03 | SV Waldhof - SV Elversberg | 18.08.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SVW - Elversberg, Sa 18.08., 14Uhr

Beitragvon konter » 19.08.2012, 17:27

Wichtig wäre, dass wir unsere Schulden tilgen und dann können wir richtig loslegen.

genau da liegt doch der hund begraben........ keine weiteren verbindlichkeiten anhäufen ist das eine. schulden reduziern das andere..... momentan gehe ich davon aus, dass bis zum sankt nimmerleinstag schulden getilgt werden müssen, wenn sich net zufällig ein scheich über luxemburg bei uns verirrt.

ps: was ich nicht verstehe: auf der einen seite ist net mal geld für eine scheibe brot da. aber auf der anderen seite buttert man monat für monat fleißig geld für einen ganzen laib (hohl-)brot raus......

dass diese saison net einfach wird, das sollte eigentlich jedem schon vorher klar gewesen sein. und die denen es net klar war: haltet einfach mal kurz die füße still. nächste saison spielen wir ja bekanntlich ganz vorne um de uffstieg mit.......... :lol:
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 19.08.2012, 17:29

mischamei hat geschrieben:nein ich wiederhole den netten hinweis des kollegen von oben, siehe posting flash...

2500 ist inkl. Dauerkarten, 3200 ist inkl. Ehren/Freikarten und Sponsorenkarten

sag ich doch! :? wir müssen drauf hoffen das bei jedem Heimspiel mindestens 3200ZS auf der Anzeigentafel aufleuchtet :idea:(weil 700 Freikarten da bereits mit eingerechnet sind, wir aber Zuschauereinnahmen von 2500ZS/Spiel brauchen)
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon kurpfalz82 » 19.08.2012, 18:13

blauschwarz17 hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:nein ich wiederhole den netten hinweis des kollegen von oben, siehe posting flash...

sag ich doch! :? wir müssen drauf hoffen das bei jedem Heimspiel mindestens 3200ZS auf der Anzeigentafel aufleuchtet :idea:(weil 700 Freikarten da bereits mit eingerechnet sind, wir aber Zuschauereinnahmen von 2500ZS/Spiel brauchen)

Wir müssen drauf hoffen, dass sich die Mannschaft ganz schnell zusammenreist, sonst werden wir Probleme bekommen Konstant über 2000 zu kommen.
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon mischamei » 19.08.2012, 18:33

kurpfalz82 hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:

Wir müssen drauf hoffen, dass sich die Mannschaft ganz schnell zusammenreist, sonst werden wir Probleme bekommen Konstant über 2000 zu kommen.

wobei ich jetzt nicht weiss, was der stadionsprecher durchgibt? nur die zahlenden???

aber das mit den zuschauern ist das problem generell und ich hab es schon mal gesagt, den spielern muss man klipp und klar sagen, was so eine vorstellung für den verein bedeutet. 1000 zuschauer die fehlen, das sind im monat (wenn ich einen durchschnittspreis von 10 euro pro karte nehme) ca 20.000 euro de dem verein fehlen und auf deutsch, das gehalt von ca 6 spielern.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon blauschwarz17 » 19.08.2012, 21:02

Das könnte man wirklich den Spielern mal vor Augen führen.
Wenn man dem Interview mit Laib glauben kann, dann ist die offizielle Zuschauerzahl incl. Freikarten und diese müssen fürs kalkulierte Budget abgezogen werden.
Also es bleibt dabei, wir brauchen ca,.3200 ZS(1000DK+700Freikarten+1500 Tageskarten incl. Gäste).
ca.4700 gegen Koblenz, jetzt die enttäuschenden 2300 sind wir momentan überm soll. Ist natürlich ärgerlich das ausgerechnet vorm Derby, die Leistung der Mannschaft auch so enttäuschend war, es hätte mit dem nächsten Heimspiel ein schönes Zuschauerpolster werden können :(
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Hardcore » 19.08.2012, 21:10

Tom, PATRIOTS hat geschrieben:Schon geil was hier wieder abgeplatzt wird. Immer das Selbe..... Hoffen wir auf (sportliche) Besserung. Mein Ziel ist der Klassenerhalt. Mehr brauche ich dieses Jahr nicht und mehr will ich auch nicht! Wichtig wäre, dass wir unsere Schulden tilgen und dann können wir richtig loslegen. Alles andere endet eh wieder so wie immer. Im Chaos:!:

Ich greif das mal auf und bin da ganz bei dir.
Bei dem Gedanken wieder in die Oberliga zu müssen stellen sich mir alle Nackenhaare auf.
Klasse halten, Schulden abbauen.

Allerdings kann ich es keinem verübeln wenn er keinen Bock mehr hat.
Ich geb gerne zu das ich ohnehin nur noch Heimspiele besuche,
weil mir die Wochenenden zu kostbar sind für Provinzfußball, da bin ich
lieber mit meinen Kindern unterwegs.

Dennoch hoffe ich wenn meine Kids im Stadionalter sind,
das ich für den SVW begeistern kann und der dann mindestens
in der Regio spielt.
Hardcore

Beitragvon zorro_25 » 19.08.2012, 21:38

Hardcore hat geschrieben:
Tom, PATRIOTS hat geschrieben:Schon geil was hier wieder abgeplatzt wird. Immer das Selbe..... Hoffen wir auf (sportliche) Besserung. Mein Ziel ist der Klassenerhalt. Mehr brauche ich dieses Jahr nicht und mehr will ich auch nicht! Wichtig wäre, dass wir unsere Schulden tilgen und dann können wir richtig loslegen. Alles andere endet eh wieder so wie immer. Im Chaos:!:

Ich greif das mal auf und bin da ganz bei dir.
Bei dem Gedanken wieder in die Oberliga zu müssen stellen sich mir alle Nackenhaare auf.
Klasse halten, Schulden abbauen.

Allerdings kann ich es keinem verübeln wenn er keinen Bock mehr hat.
Ich geb gerne zu das ich ohnehin nur noch Heimspiele besuche,
weil mir die Wochenenden zu kostbar sind für Provinzfußball, da bin ich
lieber mit meinen Kindern unterwegs.

Dennoch hoffe ich wenn meine Kids im Stadionalter sind,
das ich für den SVW begeistern kann und der dann mindestens
in der Regio spielt.

Da gebe ich dir vollkommen recht mit dem letzten Absatz....
zorro_25

Beitragvon Lionel Hutz » 19.08.2012, 22:51

mischamei hat geschrieben:wenn du dir sicher bist, dass einige nebenher arbeiten, dann erzähl mir mal wer das ist. da würde mich dein anscheinend unerschöpflicher wissensstand doch interessieren. :wink:

Beispielsweise geht der Geiger arbeiten. Und der ist ja immerhin Stammspieler.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Lionel Hutz » 19.08.2012, 22:59

svwsvwsvw hat geschrieben:warum wir uns nicht auf dem ausländischen Markt für Verstärkungen umschauen, ist mir auch ein Rätsel. Was Rappolder da immer an Land gezogen hat, war fantastisch. Wär für mich sowieso Wunschtrainer Nummer eins. Vielleicht würde er es ja nochmal machen. ;-).

Ähm...das Niveau ist doch ein völlig anderes. Die Summen, die jetzt im Spiel sind, sind nicht vergleichbar. Welches Interesse soll denn ein ausländischer Spieler haben, um zum SVW, einem bestenfalls durchschnittlichen Viertligisten, zu kommen? Er müsste doch für eine Halbtagsfußballstelle möglicherweise weit weg von seinem privaten Umfeld ziehen. Wie soll er das denn bitte finanzieren? Nicht umsonst spielt ab dieser Liga die Nähe zu einer möglichen Arbeitsstätte, Uni zur Familie oder was auch immer eine viel größere Rolle als weiter oben. Da ist nichts mit "ich geh mal ein paar Jahre ins Ausland und verdiene dort genug für meine Altersversorgung". Da bleibt doch nichts übrig. Ich glaube, hier überschätzen die einige maßlos die aktuelle Attraktivität unseres Vereins. Mal abgesehen von Dingen wie Aufenthaltsgenehmigung, Arbeitserlaubnis usw. Dafür sind wir doch auch nicht professionell genug aufgestellt.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Nelson » 19.08.2012, 23:31

Lionel Hutz hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:wenn du dir sicher bist, dass einige nebenher arbeiten, dann erzähl mir mal wer das ist. da würde mich dein anscheinend unerschöpflicher wissensstand doch interessieren. :wink:

Beispielsweise geht der Geiger arbeiten. Und der ist ja immerhin Stammspieler.

Geiger arbeitet als Lagerist, Malchow studiert, letzte Saison war Murphy noch bei Engelhorn beschäftigt. Wassey studiert auch (so weit ich weiß)
Nelson

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige