waldhofmichel hat geschrieben:dann sorg doch dafür, das das Forum geschlossen wird, dann kann auch keiner, wie du es nennst, blöd daher babbeln, bin schon lang genug Fan um mir ein ungefähres Bild machen zu können, kleiner Lenny, aber das wirst du sicher auch noch bemerken, wenn es demnächst mal wieder heisst "Der Baum brennt am Alsenweg"
ausserdem behaupte ich nicht, ich vermute nur, ist wohl immernoch ein Unterschied...............
Dass demnächst am Alsenweg "der Baum brennen kann", bezweifel ich ja garnicht - aber noch bin ich guten Mutes.
Mir störte bei Deinem letzten Beitrag einfach dieses "allgemeine Gemeckere" und die Behauptungen, ohne diese zu begründen.
Ganz konkret:
Wie kommst Du zu der Aussage, dass Schüssler/Groß sich in Unfrieden vom SVW getrennt hätten?
Warum behauptest Du, das Präsidium würde sich gerne von Hollich/Sebert trennen?
Worauf stützt sich Deine Vermutung, dass es "hinter den Kulissen brodelt"?
Natürlich wird hier im Forum viel spekuliert und gemutmaßt, aber dann werden zumindest Argumente für die Thesen dazu entworfen. Du allerdings behauptest, ach nein, `tschuldige, Du vermutest, aber ohne auch nur ein bißchen zu argumentieren. Und das ist für mich eben "Gebabbel".....
P.S.: Und zum Thema "kleiner Lenny": höchstwahrscheinlich größer und vermutlich auch älter als Du....