pfostenkicker hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:vwcabrio hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:war das 0:1 vom colak leicht abgefälscht?
Jepp...deswegen unhaltbar...
genau. Dazu muß ich noch was loswerden: Seit dem 0:1 habe ich von bestimmten Leuten auf der Ost andauernd ein Gemötze über Adolf vernommen, von wegen TW-Fehler und bei jedem Rückpass oder Abwurf ein dummer Kommentar, man konnte das Gefühl kriegen, die wünschen sich (mal) einen TW-Fehler um ihn weiter zu kritisieren

. Sicher hat er seine Schwächen, aber er ist UNSER Rückhalt, das hat er doch jetzt bewiesen, da könnte man doch ein wenig Respekt erwarten oder zumindest FRESSE HALTEN

Ich weiß wen du meinst, ich bin es sogar mal nicht, da ich mit der momentanen Leistung von Adolf zufrieden bin. Auch wenn die Spieleröffnung und die fußballerischen Fähigkeiten durchaus noch Luft nach oben haben.
Schön das Adolf durch seine Leistungen viele Kritiker verstummen läßt(leider nicht alle

).
Aber mal was anderes:
@pfostenkicker: Du könntest deine Signatur vielleicht mal ändern, von noch 24Punkte auf ca.40,ca. 70Punkte sollte doch für nen Relegationsplatz reichen

, wie war die Tage hier doch so schön zu lesen:
"I have a dream"