23 | SV Waldhof - FC Bayern Alzenau | 09.04.2013 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - FC Bayern Alzenau, 09.04.13 - 19 U

Beitragvon Lionel Hutz » 09.04.2013, 21:47

Billardmarkus hat geschrieben:Achja, der Schiedsrichter war NICHT schuld, dass wir den Elfer verschossen haben, dass wir uns beim Gegentor wie Schulbuben haben ausspielen lassen und dass wir falsch gewechselt haben. Er war auch nicht dran schuld, dass nur 1.930 Zuschauer da waren. Und auch nicht, dass wir so leichtfertig eine bessere Platzierung verspielt haben.
Habe fertig!

Stimmt. Daran war natürlich nur der Trainer schuld. :roll:
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon joggel007 » 09.04.2013, 21:56

Lionel Hutz hat geschrieben:
Billardmarkus hat geschrieben:Achja, der Schiedsrichter war NICHT schuld, dass wir den Elfer verschossen haben, dass wir uns beim Gegentor wie Schulbuben haben ausspielen lassen und dass wir falsch gewechselt haben. Er war auch nicht dran schuld, dass nur 1.930 Zuschauer da waren. Und auch nicht, dass wir so leichtfertig eine bessere Platzierung verspielt haben.
Habe fertig!

Hört doch endlich auf euch selbst fertig zu machen. Wir brauchen noch 10-15 Punkte um unser Ziel
einstelliger Tabellenplatz zu erreichen. Alles andere wäre mit dieser Mannschaft vermessen. Freut euch
auf einen neuen Trainer und die hoffentlich bessere neue Saison.
Habe fertig
SV Waldhof Aufstieg 2011, 2019 und irgendwann
joggel007

SV Waldhof Mannheim - FC Bayern Alzenau, 09.04.13 - 19 Uhr

Beitragvon drarzt » 09.04.2013, 21:56

Also was der Dautaj heute abgezogen hat, unfassbar!!! Will der uns mit der. Leistung eigentlich verar...en??? Das war Arbeitsverweigerung hoch zehn!!!
drarzt

Beitragvon mischamei » 09.04.2013, 21:57

WaVo hat geschrieben:1.Halbzeit Hui!
2.Halbzeit Pfui!

Massig Torchancen, Lattentreffer, verschossener Elfmeter, 11:0 Ecken

Endstand 1:1 :cry: :cry:

Roth schwächster Mann in unseren Reihen,Dautaj auf rechts naja,aber wieso geht er nicht mal die Linie entlang wenn er den Ball abgelegt hat???
Fall mit unglaublichen 40Meter-Pässen in den Fuß, und dann immer wieder so larifari Pässe über 5 Meter zum Gegner. Geier ungewöhnlich unsicher.
Colak sicher wie immer, mußt heute aber viel einstecken.Die Einwechselspieler blieben alle blass!
Meiner Meinung nach mindestens 1x Rot für Alzenau!

massig torchancen? hab ich was verschlafen oder zählen 11 ecken als chancen?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon WaVo » 09.04.2013, 22:01

mischamei hat geschrieben:
WaVo hat geschrieben:1.Halbzeit Hui!
2.Halbzeit Pfui!

Massig Torchancen, Lattentreffer, verschossener Elfmeter, 11:0 Ecken

Endstand 1:1 :cry: :cry:

Roth schwächster Mann in unseren Reihen,Dautaj auf rechts naja,aber wieso geht er nicht mal die Linie entlang wenn er den Ball abgelegt hat???
Fall mit unglaublichen 40Meter-Pässen in den Fuß, und dann immer wieder so larifari Pässe über 5 Meter zum Gegner. Geier ungewöhnlich unsicher.
Colak sicher wie immer, mußt heute aber viel einstecken.Die Einwechselspieler blieben alle blass!
Meiner Meinung nach mindestens 1x Rot für Alzenau!

massig torchancen? hab ich was verschlafen oder zählen 11 ecken als chancen?

Naja, eigentlich hätte wir zur Halbzeit 3:0 führen müssen!
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

Beitragvon Blackbalou » 09.04.2013, 22:03

Frage an die, die im Stadion waren:

Ist unser Tor wieder aus einem Standard gefallen?
Wie war unsere taktische Ausrichtung im zentralen Mittelfeld?

Wir haben jetzt in neun Spielen nur einmal mehr als ein Tor gemacht. Ich schätze bis auf 1-2 immer nur Standards.
Da muss man doch als Trainer mal was ausprobieren, oder? Mal was wagen, riskieren...... IRGENDWAS ???

Zum Beispiel Wagner mal drei Spiele als Zehner hinter die Spitze(n) in die Zentrale.
Oder hinten auf eine Dreiererkette umstellen, um im Mittelfeld Überzahl zu kreieren.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Arnold » 09.04.2013, 22:03

Habe fertig!

Da kommt wohl einiges zusammen. Ich denke aber, dass die Zusammenstellung einfach nicht passt. Und dass Clauss in 1 Woche nicht groß was verändern kann, ist auch klar.
Arnold

Beitragvon waldhofmichel » 09.04.2013, 22:08

Lenny hat geschrieben:Warum zum Teufel löst man die Position von Malchow gegen den Tabellenvorletzten nicht auf und bringt dafür einen weiteren Stürmer, sprich den Polen?

Sorry, aber heute ist für mich bewiesen, dass wir nicht mit Claus in die neue Saison gehen dürfen....

Mensch bin ich sauer!
Warum bringe ich Zeric? Es geht gerade so weiter wie bei Hollich - ich verbuche Elversberg und Freiburg damit als Strohfeuer!

:evil:

1+ :wink:

nach dem Traumtor, hätte man getrost nach Hause gehen können, wo WaVo massig Chancen gesehen hat, keine Ahnung, waren zwar paar, aber von massig zu sprechen, halte ich für vermessen.......................
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon waldhofmichel » 09.04.2013, 22:13

Arnold hat geschrieben:
Habe fertig!

Da kommt wohl einiges zusammen. Ich denke aber, dass die Zusammenstellung einfach nicht passt. Und dass Clauss in 1 Woche nicht groß was verändern kann, ist auch klar.

klar, das erwartet auch keiner, aber mutiger muss er heute sein oder waren Hollich und Sam zum Pausentee geladen?
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Arnold » 09.04.2013, 22:16

waldhofmichel hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Habe fertig!

klar, das erwartet auch keiner, aber mutiger muss er heute sein oder waren Hollich und Sam zum Pausentee geladen?

Sicher, vielleicht/wahrscheinlich kann er es nicht besser. Woher auch?
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige