09 | SV Waldhof - Eintracht Trier | 15.09.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht Trier, 15.09.12 - 14 Uhr

Beitragvon ergo » 16.09.2012, 00:16

Auch wenn mich heute ausnahmslos alle überzeugt haben.
Besonders stark heute Kochendörfer, der auch scheinbar aussichtslose Zweikämpfe gewonnen hat und immer wieder klug in die Schnittstellen gegangen ist und somit unzählige Konter ermöglicht hat.
Geiger der nicht nur wegen seinem Tor ( fast hätte er heute ja gleich zweimal einnetzen können.) sondern v.a. seiner souveränen Abwehrleistung überzeugt hat. Insgesamt konnte man heute wie auch schon in Hoffenheim und dem Unterzahlspiel in Alzenau sehen, dass es für jeden Gegner in dieser Liga schwer wird, sich viele Chancen gegen uns herauszuspielen.
Huckle knünpft langsam wieder an seine alten Qualitäten an. Colak hat heute ebenfalls sehr souverän und abgeklärt gespielt. Eigentlich hat Trier in den 60 Minuten Überzahlspiel nur ein einziges Mal unsere Abwehr schlecht aussehen lassen.
Roth hat mich heute auch richtig überzeugt.
Wagner hat heute wieder zu alter Stärke zurückgefunden und neben den anderen Mittelfeldspielern auch maßgeblich dazu beigetragen, das unsere Defensive heute so überzeugend aufgetreten ist.
Franzin ist eigentlich nicht zu ersetzen mit seinem unermüdlichen Einsatz, ehrlich gesagt wäre er für mich der unangenehmste Gegenspieler, weil er seinen Gegnern nicht eine Sekunde Verschnaufpause erlaubt.
Ich denke die offensive Variante mit Franzin und Dautaj ist für die Zukunft sehr vielversprechend. Ich hoffe sehr, dass Hollich in den nächsten Spielen auch wieder mit zwei Stürmern spielen läßt, man hat gesehen wie sehr Dautaj von einem Sturmpartner wie z.B. Franzin abhängig ist. Schade nur, dass Franzin wohl erstmal pausieren muss und Hess noch verletzt ist. Vielleicht sehen wir ja in Pfullendorf schon einen neuen Stürmer.

Übrigens schade, dass das Abseitstor von Dautaj nicht auf dem Video zu sehen ist, zwar war Dautaj öfter mal im Abseits aber in dieser Szene glaube ich war er nicht im Abseits.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

ANZEIGE

Beitragvon FRuUuDI » 16.09.2012, 00:19

In dem Sinne , hoffen wir mal das Franzin auch in Pfullendorf spielen kann,ALLES GUTE DENNIS , Sebert meinte ja das nachste woche was verpflichtet wird bin ich mal gespannt !!!
FRuUuDI

Beitragvon ASSI » 16.09.2012, 00:30

schlappiSchlappner hat geschrieben:ich würde mal sagen fehlerfreie 100% perfekte Fussballspiele gibt es nicht!
Von daher: War heute ein echt gutes Spiel, mein erstes Heimspiel diese Saison. Trier hatte wirklich keine Chance heute.

wenn keine fehler gemacht werde würde jedes spiel 0:0 ausgehen
ASSI

Beitragvon P.O. » 16.09.2012, 00:34

wayne hat geschrieben:naja klare rote karte

direkt vor den augen des schiedsrichters ist halt etwas unclever.

wir sollten uns in zukiunft mehr auf dreckige fouls beschränken, sowie und das heute die triere und auch die koblenzer vorgemacht haben

Welche dreckige fauls meinst du?? Für mich war das heute 2 mal Körperverletzung von der 22 wenn es dumm läuft haut der heute 2 von unseren Spielern ins Krankenhaus!!
P.O.

Beitragvon FRuUuDI » 16.09.2012, 00:36

P.O. hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:naja klare rote karte

direkt vor den augen des schiedsrichters ist halt etwas unclever.

wir sollten uns in zukiunft mehr auf dreckige fouls beschränken, sowie und das heute die triere und auch die koblenzer vorgemacht haben

Welche dreckige fauls meinst du?? Für mich war das heute 2 mal Körperverletzung von der 22 wenn es dumm läuft haut der heute 2 von unseren Spielern ins Krankenhaus!!

einer liegt ja drin !!! aber er meinte die Aktion von Fall :-)
FRuUuDI

Beitragvon ergo » 16.09.2012, 00:39

Ein Wort noch zu Wal Fall. War eine total überflüssige und dumme Aktion, aber wir sollten ihm trotzdem den Rücken stärken, der Junge ist noch jung und hat sich leider von dem Paggenburg provozieren lassen. Wenn der Schiri normal pfeift, fliegt der Paggenburg vom Platz ehe es überhaupt Diskussionen gibt, dann gewinnen wir zweistellig, aber die Abgeklärtheit fehlt nicht nur dem Wal Fall sondern einigen unserer Spieler. Das ist aber auch logisch, wenn man viele junge Spieler im Aufgebot hat. Ein Paggenburg der schon erste Liga gespielt hat, wird so eine offensichtliche Aktion nicht machen. Die Aktion gegen Franzin war auch so ein dreckiges Foul von einem Spieler der genau weiß wie weit er gehen kann, wenn der Schiri inkonsequent ist.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Lionel Hutz » 16.09.2012, 00:41

ergo hat geschrieben:Ein Paggenburg der schon erste Liga gespielt hat, wird so eine offensichtliche Aktion nicht machen.

Also ich fand das Nachtreten schon ziemlich offensichtlich in der Nachbetrachtung...
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon FRuUuDI » 16.09.2012, 00:46

ergo hat geschrieben:Ein Wort noch zu Wal Fall. War eine total überflüssige und dumme Aktion, aber wir sollten ihm trotzdem den Rücken stärken, der Junge ist noch jung und hat sich leider von dem Paggenburg provozieren lassen. Wenn der Schiri normal pfeift, fliegt der Paggenburg vom Platz ehe es überhaupt Diskussionen gibt, dann gewinnen wir zweistellig, aber die Abgeklärtheit fehlt nicht nur dem Wal Fall sondern einigen unserer Spieler. Das ist aber auch logisch, wenn man viele junge Spieler im Aufgebot hat. Ein Paggenburg der schon erste Liga gespielt hat, wird so eine offensichtliche Aktion nicht machen. Die Aktion gegen Franzin war auch so ein dreckiges Foul von einem Spieler der genau weiß wie weit er gehen kann, wenn der Schiri inkonsequent ist.

Jo unsre Jungs sind noch Jung. Sollten sich zurückhalten. Aber mit solchen Schiries die wir immer und immer wieder bekommen , da geht nicht mal die Sonne auf !! Solche leistungen werden selbst in der E-Jugend bestraft !!! Fussballmafia unser Verband ^^ wie auch immer der nun heisst ^^
FRuUuDI

Beitragvon MANNEM VORNE » 16.09.2012, 01:03

wann ist man jemals so glücklich und zufrieden nach hause gegangen? das war einfach nur geil heute wie das team 60 min lang mit allem was ging dagegengehalten hat und das ding nach hause gekämpft hat! eine nochmalige steigerung zum spiel gg ulm, das team kann definitiv guten fußball spielen! ALLE Spieler heute mit guter bis toller Leistung, auch Dautaj hat bis zur 60. alles gegeben, dann war er allerdings total platt und hätte vll etwas früher rausgemusst. man darf halt nicht vergessen, was es bedeutet 15 vollsprints über den halben platz zu machen, das schlaucht tierisch!

Der Schiri heute wirklich eine bodenlose Frechheit!

Pagenburg muss rot sehen wegen Nachtretens. Fall wird bei der Rudelbildung auch derbe weggeschubbst, allerdings ist er nicht umgefallen wie der Pagenburg, das Mädchen! Dann MUSS der 22er beim Check gegen Franzin MINDESTENS GELB kriegen, bei der Aktion gegen Huckle war es sogar GLASKLAR ROT! Ich fass es nicht wie man benachteiligt werden kann! Der Schiri wirklich eine RIESEN NULL!

In der ersten Halbzeit war auch noch ein Foul von hinten in die Beine, auch nur Gelb. Auch dieser Spieler wurde danach - wie der 22er - sofort ausgewechselt - bezeichnend, wenn ein Trainer so handelt!

Schade, dass wir nicht in der ersten Halbzeit den Sack zugemacht haben, allerdings war der Sieg so wahrscheinlich noch schöner! Klasse wie lässig der Zeric das Ding gemacht hat, kann mich nicht erinnern, wann das letzte Mal ein SVWler beim 1 gegen 1 so cool versenkt hat. Zeric MUSS im übrigen von Anfang an spielen. Er bringt einfach Torgefahr ins Spiel. Fall sehe ich eher nicht als 6er, dafür ist er einfach auch zu groß und ungelenk! Einige brenzlige Fehlpässe waren auch noch dabei, das ist nicht seine Position, tut mir Leid.

Hoffentlich holen wir jetzt auswärts endlich mal nen Sieg, damit sich's im nächsten Heimspiel auch wieder mehr füllt.
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

Beitragvon waldhofmichel » 16.09.2012, 01:08

mischamei hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:
FRuUuDI hat geschrieben:Sebert: "Anfang der Woche wird sich etwas in Sachen Transfer tun."

Stimmt :mrgreen:

vielleicht den übersteigerkönig aus den videos?

vermutlich und denke dazu noch der Lushtaku.....
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige