "Angreifer" nichtmal ansatzweise den Ball mit Druck zum Tor köpfen kann. Ich frage mich ernsthaft, gegen wen diese Formation noch gewinnen will. Alzenau war der mit Sicherheit schwächste Gegner in dieser Klasse. Auch mit 10 Mann kann man Fussball spielen. Vielleicht ist das dann nicht der Hurrafussball mit Chancen im Minutentakt, aber das was ich die letzten 3 Spiele gesehen hab lässt eigentlich nur einen Schluss zu. Abstiegskampf pur. Aber auch da muss man mal ein Tor machen. Ich hab vollstes Verständnis für Hollich, aber mittlerweile muss ich sagen, dass in spätestens 2 Wochen der Baum brennt. Gegen KL und Großaspach ist mit dem Team nix zu holen. Und dann steht man nach 6 Spieltagen mit 3 Punkten da.

Naja. Ich bin die nächsten 2 Spiele im Familienurlaub und das ist ehrlich gesagt auch gut so. Ich persönlich hab in meiner ganzen Zeit beim Waldhof noch nie eine Mannschaft gesehen, die mich so wahnsinnig enttäuscht hat wie unsere momentane Elf. Nicht weil es mal schlecht läuft, sondern weil sie nicht das abruft was sie kann. Ich seh mich nächstes Jahr wieder über die Dorfplätze tingeln und von besseren Zeiten träumen. Langsam aber sicher geht das selbst mir an die Substanz.
Nelson

Beitragvon Silver Surfer » 22.08.2012, 23:13

Hört endlich mal auf zu traeumen! Also wer heut morgen Pressespiegel gelesen hat, den ueberrascht die Niederlage irgendwie nicht! Bis Sonntag muss was passieren! Ich will auf jedenfall nen Trainer der mir meine Traeume nicht verbietet :wink: !
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
Silver Surfer

Beitragvon mj07 » 22.08.2012, 23:17

Ich verstehe die Enttäuschund aller, es geht mir nicht anders. Aber fahrt mal nen Gang runter. Es sind 4 (!) von 36 Spielen gespielt und manche Leute reden von Abstieg. Wir hatten mit Kassel und Elversberg 2 starke Mannschaften und mit Alzenau jetzt einfach auch mal Pech...es kommen auch wieder andere Spiele und ich bin sicher, die Mannschaft wird sich auch noch finden. Das dauert manchmal einfach.
Jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken und weiter supporten!
mj07

Beitragvon Editierer » 22.08.2012, 23:18

Silver Surfer hat geschrieben:Hört endlich mal auf zu traeumen! Also wer heut morgen Pressespiegel gelesen hat, den ueberrascht die Niederlage irgendwie nicht! Bis Sonntag muss was passieren! Ich will auf jedenfall nen Trainer der mir meine Traeume nicht verbietet :wink: !

Finde den Wiederspruch :wink:
Also dieser BB ist doch eigentlich garnicht mehr ernst zu nehmen - aber Geld hat er halt.
Editierer

Beitragvon Schleifi » 22.08.2012, 23:19

So, zurück vom Spiel..hab heute richtig lange mit mir gerungen, ob ich fahren soll...naja...

Was ich nicht verstehe:
Wir spielen 75min ein Mann weniger....gut, dass da in der 1.HZ nicht mehr soviel geht is klar...dafür haben wirs ganz gut gemacht! Aber dann, zweite HZ, auch, nicht schlecht für Unterzahl...aber mit wenig drang nach vorne...da denkt man, "okay, ein mann weniger,kein stürmer...einfach auf ein standard hoffen" ...ABER, nach dem 1:0, plötzlich geht alles?!?! Plötzlich gibt es richtige chancen, plötzlich wird nach vrone gespielt!!! WIESO ERST DANN?? Was soll das??
alzenau war so ein gurken.team!! ganz ehrlich, was die gegen uns zu elft gespielt haben, war LÄCHERLICH!! wenn wir nur mal länger als 10min und nicht erst nach dem tor so gespeilt hätten?! ich raffs nich!!

Dazu kommt: jaaaa, es gibt wenige Alternativen auf der bank. Aber wenn ich das 4. Spiel in 10 tagen 75min zu zehnt spielen muss, dazuam sonnatg schon wieder, dann MUSS ich doch 3 mal wechseln!!!! Egal, wen er bringt, hauptsache jemand frischen!!

Stiler heute sehr positiv....Geiger is irgemdwie neben der Spur...liegt evtl immernoch an seiner Grippe...

Leider ist das Stadion so beschissen, dass ich zum 1:0 nix sagen kann, weil man es nicht gesehn hat...irgendwie aus dem Gestochere heraus...sehr bitter...
das 2:0 dann n typischer konter...
Wegen besagtem beschissenem stadion hat auch wirklich fast KEINER die rote Karte mitbekommen...so 3-4min später ists einigen aufgefallen, dass dautaj fehlt...dann wurde im inet nachgeschaut und tatsächlich...dautaj rot. keiner wusste was los is, keiner hat den schiri ne karte zücken sehen...

Zu dautaj sag ich besser nix...sonst würde ich gesperrt werden....wie man so ne scheiße bauen kann...für mich is der erstmal gestorben!!! wenn er kein bock hat, soll er zuhause bleiben, aber nicht noch die restliche mannschaft schädigen!!! **(($&>$/)§ !!!

wenn der keine saftige geldstrafe bekommt!!!

Fazit:1. die KÖNNEN kicken. warum sie das immer erst so spät WOLLEN??....keine ahnung
2. Hollich kann nix dafür, wenn Dautaj so nen Müll macht!!!
3. Hollich kann aber sehr wohl was dafür, wenn die mAnnschaft 80min lang 0 Plan hat, was sie machen soll...slesbt nach der HZ-Ansprache...nach vrone war das sowas von ideenlos...grausam!!! und bitte...AUSWECHSELN!! da lässt er alle asuwechelspieler zu sich kommen, jeder rechnet mit nem doppelwechsel...dann wechselt er einmal und schickt die andern wieder zurück zum "aufwärmen" :roll:
4.Das wird richtig richtig bitter diese Saison. Wer soll denn jetzt noch spielen?? Hess, Malchow, Gollasch, Krause, Lauretta verletzt, Dautaj gesperrt.

aaaahh, dautaj is echt n rotes tuch für mich...das muss sich erstmal wieder legen...
Schleifi

Beitragvon Schleifi » 22.08.2012, 23:21

Nelson hat geschrieben:. Ich persönlich hab in meiner ganzen Zeit beim Waldhof noch nie eine Mannschaft gesehen, die mich so wahnsinnig enttäuscht hat wie unsere momentane Elf. Nicht weil es mal schlecht läuft, sondern weil sie nicht das abruft was sie kann. Ich seh mich nächstes Jahr wieder über die Dorfplätze tingeln und von besseren Zeiten träumen. Langsam aber sicher geht das selbst mir an die Substanz.

!!! :!: :!: :!: :!: Sie KANN es ...macht es aber nicht...

und an die substanz geht das wirklich....da reißt man sich zusammen, fährt los, und dann sowas..
Schleifi

Beitragvon Romek » 22.08.2012, 23:22

Schleifi hat geschrieben:Dazu kommt: jaaaa, es gibt wenige Alternativen auf der bank. Aber wenn ich das 4. Spiel in 10 tagen 75min zu zehnt spielen muss, dazuam sonnatg schon wieder, dann MUSS ich doch 3 mal wechseln!!!! Egal, wen er bringt, hauptsache jemand frischen

Das versteh ich auch nicht. Mann ist schon einer weniger und jeder muss nen Ticken mehr rennen und Hollich schöpft nicht mal das volle Wechselkontigent aus?!
Aja, so isses halt...
Romek

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 22.08.2012, 23:23

Vielleicht lag es dara, dass wir nach dem 1:0 etwas mutiger gespielt haben, denn bei einem 1:0 hast du nichts zu verlieren. Beim Stand von 0:0 ist unsere Mannschaft viel zu zaghaft. Und genau dieses zaghafte Verhalten bringt leider der Hollich in jedem Interview rüber.
Zuletzt geändert von SV-Waldhof-Fan-Pur am 22.08.2012, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
SV-Waldhof-Fan-Pur

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige