13 | SV Waldhof - FC 08 Homburg | 13.10.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - FC 08 Homburg, 13.10.12 - 14 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 14.10.2012, 14:36

Lionel Hutz hat geschrieben:Fair Play muss sein - aber das fängt beim Torwart an, der sich nach einem Kontakt und weil er den Ball nicht bekommt einfach mal hinlegt.
Schauspielerei in meinen Augen. Deshalb war es genau richtig, weiter zu spielen.

Warum sollte er das Risiko eingehen?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

ANZEIGE

Beitragvon Wechselgesang » 14.10.2012, 14:37

Auch meine Meinung. Dem Torhüter war direkt nach Wiederanpfiff, als er den unberechtigten Freistoss ausführen durfte, ja überhaupt nichts anderes als ein topfitter Zustand anzumerken!!!
Dem Schiri ist das wohl überhaupt nicht aufgefallen... vielleicht sollte er sein Kurzzeiterinnerungsvermögen mal überprüfen lassen!
Wechselgesang

Beitragvon Jerry » 14.10.2012, 14:57

Lenny hat geschrieben:Galego im Interview auch ein super sympathischer Typ (Anschauen lohnt sich), ich würde alles dran setzen, den zu halten!

Den Gallego haben wir übrigens Deinem neuen Spezialfreund Tom zu verdanken. So viel zum Thema, der Tom schadet dem Verein...
Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann
Jerry

Beitragvon Blackbalou » 14.10.2012, 15:15

Jerry hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Galego im Interview auch ein super sympathischer Typ (Anschauen lohnt sich), ich würde alles dran setzen, den zu halten!

Den Gallego haben wir übrigens Deinem neuen Spezialfreund Tom zu verdanken. So viel zum Thema, der Tom schadet dem Verein...

Soll ich das als Futter für meinen Sebert-Raus-Thread nehmen, wenn die Neuzugänge die er nicht ausgesucht hat, die Besten sind ?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon vwcabrio » 14.10.2012, 15:27

Jerry hat geschrieben:

Pro Tom :mrgreen:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon mischamei » 14.10.2012, 16:17

Blackbalou hat geschrieben:
ergo hat geschrieben:Dautaj hat im übrigen nicht nur die rote Karte prvoziert, sondern auch noch die Assists für die ersten beiden Tore bekommen.

Das erste war sehr überlegt und mannschaftsdienlich abgelegt, stimmt !

also bei dautaj geht es anscheinend auch nach oben mit dessen leistung. nur brauchen wir echt noch einen stürmer... wir hätten locker zwei drei kisten mehr machen müssen
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 14.10.2012, 16:20

Lionel Hutz hat geschrieben:Fair Play muss sein - aber das fängt beim Torwart an, der sich nach einem Kontakt und weil er den Ball nicht bekommt einfach mal hinlegt.
Schauspielerei in meinen Augen. Deshalb war es genau richtig, weiter zu spielen.

so isses, wälzt sich auf dem boden als wäre er gerade angeschossen worden und im nächsten moment springt er wie nach einer wunderheilung wieder hoch und nichts ist mehr.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon bernibunker » 14.10.2012, 16:28

Jerry hat geschrieben:

Soll ich das als Futter für meinen Sebert-Raus-Thread nehmen, wenn die Neuzugänge die er nicht ausgesucht hat, die Besten sind ?

würde keinen unterschied mehr machen, denn bislang wurden ja alle "sogenannten argumente" deutlich widerlegt.

es ist halt für hobbyanalytiker immer das einfachste, auf den trainer oder die (originalzitat) "2-jährige katastrophale transferpolitik" zu schimpfen, wenn ne mannschaft mal nicht gerade ansehnlich spielt.
aber die erkenntnis, dass es auch manchmal andere gründe geben kann, kommt mit dem alter und der anzahl der gesehenen fußballspiele....(normalerweise) 8)
aber wir wollen uns ja nicht bereits nach 2 guten spielen ein urteil bilden ..... dein motto.

nur nochmal zusammengefasst:

ich seh ne weiterentwicklung
ich seh ne fitte mannschaft
ich seh ne engagierte und topmotivierte mannschaft
und wenn mir die fachmänner hier jetzt noch erklären können, dass das ganze "SYSTEM" hat, dann bin ich zufrieden.
bernibunker

Beitragvon Lionel Hutz » 14.10.2012, 17:02

Warum sollte er das Risiko eingehen?

Hey Balou, du bist doch sonst nicht so naiv :wink:
Er hat halt versucht, sich so nach seinem Fehler aus der Affäre zu ziehen. Hat ja auch geklappt.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Pusteblume » 14.10.2012, 17:14

Jerry hat geschrieben:

Der soll uns lieber einen neuen Präsi besorgen.
In Mainz war der Gallego aber scheiße und zum Frisör muss er auch. :mrgreen:

Aber mal im Ernst bei Stiller und Gallego sieht man schon einen krassen Unterschied. Sollte Tom da tatsächlich beteiligt sein, kann man sich nur bedanken. Bis zur Winterpause wird der uns noch viel Freude bereiten.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige