Ich will nicht unken, aber der Reule wäre ein Leader gewesen. So ein Spieler fehlt.
Sent with tapatalk from my Commodore 64
löwchen hat geschrieben:Und manchen Zuschauern bzw. so genannten Fans sollte man mal klar machen, dass sie aufgerund ihres gezahlten Eintrittsgeldes kein Anrecht haben den Fußball und die Siege zu sehen, die sie sich wünschen.
Ich kann echt nur den Kopf schütteln, als ob die Mannschaft mit Absicht verliert....
Hardcore hat geschrieben:Ich will nicht unken, aber der Reule wäre ein Leader gewesen. So ein Spieler fehlt.
Sent with tapatalk from my Commodore 64
mischamei hat geschrieben:löwchen hat geschrieben:Und manchen Zuschauern bzw. so genannten Fans sollte man mal klar machen, dass sie aufgerund ihres gezahlten Eintrittsgeldes kein Anrecht haben den Fußball und die Siege zu sehen, die sie sich wünschen.
Ich kann echt nur den Kopf schütteln, als ob die Mannschaft mit Absicht verliert....
Omg bei so einem posting fällt mir nichts mehr ein! Mit Absicht verlieren unterstellt niemand, aber für das gute Geld, was sie verdienen, können sie ihren Hintern bewegen oder fandest die Leistung akzeptabel?
löwchen hat geschrieben:Weltuntergangsstimmung nach 3 Spielen...typisch die ach so tollen Waldhoffans....
löwchen hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:löwchen hat geschrieben:Und manchen Zuschauern bzw. so genannten Fans sollte man mal klar machen, dass sie aufgerund ihres gezahlten Eintrittsgeldes kein Anrecht haben den Fußball und die Siege zu sehen, die sie sich wünschen.
Omg bei so einem posting fällt mir nichts mehr ein! Mit Absicht verlieren unterstellt niemand, aber für das gute Geld, was sie verdienen, können sie ihren Hintern bewegen oder fandest die Leistung akzeptabel?
Nöö, ich fand die Leistung in der 1. Halbzeit auch miserabel.
Bewegt haben sie ihre Hintern aber schon ....Und "Gutes Geld"!? Kennst du einen Spieler und seine Gehaltsabrechnung persönlich?
Weltuntergangsstimmung nach 3 Spielen...typisch die ach so tollen Waldhoffans....
löwchen hat geschrieben:Und manchen Zuschauern bzw. so genannten Fans sollte man mal klar machen, dass sie aufgerund ihres gezahlten Eintrittsgeldes kein Anrecht haben den Fußball und die Siege zu sehen, die sie sich wünschen.
Lenny hat geschrieben:löwchen hat geschrieben:Und manchen Zuschauern bzw. so genannten Fans sollte man mal klar machen, dass sie aufgerund ihres gezahlten Eintrittsgeldes kein Anrecht haben den Fußball und die Siege zu sehen, die sie sich wünschen.
Ich glaube, jeder von uns hat einfach Angst, solche Spiele wie Mitte letzter Saison wieder vermehrt zu sehen.....das muss man uns schon nachsehen!!
mischamei hat geschrieben:löwchen hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:löwchen hat geschrieben:Und manchen Zuschauern bzw. so genannten Fans sollte man mal klar machen, dass sie aufgerund ihres gezahlten Eintrittsgeldes kein Anrecht haben den Fußball und die Siege zu sehen, die sie sich wünschen.
Nöö, ich fand die Leistung in der 1. Halbzeit auch miserabel.
Bewegt haben sie ihre Hintern aber schon ....Und "Gutes Geld"!? Kennst du einen Spieler und seine Gehaltsabrechnung persönlich?
Weltuntergangsstimmung nach 3 Spielen...typisch die ach so tollen Waldhoffans....
Ich bin mir nicht sicher ob du im richtigen Stadion warstaber Bewegung war in unserem Spiel recht wenig? Ach ja und Geld! Welcher Spieler muss bei uns noch nebenher arbeiten (ausnahme die aus der jugend gekommen sind) und jeder hat einen Vertrag zu den ihm bekannten Konditionen unterschrieben? Jeder kann dort kicken wo er besser verdient, also kann es bei uns wohl nicht so schlecht sein! Und es geht nicht um weltuntergangsstimmung sondern um die Leistung der Mannschaft! Man kann die Augen auch noch weitere 10 spiele verschließen und was ist dann?! Ach ja und was war in der zweiten Halbzeit besser, außer dienerte 5 Minuten?
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest