pfostenkicker hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:WaVo hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Ich will endlich nen gescheiten Torhüter bei uns im Kasten!!! Beim 1:1 muss Adolf nur einen Schritt raus und kann den Ball fangen. Aber nein, man klebt auf der Linie und schaut zu wie der Stürmer köpft. Dann noch fast den Ball als letzter Mann verloren. Da muss für die neue Saison reagiert werden!!! Für mich der schlechteste Waldhofkeeper seit ich hingehe (und das sind dann auch 17 Jahre).
Die Leistung von heute am Adolf fest zu machen halte ich für ein bisschen zu einfach! Da haben wir doch ganz andere Baustellen!
Aber er ist auch eine!
Du warst auf dem Spiel und hast seine "filigrane" Beinarbeit gesehen? Abgesehen davon das man Flanken auch fangen darf!!!
Ja war ich, ja er hat beim Gegentor nicht gut ausgesehen, ja er hätte durch seine fehlende Technik beinahe das 1:2 verschuldet, aber Unsicher wirkte in HZ2 die gesamte Mannschaft!!!!!
Und es ist zu einfach alles auf Adolf abzuschieben, aber wahrscheinlich besonders schön, wenn man ihn eh aufm Kicker hat