19 | SV Waldhof - 1.FC Eschborn, 24.11.2012 - 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - 1.FC Eschborn, 24.11.12 - 14 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 26.11.2012, 00:02

ASSI hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:dann haste die besseren "Argumente", ich komm da nicht weiter. Ist jetzt dein "Warum?" beantwortet?

und war das so schwer jetzt aber erst mal de diskutier meister mache und de cabrio des herde tier zieht glei mit

:? mit meiner ersten Antwort hatte ich Dir das schon versucht zu erklären :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon pfostenkicker » 26.11.2012, 01:17

blauschwarz17 hat geschrieben:
vwcabrio hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:war das 0:1 vom colak leicht abgefälscht?

Jepp...deswegen unhaltbar...

genau. Dazu muß ich noch was loswerden: Seit dem 0:1 habe ich von bestimmten Leuten auf der Ost andauernd ein Gemötze über Adolf vernommen, von wegen TW-Fehler und bei jedem Rückpass oder Abwurf ein dummer Kommentar, man konnte das Gefühl kriegen, die wünschen sich (mal) einen TW-Fehler um ihn weiter zu kritisieren :evil: . Sicher hat er seine Schwächen, aber er ist UNSER Rückhalt, das hat er doch jetzt bewiesen, da könnte man doch ein wenig Respekt erwarten oder zumindest FRESSE HALTEN :!:

Ich weiß wen du meinst, ich bin es sogar mal nicht, da ich mit der momentanen Leistung von Adolf zufrieden bin. Auch wenn die Spieleröffnung und die fußballerischen Fähigkeiten durchaus noch Luft nach oben haben.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon waldhofer90 » 26.11.2012, 02:25

um hier auch nochmal meinen senf hinzuzufügen...romek hat in der szene über rechts..dem lahmarschkapitän Nr10 von eschborn knapp 2 meter abgenommen. Kraftvoll gleitet er die Linie entlang,voller Selbstbewusstsein und lässt seinen möchtegernbewacher ausrutschen. Hat er gut gemacht...freu ich mich. :D schade nur..dass wagner den ball dann überkrass an die latte pfeffert. :shock:
waldhofer90

Beitragvon Theodor » 26.11.2012, 08:40

waldhofer90 hat geschrieben:um hier auch nochmal meinen senf hinzuzufügen...romek hat in der szene über rechts..dem lahmarschkapitän Nr10 von eschborn knapp 2 meter abgenommen. Kraftvoll gleitet er die Linie entlang,voller Selbstbewusstsein und lässt seinen möchtegernbewacher ausrutschen. Hat er gut gemacht...freu ich mich. :D schade nur..dass wagner den ball dann überkrass an die latte pfeffert. :shock:

Ich bin nicht sicher was die Intention hinter Deinem Post ist. Ganz sicher braucht es aktuell aber keinen, der Befindlichkeiten hier im Forum, aber ggf. auch in der Mannschaft, sät, um einen Spieler ins Team zu schreiben.
Theodor

Beitragvon Schleifi » 26.11.2012, 08:45

waldhofer90 hat geschrieben:. Kraftvoll gleitet er die Linie entlang,voller Selbstbewusstsein und lässt seinen möchtegernbewacher ausrutschen.:

wtf??? :shock:
Schleifi

Beitragvon Zimbo60 » 26.11.2012, 08:47

Schleifi hat geschrieben:
waldhofer90 hat geschrieben:. Kraftvoll gleitet er die Linie entlang,voller Selbstbewusstsein und lässt seinen möchtegernbewacher ausrutschen.:

:roll: bei dem Boden ........... :!: :lol:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon blauschwarz17 » 26.11.2012, 11:55

pfostenkicker hat geschrieben:

genau. Dazu muß ich noch was loswerden: Seit dem 0:1 habe ich von bestimmten Leuten auf der Ost andauernd ein Gemötze über Adolf vernommen, von wegen TW-Fehler und bei jedem Rückpass oder Abwurf ein dummer Kommentar, man konnte das Gefühl kriegen, die wünschen sich (mal) einen TW-Fehler um ihn weiter zu kritisieren :evil: . Sicher hat er seine Schwächen, aber er ist UNSER Rückhalt, das hat er doch jetzt bewiesen, da könnte man doch ein wenig Respekt erwarten oder zumindest FRESSE HALTEN :!:

Ich weiß wen du meinst, ich bin es sogar mal nicht, da ich mit der momentanen Leistung von Adolf zufrieden bin. Auch wenn die Spieleröffnung und die fußballerischen Fähigkeiten durchaus noch Luft nach oben haben.

Schön das Adolf durch seine Leistungen viele Kritiker verstummen läßt(leider nicht alle :wink: ).
Aber mal was anderes:
@pfostenkicker: Du könntest deine Signatur vielleicht mal ändern, von noch 24Punkte auf ca.40,ca. 70Punkte sollte doch für nen Relegationsplatz reichen :mrgreen: , wie war die Tage hier doch so schön zu lesen:
"I have a dream" :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon dicker » 26.11.2012, 12:43

ASSI hat geschrieben:

warum geht man heim um des ins internet zu schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum kann man wenn einem was nicht passt die leute ansprechen direkt und net hier de digge mache !!!!!!!!

werde ich nie verstehen

die Diskussion hatte ich schon, aber da stößt man auf taube Ohren. :roll:
und wer macht hier de digge?

ich 8)
dicker

Beitragvon waldhofmichel » 26.11.2012, 13:01

waldhofer90 hat geschrieben:um hier auch nochmal meinen senf hinzuzufügen...romek hat in der szene über rechts..dem lahmarschkapitän Nr10 von eschborn knapp 2 meter abgenommen. Kraftvoll gleitet er die Linie entlang,voller Selbstbewusstsein und lässt seinen möchtegernbewacher ausrutschen. Hat er gut gemacht...freu ich mich. :D schade nur..dass wagner den ball dann überkrass an die latte pfeffert. :shock:

klar der Möchtegernbewacher hatte ja auch schon 85min in den Beinen :wink:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Pale Rider » 26.11.2012, 14:14

Zimbo60 hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:

:roll: bei dem Boden ........... :!: :lol:

Wahrscheinlich gleitet er auf der Schleimspur von waldhofer90. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige