Auch wenn mich heute ausnahmslos alle überzeugt haben.
Besonders stark heute Kochendörfer, der auch scheinbar aussichtslose Zweikämpfe gewonnen hat und immer wieder klug in die Schnittstellen gegangen ist und somit unzählige Konter ermöglicht hat.
Geiger der nicht nur wegen seinem Tor ( fast hätte er heute ja gleich zweimal einnetzen können.) sondern v.a. seiner souveränen Abwehrleistung überzeugt hat. Insgesamt konnte man heute wie auch schon in Hoffenheim und dem Unterzahlspiel in Alzenau sehen, dass es für jeden Gegner in dieser Liga schwer wird, sich viele Chancen gegen uns herauszuspielen.
Huckle knünpft langsam wieder an seine alten Qualitäten an. Colak hat heute ebenfalls sehr souverän und abgeklärt gespielt. Eigentlich hat Trier in den 60 Minuten Überzahlspiel nur ein einziges Mal unsere Abwehr schlecht aussehen lassen.
Roth hat mich heute auch richtig überzeugt.
Wagner hat heute wieder zu alter Stärke zurückgefunden und neben den anderen Mittelfeldspielern auch maßgeblich dazu beigetragen, das unsere Defensive heute so überzeugend aufgetreten ist.
Franzin ist eigentlich nicht zu ersetzen mit seinem unermüdlichen Einsatz, ehrlich gesagt wäre er für mich der unangenehmste Gegenspieler, weil er seinen Gegnern nicht eine Sekunde Verschnaufpause erlaubt.
Ich denke die offensive Variante mit Franzin und Dautaj ist für die Zukunft sehr vielversprechend. Ich hoffe sehr, dass Hollich in den nächsten Spielen auch wieder mit zwei Stürmern spielen läßt, man hat gesehen wie sehr Dautaj von einem Sturmpartner wie z.B. Franzin abhängig ist. Schade nur, dass Franzin wohl erstmal pausieren muss und Hess noch verletzt ist. Vielleicht sehen wir ja in Pfullendorf schon einen neuen Stürmer.
Übrigens schade, dass das Abseitstor von Dautaj nicht auf dem Video zu sehen ist, zwar war Dautaj öfter mal im Abseits aber in dieser Szene glaube ich war er nicht im Abseits.