08 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 08.09.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: TSG Hoffenheim II - SV Waldhof Mannheim, 08.09.12 - 14 U

Beitragvon waldhofmichel » 09.09.2012, 23:46

na in dieser Woche wird wohl nichts mehr :wink:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

ANZEIGE

Beitragvon vwcabrio » 09.09.2012, 23:59

waldhofmichel hat geschrieben:na in dieser Woche wird wohl nichts mehr :wink:

Könnt knapp werden :mrgreen:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon Blackbalou » 10.09.2012, 00:51

Haben wir schon ein Auswärtstor erzielt diese Runde? Alles net so schlimm, können ja ruhig mit Transfers noch ein paar Wochen warten.....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon brilloo » 10.09.2012, 03:49

Blackbalou hat geschrieben:Haben wir schon ein Auswärtstor erzielt diese Runde? Alles net so schlimm, können ja ruhig mit Transfers noch ein paar Wochen warten.....

Klar... in Kassel in der 90. Minute beim Stande von 0:3... also beschwer dich nicht.
brilloo

Beitragvon Pusteblume » 10.09.2012, 09:04

brilloo hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Haben wir schon ein Auswärtstor erzielt diese Runde? Alles net so schlimm, können ja ruhig mit Transfers noch ein paar Wochen warten.....

Klar... in Kassel in der 90. Minute beim Stande von 0:3... also beschwer dich nicht.

@Balou
Wir haben quasi mehr Auswärtstore geschossen , wie Du Auswärtsspiele besucht hast. 8)
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon P.O. » 10.09.2012, 09:34

Pusteblume hat geschrieben:
brilloo hat geschrieben:

@Balou
Wir haben quasi mehr Auswärtstore geschossen , wie Du Auswärtsspiele besucht hast. 8)

:lol:
P.O.

Beitragvon morgentasse » 10.09.2012, 10:17

Quotenpfälzer hat geschrieben:
....

Ach ja, einige Worte noch zum Schiedsrichter:

- Wenn ein Hoff€nh€imer Spieler den Ball an den ausgestreckten Unterarm bekommt, nennt man das Handspiel und es gibt Freistoß für den SV Waldhof! NUR WENN DEM SPIELER ABSICHT UNTERSTELLT WERDEN KANN, SONST NICHT

- Wenn ein Hoff€nh€imer ein grobes Stürmerfoul an Dennis Geiger begeht, dann bekommt er dafür die gelbe Karte. Wenn sich Geiger und der Hoffenheimer danach noch eine kleine Rangelei liefern, dann gibt das Gelb für Geiger und Gelb-Rot für den Hoff€nh€imer und nicht Gelb für beide! DIESE LOGIK IST NICHT ZWINGEND RICHTIG

- Die Abseitsregel siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Abseitsregel

- Wenn ein Mannheimer Spieler den ballführenden Hoff€nh€imer angreift und den Ball spielt BEVOR er den Hoff€nh€imer auch nur berührt, dann ist das kein Foul, das Spiel läuft ganz normal weiter! AUCH DIESE AUSSAGE MUSS SO, NICHT ZWINGEND RICHTIG SEIN

- Die Tatsache, daß sich ein Hoff€nh€imer schreiend zu Boden fallen lässt, hat nicht automatisch einen Freistoß für Hoff€nh€im zur Folge! DIESE AUSSAGE STIMMT

- Und zu guter Letzt: Der Abpfiff erfolgt nicht mitten während eines laufenden Angriffs, sondern üblicherweise lässt man die laufende Szene noch zu Ende spielen! WO STEHT DAS? DER SCHIRI KANN ABPFEIFEN; WANN IMMER ER ES FÜR ANGEMESSEN HÄLT!

Ist zwar müßig zu diskutieren ob uns diese Blindschleiche letzten Endes um einen Punkt gebracht hat oder nicht. In jedem Fall ganz, ganz, ganz miese Schiedsrichterleistung, und die Heinis an der Linie waren auch nicht besser! DAS KANN OBJEKTIV NUR DER SCHIRI-BEOBACHTER BEURTEILEN
Karl Heinz Rummenige: " Wo war denn 1899 Hoffenheim die letzten Einhundert Jahre?"

Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werde.
morgentasse

Beitragvon Blackbalou » 10.09.2012, 14:03

Pusteblume hat geschrieben:
brilloo hat geschrieben:

@Balou

Stimmt, nur bringen meine Auswärtsbesuche keine Punkte, wie auch das Tor in Kassel.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Quotenpfälzer » 10.09.2012, 14:29

morgentasse hat geschrieben:
....

- Wenn ein Hoff€nh€imer Spieler den Ball an den ausgestreckten Unterarm bekommt, nennt man das Handspiel und es gibt Freistoß für den SV Waldhof! NUR WENN DEM SPIELER ABSICHT UNTERSTELLT WERDEN KANN, SONST NICHT Warst Du bei dem Spiel, hast Du die Szene gesehen? Der Arm hatte dort wo er war nichts zu suchen, das war definitv keine natürliche Handbewegung!

- Wenn ein Hoff€nh€imer ein grobes Stürmerfoul an Dennis Geiger begeht, dann bekommt er dafür die gelbe Karte. Wenn sich Geiger und der Hoffenheimer danach noch eine kleine Rangelei liefern, dann gibt das Gelb für Geiger und Gelb-Rot für den Hoff€nh€imer und nicht Gelb für beide! DIESE LOGIK IST NICHT ZWINGEND RICHTIG Nochmal, warst Du bei dem Spiel? Hast Du die Szene gesehen? Das grobe Foulspiel reichte für die erste gelbe Karte, die Rangelei ist dann die zweite, macht zusammen nun mal Gelb-Rot.

- Wenn ein Mannheimer Spieler den ballführenden Hoff€nh€imer angreift und den Ball spielt BEVOR er den Hoff€nh€imer auch nur berührt, dann ist das kein Foul, das Spiel läuft ganz normal weiter! AUCH DIESE AUSSAGE MUSS SO, NICHT ZWINGEND RICHTIG SEIN Abermals, warst Du bei dem Spiel? Hast Du die diversen Szenen gesehen?

- Die Tatsache, daß sich ein Hoff€nh€imer schreiend zu Boden fallen lässt, hat nicht automatisch einen Freistoß für Hoff€nh€im zur Folge! DIESE AUSSAGE STIMMT

- Und zu guter Letzt: Der Abpfiff erfolgt nicht mitten während eines laufenden Angriffs, sondern üblicherweise lässt man die laufende Szene noch zu Ende spielen! WO STEHT DAS? DER SCHIRI KANN ABPFEIFEN; WANN IMMER ER ES FÜR ANGEMESSEN HÄLT! In dem Satz steht das Wort "üblicherweise". Es ist aber so, daß dies nur ein weiteres Detail ist, in dem wir klar benachteiligt wurden. Wäre es das einzige gewesen, würd ich überhaupt nicht meckern.

Ist zwar müßig zu diskutieren ob uns diese Blindschleiche letzten Endes um einen Punkt gebracht hat oder nicht. In jedem Fall ganz, ganz, ganz miese Schiedsrichterleistung, und die Heinis an der Linie waren auch nicht besser! DAS KANN OBJEKTIV NUR DER SCHIRI-BEOBACHTER BEURTEILEN Nein, sowas, und ich maße mir dennoch eine Meinung an, ich Schlimmer! Und dann poste ich es auch noch in einem Fan-Forum! Ich werde wohl lieber vorsorglich in ein Land flüchten, das nicht ausliefert...

Auf wessen Seite stehst Du eigentlich? Deiner Signatur nach hast Du hier eigentlich überhaupt nichts verloren, oder interpretiere ich die falsch? (Falls dem so ist, entschuldige bitte)

Übrigens, Deine Hochstelltaste klemmt, und Deine Farbwahl kann ich bestensfalls aus politischer Sicht gutheißen...
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

Beitragvon mischamei » 10.09.2012, 14:36

morgentasse hat geschrieben:
....

- Wenn ein Hoff€nh€imer Spieler den Ball an den ausgestreckten Unterarm bekommt, nennt man das Handspiel und es gibt Freistoß für den SV Waldhof! NUR WENN DEM SPIELER ABSICHT UNTERSTELLT WERDEN KANN, SONST NICHT Warst Du bei dem Spiel, hast Du die Szene gesehen? Der Arm hatte dort wo er war nichts zu suchen, das war definitv keine natürliche Handbewegung!

- Wenn ein Hoff€nh€imer ein grobes Stürmerfoul an Dennis Geiger begeht, dann bekommt er dafür die gelbe Karte. Wenn sich Geiger und der Hoffenheimer danach noch eine kleine Rangelei liefern, dann gibt das Gelb für Geiger und Gelb-Rot für den Hoff€nh€imer und nicht Gelb für beide! DIESE LOGIK IST NICHT ZWINGEND RICHTIG Nochmal, warst Du bei dem Spiel? Hast Du die Szene gesehen? Das grobe Foulspiel reichte für die erste gelbe Karte, die Rangelei ist dann die zweite, macht zusammen nun mal Gelb-Rot.

- Wenn ein Mannheimer Spieler den ballführenden Hoff€nh€imer angreift und den Ball spielt BEVOR er den Hoff€nh€imer auch nur berührt, dann ist das kein Foul, das Spiel läuft ganz normal weiter! AUCH DIESE AUSSAGE MUSS SO, NICHT ZWINGEND RICHTIG SEIN Abermals, warst Du bei dem Spiel? Hast Du die diversen Szenen gesehen?

- Und zu guter Letzt: Der Abpfiff erfolgt nicht mitten während eines laufenden Angriffs, sondern üblicherweise lässt man die laufende Szene noch zu Ende spielen! WO STEHT DAS? DER SCHIRI KANN ABPFEIFEN; WANN IMMER ER ES FÜR ANGEMESSEN HÄLT! In dem Satz steht das Wort "üblicherweise". Es ist aber so, daß dies nur ein weiteres Detail ist, in dem wir klar benachteiligt wurden. Wäre es das einzige gewesen, würd ich überhaupt nicht meckern.

Ist zwar müßig zu diskutieren ob uns diese Blindschleiche letzten Endes um einen Punkt gebracht hat oder nicht. In jedem Fall ganz, ganz, ganz miese Schiedsrichterleistung, und die Heinis an der Linie waren auch nicht besser! DAS KANN OBJEKTIV NUR DER SCHIRI-BEOBACHTER BEURTEILEN Nein, sowas, und ich maße mir dennoch eine Meinung an, ich Schlimmer! Und dann poste ich es auch noch in einem Fan-Forum! Ich werde wohl lieber vorsorglich in ein Land flüchten, das nicht ausliefert...

Auf wessen Seite stehst Du eigentlich? Deiner Signatur nach hast Du hier eigentlich überhaupt nichts verloren, oder interpretiere ich die falsch? (Falls dem so ist, entschuldige bitte)

Übrigens, Deine Hochstelltaste klemmt, und Deine Farbwahl kann ich bestensfalls aus politischer Sicht gutheißen...

mein gott wenn ich diese diskussion wieder lese und das argument ob jemand beim spiel war oder nicht. das problem haben wir doch bei jedem spieltag in der bundesliga und selbst bei zeitlupenansicht dreimal vor und zurück laufen lassen kommen vier herren zu fünf meinungen. und was ist bitte eine natürliche und was eine unnatürliche handbewegung? fakt ist, in jedem spiel wird es immer fehlentscheidungen geben, kommt immer drauf an welche vereinsbrille man auf hat. im letzten heimspiel gab es situationen, da soll uns auch mal der schiri bevorteilt haben. ich kann auch die ständige verfolgungstheorien nicht mehr hören. klar ist es ärgerlich aber der schiri hat entschieden und selbst mit videobeweisen kann man zu unterschiedlichen meinungen kommen. für mich unter ärgerlich abhaken, änderrn kann man nichts mehr, fertig aus. ich sage es mal so, man muss das glück auch mal zwingen und das passiert bei unserem spiel einfach zu wenig. und diese meinung habe ich losgelöst von der momentanen kader- oder trainerdiskussion.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige