WaVo hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Ich will endlich nen gescheiten Torhüter bei uns im Kasten!!! Beim 1:1 muss Adolf nur einen Schritt raus und kann den Ball fangen. Aber nein, man klebt auf der Linie und schaut zu wie der Stürmer köpft. Dann noch fast den Ball als letzter Mann verloren. Da muss für die neue Saison reagiert werden!!! Für mich der schlechteste Waldhofkeeper seit ich hingehe (und das sind dann auch 17 Jahre).
Die Leistung von heute am Adolf fest zu machen halte ich für ein bisschen zu einfach! Da haben wir doch ganz andere Baustellen!
blauschwarz17 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:WaVo hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Ich will endlich nen gescheiten Torhüter bei uns im Kasten!!! Beim 1:1 muss Adolf nur einen Schritt raus und kann den Ball fangen. Aber nein, man klebt auf der Linie und schaut zu wie der Stürmer köpft. Dann noch fast den Ball als letzter Mann verloren. Da muss für die neue Saison reagiert werden!!! Für mich der schlechteste Waldhofkeeper seit ich hingehe (und das sind dann auch 17 Jahre).
Die Leistung von heute am Adolf fest zu machen halte ich für ein bisschen zu einfach! Da haben wir doch ganz andere Baustellen!
Aber er ist auch eine!
Blackbalou hat geschrieben:Frage an die, die im Stadion waren:
Ist unser Tor wieder aus einem Standard gefallen?
Wie war unsere taktische Ausrichtung im zentralen Mittelfeld?
Wir haben jetzt in neun Spielen nur einmal mehr als ein Tor gemacht. Ich schätze bis auf 1-2 immer nur Standards.
Da muss man doch als Trainer mal was ausprobieren, oder? Mal was wagen, riskieren...... IRGENDWAS ???
Zum Beispiel Wagner mal drei Spiele als Zehner hinter die Spitze(n) in die Zentrale.
Oder hinten auf eine Dreiererkette umstellen, um im Mittelfeld Überzahl zu kreieren.
ergo hat geschrieben:Also nach der ersten Halbzeit war ich sehr zufrieden, ich weiß nicht was manche hier erwarten, wir haben
in der ersten Halbzeit dem Gegner nicht einmal einen Schuß aufs Tor erlaubt. Selbst hatten wir außer dem schön erzielten Tor von wassey
ettliche Chancen, zur Erinnerung Wagner gerade noch abgefälscht knapp übers Tor, Dautaj knapp drüber, Colak an die Latte, dazu einige brenzlige Situationen
und auch einige schöne Spielzüge, wo im letzten Moment geklärt werden konnte. Außerdem nahezu jeden Zweikampf gewonnen und so den Gegner
überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen. Das einzige Manko war die fehlende Chancenverwertung.
Das Problem ist schon in vielen Spielen ( Trier, Koblenz, Großaspach ) das es an Konstanz mangelt. Die zweite Halbzeit wurde das Spiel
erstmal komplett aus der hand gegeben. Der zweite Torschuß von Alzenau war drin und dann ging bis zum Elfmeter erst mal nichts mehr.
Das ist sehr ärgerlich, weil es wie gesagt zuletzt schon öfter vorgekommen ist. Dennoch hat die Mannschaft dann in den letzten 15 Minuten
noch einige Chancen herausgespielt. Insgesamt 11-0 Ecken, ca. 7-2 Chancen aber halt nur ein 1-1.
Wer jetzt aber jammert, so nach dem Motto wie kann man gegen die nicht gewinnen, sollte einfach mal sehen, dass die gerade gegen Elversberg
und Koblenz gewonnen haben. Wir haben leider keine Übermannschaft die in unserer Liga einfach solche Gegner weghaut.
Klar ist es frustrierend, dass auch diese Saison nicht mehr viel passieren wird. Das eigentliche Saisonziel einstelliger Tabellenplatz werden wir aber wohl erreichen.
Blackbalou hat geschrieben:Hat unser polnischer Lewandowski Junior gespielt?
Hewwelfresser hat geschrieben:Da hast du als Trainer noch kein Spiel verloren und bist trotzdem der Arsch. Hollich wechselt zu spät - Clauß wechselt falsch. Fall spielt schlecht, Zeric noch schlechter, Dautaij rennt falsch, Roth gar nicht, Adolf ist eine Gurke, Broll zu klein, Hess ist kein Torjäger, der Pole auch nicht. Zusammengefasst haben wir eine scheiß Mannschaft, einen scheiß Trainer - aber einige haben hier nach 2 Spielen ohne Niederlage wieder den Blick auf den Relegationsplatz gerichtet. "Die können zwar nix - aber wehe die steigen nicht auf!" Manchmal ist es einfach nur krank, was hier los ist.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest