Hardcore hat geschrieben:Heut konnte uns net mal der Schiedsrichter schlagen. Wenigstens hat er es geschafft keinen Trierer vom Feld zu stellen...
Sent with tapatalk from my Commodore 64
JAG hat geschrieben:Dennis Franzin hat Gehirnerschütterung und eine Zerrung der Nackenmuskulatur
blueandblack hat geschrieben:ich bin zwar schon lange Jahre durch die Friedensbewegung geprägt aber wenn ich im CBS so unqualifizierte Dauerstänkerer wie Arnold und Mischamei als Sitznachbarn hätte, wären schon alle zwei die Treppen runtergeflogen
blueandblack hat geschrieben:ich bin zwar schon lange Jahre durch die Friedensbewegung geprägt aber wenn ich im CBS so unqualifizierte Dauerstänkerer wie Arnold und Mischamei als Sitznachbarn hätte, wären schon alle zwei die Treppen runtergeflogen
AndiMA85 hat geschrieben:Hardcore hat geschrieben:Heut konnte uns net mal der Schiedsrichter schlagen. Wenigstens hat er es geschafft keinen Trierer vom Feld zu stellen...
Sent with tapatalk from my Commodore 64
der war der grösste witz wo ich je gesehen hab! indirekter freistoss nach faul im srafraum![]()
![]()
![]()
![]()
entweder weiterlaufen lassen oder elfer
![]()
Billardmarkus hat geschrieben:Genau. Adolf ist schuld daran, dass wir 4. Liga spielen. Und an der Insolvenz, am 1. Liga-Abstieg, an unseren Schulden, an zu wenig Zuschauern, am schlechten Schiedsrichter,
an der Umweltverschmutzung, dem Anti-Islamvideo, beiden Weltkriegen und daran, dass er den Ball nicht schnell genug abschlägt. Adolf raus, alle Anderen rein!
schlappiSchlappner hat geschrieben:blueandblack hat geschrieben:ich bin zwar schon lange Jahre durch die Friedensbewegung geprägt aber wenn ich im CBS so unqualifizierte Dauerstänkerer wie Arnold und Mischamei als Sitznachbarn hätte, wären schon alle zwei die Treppen runtergeflogen
Ohne diese Dauerstänkerer wär´s aber auch nicht der Waldhof. Gehört irgendwie dazu. Da kann man 5:0 führen und die rülpsen sich noch ein "Du Arsch(öffnung), schieeeeeß doch" raus. Irgendwie balla balla, aber original Waldhof.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest