Blackbalou hat geschrieben:Jerry hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Galego im Interview auch ein super sympathischer Typ (Anschauen lohnt sich), ich würde alles dran setzen, den zu halten!
Den Gallego haben wir übrigens Deinem neuen Spezialfreund Tom zu verdanken. So viel zum Thema, der Tom schadet dem Verein...
Soll ich das als Futter für meinen Sebert-Raus-Thread nehmen, wenn die Neuzugänge die er nicht ausgesucht hat, die Besten sind ?
würde keinen unterschied mehr machen, denn bislang wurden ja alle "sogenannten argumente" deutlich widerlegt.
es ist halt für hobbyanalytiker immer das einfachste, auf den trainer oder die (originalzitat) "2-jährige katastrophale transferpolitik" zu schimpfen, wenn ne mannschaft mal nicht gerade ansehnlich spielt.
aber die erkenntnis, dass es auch manchmal andere gründe geben kann, kommt mit dem alter und der anzahl der gesehenen fußballspiele....(normalerweise)
aber wir wollen uns ja nicht bereits nach 2 guten spielen ein urteil bilden ..... dein motto.
nur nochmal zusammengefasst:
ich seh ne weiterentwicklung
ich seh ne fitte mannschaft
ich seh ne engagierte und topmotivierte mannschaft
und wenn mir die fachmänner hier jetzt noch erklären können, dass das ganze "SYSTEM" hat, dann bin ich zufrieden.