23 | SV Waldhof - FC Bayern Alzenau | 09.04.2013 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - FC Bayern Alzenau, 09.04.13 - 19 U

Beitragvon waldhofmichel » 09.04.2013, 22:20

jedenfalls dürfte sich das mit Clauß saisonübergreifend erledigt haben...........was ich schon vor der Saison gesagt hab, Hess ist keiner für nur eine Sturmspitze, aber wenn das nichtmal die Verantwortlichen merken.......naja
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

ANZEIGE

Beitragvon KOMA-KOLONNE » 09.04.2013, 22:21

Was war im Kabinengang los nach dem Spiel?
KOMA-KOLONNE

Beitragvon Wechselgesang » 09.04.2013, 22:24

Lenny hat geschrieben:Warum zum Teufel löst man die Position von Malchow gegen den Tabellenvorletzten nicht auf und bringt dafür einen weiteren Stürmer, sprich den Polen?

Sorry, aber heute ist für mich bewiesen, dass wir nicht mit Claus in die neue Saison gehen dürfen....

Mensch bin ich sauer!
Warum bringe ich Zeric? Es geht gerade so weiter wie bei Hollich - ich verbuche Elversberg und Freiburg damit als Strohfeuer!

:evil:

Entschuldigung... Hast in vielem Recht, aber Zeric ist der einzige MF-Spieler mit Tordrang! Muss spielen! Die anderen sind so phlegmatisch, dass sie zB Malchow bei seinem gefuehlten 1 minuetigen Kampf mit dem Ball nur zusehen. Grottenschlecht! System von Clauss voellig daneben! Hess alleine gegen 3! Unglaublich. Auch Falls permanente Unkonzentriertheit. Brugia total ueberfordert... Einziger Mann, der etwas Fussball spielt, Zeric.
Wechselgesang

Beitragvon ergo » 09.04.2013, 22:31

mischamei hat geschrieben:eigentlich sollte man zu der leistung heute nichts mehr sagen.

die mannschaft die heute gespielt hat, hat alles nur kein regionalliga niveau. ich komm mir offen gestanden ziemlich verarscht vor.

bis auf wenige ausnahmen (colak, huggle, wagner) kannst du die mannschaft komplett vergessen. wassey hat zwar ein schönes tor gemacht, spielt aber sonst nur alibibälle, sorry ist so.

und was unser torwarttrainer als trainer drauf hat? warum lässt er einen fall in der zweiten halbzeit überhaupt nochmal auflaufen, gehört sofort raus. warum wird roth unnötig ausgewechselt und dafür kommt ein neuer für RV? kann mir nur erklären, dass der roth eine verletzung hatte, was ich aber nicht glaube.

für mich ist so eine leistung der mannschaft unerklärlich. eine schande wenn solche spieler das blau-schwarze trikot tragen.

gute nacht euch allen. :!:

Bei allem Ärger, Wal Fall war in der ersten Halbzeit an fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt, hat sehr gute lange Bälle gespielt.
Wieso gehört er raus?
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon pfostenkicker » 09.04.2013, 22:35

Ich will endlich nen gescheiten Torhüter bei uns im Kasten!!! Beim 1:1 muss Adolf nur einen Schritt raus und kann den Ball fangen. Aber nein, man klebt auf der Linie und schaut zu wie der Stürmer köpft. Dann noch fast den Ball als letzter Mann verloren. Da muss für die neue Saison reagiert werden!!! Für mich der schlechteste Waldhofkeeper seit ich hingehe (und das sind dann auch 17 Jahre).
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon WaVo » 09.04.2013, 22:40

pfostenkicker hat geschrieben:Ich will endlich nen gescheiten Torhüter bei uns im Kasten!!! Beim 1:1 muss Adolf nur einen Schritt raus und kann den Ball fangen. Aber nein, man klebt auf der Linie und schaut zu wie der Stürmer köpft. Dann noch fast den Ball als letzter Mann verloren. Da muss für die neue Saison reagiert werden!!! Für mich der schlechteste Waldhofkeeper seit ich hingehe (und das sind dann auch 17 Jahre).

Die Leistung von heute am Adolf fest zu machen halte ich für ein bisschen zu einfach! Da haben wir doch ganz andere Baustellen!
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

Beitragvon Arnold » 09.04.2013, 22:43

WaVo hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Ich will endlich nen gescheiten Torhüter bei uns im Kasten!!! Beim 1:1 muss Adolf nur einen Schritt raus und kann den Ball fangen. Aber nein, man klebt auf der Linie und schaut zu wie der Stürmer köpft. Dann noch fast den Ball als letzter Mann verloren. Da muss für die neue Saison reagiert werden!!! Für mich der schlechteste Waldhofkeeper seit ich hingehe (und das sind dann auch 17 Jahre).

Die Leistung von heute am Adolf fest zu machen halte ich für ein bisschen zu einfach! Da haben wir doch ganz andere Baustellen!

Aber er ist auch eine!
Arnold

Beitragvon blauschwarz17 » 09.04.2013, 22:47

Arnold hat geschrieben:
WaVo hat geschrieben:

Aber er ist auch eine!

:roll:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Hewwelfresser » 09.04.2013, 22:51

Da hast du als Trainer noch kein Spiel verloren und bist trotzdem der Arsch. Hollich wechselt zu spät - Clauß wechselt falsch. Fall spielt schlecht, Zeric noch schlechter, Dautaij rennt falsch, Roth gar nicht, Adolf ist eine Gurke, Broll zu klein, Hess ist kein Torjäger, der Pole auch nicht. Zusammengefasst haben wir eine scheiß Mannschaft, einen scheiß Trainer - aber einige haben hier nach 2 Spielen ohne Niederlage wieder den Blick auf den Relegationsplatz gerichtet. "Die können zwar nix - aber wehe die steigen nicht auf!" Manchmal ist es einfach nur krank, was hier los ist.
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Hewwelfresser

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon blauschwarz17 » 09.04.2013, 22:53

Hewwelfresser hat geschrieben:Da hast du als Trainer noch kein Spiel verloren und bist trotzdem der Arsch. Hollich wechselt zu spät - Clauß wechselt falsch. Fall spielt schlecht, Zeric noch schlechter, Dautaij rennt falsch, Roth gar nicht, Adolf ist eine Gurke, Broll zu klein, Hess ist kein Torjäger, der Pole auch nicht. Zusammengefasst haben wir eine scheiß Mannschaft, einen scheiß Trainer - aber einige haben hier nach 2 Spielen ohne Niederlage wieder den Blick auf den Relegationsplatz gerichtet. "Die können zwar nix - aber wehe die steigen nicht auf!" Manchmal ist es einfach nur krank, was hier los ist.

:!: :arrow: :!: :arrow: :!: 8)
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige