03 | SV Waldhof - SV Elversberg | 18.08.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SVW - Elversberg, Sa 18.08., 14Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 18.08.2012, 22:46

schlappiSchlappner hat geschrieben:
immer-SVW hat geschrieben:Mich interessiert der SV Waldhof und mir ist es schei.. egal was ein anderer Verein macht!!!!

ok da haste recht. ist wohl hier etwas deplaziert. Sorry.

mich interessieren (bedingt) auch andere Vereine, aber wer ist Hoffenheim? :mrgreen:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon Bastardo » 18.08.2012, 23:40

wer das heutige spiel gesehen hat, muß akzeptieren, dass es nur und bedingungslos gegen den abstieg geht :!: Dieses ziel zu erreichen ist verdammt schwer.
Mit ziemlicher sicherheit ist das auch nur mit einem anderen trainer zu erreichen. Aber auch das ist keine garantie dafür, wenn ich so alibi fußballer wie den wassey (während der nach 60 min raus geht weil er net mehr kann, wirbelt der krasniqi über 90 min) und den roth da rum rennen sehe :cry: Das wird ne ganz harte saison :evil:
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon AndiMA85 » 18.08.2012, 23:58

Markus hat geschrieben:Du und Dein Sarkasmus.
Aber Aufklärung ist hier ja eh nicht erwünscht.

Also, alles in allem brauchen wir eine hundertprozentige Leistungssteigerung, damit wir am Mittwoch in Alzenau bestehen.

Und irgendwie bin ich mir sicher, dass dies Rainer Hollich hinbekommen wird. Nochmal wird sich die Mannschaft selbst nicht so blamieren.
Denke schon, dass die am Mittwoch alles geben werden, um die 3 Punkte nach Mannheim zu holen.

zum glück hatte ich heute aufem lsc zu tun :wink:

aber woher hast du deine einstellung? was ich hier so lese, war ganz klar gegen den trainer spielen, de dautaij hat ja schon seit dem 1. spiel kein ock mer und der rest jetzt anscheinend auch nicht mehr, / ausser de a jugend spieler, aber die wollen sich eben in den fordergrund spielen und demnöächst höher spielen ) bin gespannt was am mittwoch passiert :wink:

wenns wieder so ein bomben spiel wird, sind am sonntag mehr leute für die 3. halbzeit da, wie für ein nächstes unnötiges spiel :wink:
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon akademixer » 19.08.2012, 00:28

AndiMA85 hat geschrieben:

Also, alles in allem brauchen wir eine hundertprozentige Leistungssteigerung, damit wir am Mittwoch in Alzenau bestehen.

Und irgendwie bin ich mir sicher, dass dies Rainer Hollich hinbekommen wird. Nochmal wird sich die Mannschaft selbst nicht so blamieren.
Denke schon, dass die am Mittwoch alles geben werden, um die 3 Punkte nach Mannheim zu holen.

aber woher hast du deine einstellung? was ich hier so lese, war ganz klar gegen den trainer spielen, de dautaij hat ja schon seit dem 1. spiel kein ock mer und der rest jetzt anscheinend auch nicht mehr, / ausser de a jugend spieler, aber die wollen sich eben in den fordergrund spielen und demnöächst höher spielen ) bin gespannt was am mittwoch passiert :wink:

wenn ich so flachpfosten wieder von 3. halbzeit schwafeln höre muss ich nach heute nachmittag nochmal kotzen...

klasse die spieler kicken wie ne besoffene dorfjugendmannschaft und ihr kloppt euch wieder...beste voraussetzungen dafür, dass mehr als 2300 dumme ins stadion gehen.
wenns wieder so ein bomben spiel wird, sind am sonntag mehr leute für die 3. halbzeit da, wie für ein nächstes unnötiges spiel :wink:
Einfach toll...dieser geballte fussballerische Sachverstand im Forum !!!
akademixer

Beitragvon AndiMA85 » 19.08.2012, 00:33

akademixer hat geschrieben:
AndiMA85 hat geschrieben:

wenn ich so flachpfosten wieder von 3. halbzeit schwafeln höre muss ich nach heute nachmittag nochmal kotzen...

klasse die spieler kicken wie ne besoffene dorfjugendmannschaft und ihr kloppt euch wieder...beste voraussetzungen dafür, dass mehr als 2300 dumme ins stadion gehen.

und wenn ich so 4eckige pfosten lesen muss wie dich, wo sich akademiker nennen, muss ich nur lachen! :wink:

wenn man da keine ironie rauslesen kann ( mit ernstem hintergrund ) dann sollte man ggf. besser mal schlafen gehen!
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon JB48 » 19.08.2012, 03:42

Ein schwarzer Tag für den Waldhof! Das „Paradestück“ Abwehr fängt drei Tore in einer Halbzeit. Krasnigi, in der Saison 2007/08 beim Waldhof, macht dabei zwei Tore. Es kommen nur 2367 ? Zuschauer zum Spiel und ob die wiederkommen? Elversberg war die klar bessere Mannschaft. Ein Stürmer ist für ein Heimspiel zu wenig. Dautaj fällt zu schnell und bekommt deshalb vom Schiedsrichter auch kein Faulspiel gepfiffen . Was macht Jürgen Kohler in Badeschlappen auf der Haupttribüne? Ich bin traurig und weiß keine Antwort. JB48
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon Barrikade » 19.08.2012, 06:09

Des war en raweschwarze tag.
Wonn der jetzt net mol ohhfängt mehr stürmer zu bringen oder zumindest mal einen zu holen, dass ma 2 oder 3 hawwe...
do geht der schusss total nachhinne los.
Immer do 1 stürmer und 5-6 mann im mittelfeld...
was fer eh behinnerte taktik und das auch noch zu Hause...
Sorry aber habe dafür kein Verständnis...
Barrikade

Beitragvon Blackbalou » 19.08.2012, 06:40

Markus hat geschrieben:
Falls wir wider Erwarten auf Platz 1 oder 2 landen sollten, kann das Fazit nur "Volle Power zum Aufstieg" sein, falls wir wider Erwarten auf einem Abstiegsplatz landen sollten, muss man eben dann volle Konzentration auf den sofortigen WIederaufstieg setzen. Ich weiss, Himmel und Hölle sind diese Runde nahe beieinander, aber die Fehler wurden eben nicht diese Runde gemacht. Hoffen wir auf einen einstelligen Tabellenplatz. Damit wäre zumindest ich vollkommen zufrieden.

Es muss einiges getan werden beim Waldhof. Lasst es uns also gemeinsam angehen.

Es liegt nicht nah beieinander, da es nur um den Klassenerhalt geht. Selbst Pfullendorf die ich als schwach eingeschätzt habe gewinnen 4:2 in Mainz, die mit Bell, Sliskovic, Parker antreten.
Wenn wir dieses Jahr absteigen ist Schicht im Schacht, glaub mir, Oberliga tun sich dann nur noch die allerwenigsten an.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon mischamei » 19.08.2012, 07:12

immer-SVW hat geschrieben:2.) ALLE ins CBS, das war heute ÜBELST

keine leistung - keine zuschauer
nach dem gekicke werden es noch weniger :cry:

Und den Spielern sollte mal einer klar machen, dass der Verein deren Gehälter zu großen teilen durch die zuchauereinnahmen finanziert! Ich hoffe es gibt bei vielen leistungs- bzw. Erfolgsabhängige verträge!
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon löwchen » 19.08.2012, 07:30

Und manchen Zuschauern bzw. so genannten Fans sollte man mal klar machen, dass sie aufgerund ihres gezahlten Eintrittsgeldes kein Anrecht haben den Fußball und die Siege zu sehen, die sie sich wünschen.
Ich kann echt nur den Kopf schütteln, als ob die Mannschaft mit Absicht verliert....
löwchen

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige