06 | SG S. Großaspach - SV Waldhof | 31.08.2012 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SG Großaspach- SV Waldhof Mannheim

Beitragvon Schleifi » 31.08.2012, 22:25

blauschwarz17 hat geschrieben:
winterreif hat geschrieben:Die Punkteausbeute ist definitiv zu mager.Das ist Abstiegskampf.Da gibt es gar nix rumzudiskutieren.Mit 0 Punkten oder einem Punkt pro Spiel steigt man ab.

das ist richtig. So richtig enttäuscht hat die Mannschaft aber nur gegen Elversberg. Und die sind momentan 3. Heute haben wir gegen einen Aufstiegsfavoriten nur durch ein Eigentor verloren, da kann nicht alles schlecht sein. Die Spiele in denen wir punkten müssen kommen noch.

welche genau sollen das sein?

sagst du das auch noch, wenn wir nächsten sonntag mit nur 1 punkt mehr dastehen???
oder glaubst du wir reißen gegen ulm und vorallem in hoppelheim was??
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 31.08.2012, 22:27

Waldhof83 hat geschrieben:Ich konnte mir vor Rundenbeginn beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir absteigen könnten, denn mindestens...

Pfullendorf
Alzenau
Eschborn
FSV II
Idar-Oberstein
Homburg

sollten doch KLAR schlechter sein als wir. Dem ist offenbar nicht so. Wenn wir uns gegen diese 6 Badkappen nicht durchsetzen, können wir den SVW begraben. Einen abermaligen Abstieg kann und wird der Verein nicht verkraften.

ES ist bereits jetzt so früh in der Saison eine absolute Katastrophe. Die Mannschaft hat KEINE Spielanlage. Es ist ein Weltwunder, dass wir gegen Koblenz gewonnen haben, die hatten gefühlte 80 min in UNSEREM Stadion den Ball.

Der Verein entwickelt sich bereits jetzt wieder zurück! Es ist NULL Perspektive da. Die Jugend wird ohne Steps wieder schlechter...

Es ist für jemanden, der seit knapp 30 Jahren zum SVW nicht mehr zu ertragen was in und um den SVW seit 10 Jahren abgeht. Man kann MAL einen Absurz mitmachen, macht man auch, aber irgendwann muss es mal wieder aufwärts gehen. Die Generation 35+ wird sich nicht abermals damit auseinandersetzen, dass Nöttingen jetzt 2 Leute aus der KSC A-Jugend geholt hat und daher gegen uns im heimischen Panoramastadion favorisiert ins Spiel geht...

Genau gegen die von dir genannten Mannschaften haben wir noch nicht gespielt und das sind auch die Spiele die ich meinte, in denen gepunktet werden muss.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon vwcabrio » 31.08.2012, 22:29

Waldhof83 hat geschrieben:Ich konnte mir vor Rundenbeginn beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir absteigen könnten, denn mindestens...

Pfullendorf
Alzenau
Eschborn
FSV II
Idar-Oberstein
Homburg

sollten doch KLAR schlechter sein als wir. Dem ist offenbar nicht so. Wenn wir uns gegen diese 6 Badkappen nicht durchsetzen, können wir den SVW begraben. Einen abermaligen Abstieg kann und wird der Verein nicht verkraften.

ES ist bereits jetzt so früh in der Saison eine absolute Katastrophe. Die Mannschaft hat KEINE Spielanlage. Es ist ein Weltwunder, dass wir gegen Koblenz gewonnen haben, die hatten gefühlte 80 min in UNSEREM Stadion den Ball.

Der Verein entwickelt sich bereits jetzt wieder zurück! Es ist NULL Perspektive da. Die Jugend wird ohne Steps wieder schlechter...

Es ist für jemanden, der seit knapp 30 Jahren zum SVW nicht mehr zu ertragen was in und um den SVW seit 10 Jahren abgeht. Man kann MAL einen Absurz mitmachen, macht man auch, aber irgendwann muss es mal wieder aufwärts gehen. Die Generation 35+ wird sich nicht abermals damit auseinandersetzen, dass Nöttingen jetzt 2 Leute aus der KSC A-Jugend geholt hat und daher gegen uns im heimischen Panoramastadion favorisiert ins Spiel geht...

Genau gegen die von dir genannten Mannschaften haben wir noch nicht gespielt und das sind auch die Spiele die ich meinte, in denen gepunktet werden muss.

Leider ging's in Alzenau aber schief
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon blauschwarz17 » 31.08.2012, 22:30

Schleifi hat geschrieben:
winterreif hat geschrieben:Die Punkteausbeute ist definitiv zu mager.Das ist Abstiegskampf.Da gibt es gar nix rumzudiskutieren.Mit 0 Punkten oder einem Punkt pro Spiel steigt man ab.

das ist richtig. So richtig enttäuscht hat die Mannschaft aber nur gegen Elversberg. Und die sind momentan 3. Heute haben wir gegen einen Aufstiegsfavoriten nur durch ein Eigentor verloren, da kann nicht alles schlecht sein. Die Spiele in denen wir punkten müssen kommen noch.

welche genau sollen das sein?

sagst du das auch noch, wenn wir nächsten sonntag mit nur 1 punkt mehr dastehen???
oder glaubst du wir reißen gegen ulm und vorallem in hoppelheim was??

Gegen Ulm erwarte ich natürlich einen Heimsieg. In Hoppelheim ist wohl nix zu holen. Und danach kommen noch so einige Spiele. Aber ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt hab: Wir brauchen unbedingt Verstärkung im Sturm.

blauschwarz17

Beitragvon blauschwarz17 » 31.08.2012, 22:32

vwcabrio hat geschrieben:

Pfullendorf
Alzenau
Eschborn
FSV II
Idar-Oberstein
Homburg

Leider ging's in Alzenau aber schief

:oops:, stimmt, da hats aber auch im Abschluß gemangelt.

blauschwarz17

Beitragvon JB48 » 31.08.2012, 22:33

Pale Rider hat geschrieben:
Max hat geschrieben:
Armani07 hat geschrieben:Ganze Manschaft raus Fans raus alle Raus!

Leergut raus !

Dafür gibt's immerhin noch Pfand. :mrgreen:

--------
Mir ist das Lachen vergangen. Sebert und Hollich haben einfach zu viele Spieler weggeschickt. Der Kader war am Anfang viel zu klein und die Mannschaft null eingespielt. Das kommt davon wenn man 15 Spieler wegschickt und 12 (Stand jetzt) Neue holt. Vier oder fünf Abgänge und als Zugänge Broll, Franzin, Kochendörfer und eine echte Neuverpflichtung und es wäre bestimmt besser gelaufen. - siehe Köln, Hertha, Hoffenheim dort läuft es auch nicht :!:
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon wayne » 31.08.2012, 22:36

Jetzt muss man schon froh sein, dass wenigstens der Einsatz gestimmt hat :?: :?: :?:

Das ist selbstverständlich :!: :!: :!:

Man erkennt unter Hollich einfach null Fortschritt. Auch heute hatten wir glaube ich keine einzige suaber herausgespielte Torchance. Die Abwehr leistet sich Schnitzer, Torwart ist unsicher, wir kommen viel zu selten mal an die gegnerische Grundlinie, sind bei Standards den meisten Gegnern unterlegen.....
wayne

Beitragvon blauschwarz17 » 31.08.2012, 22:36

JB48 hat geschrieben:
Max hat geschrieben:

Leergut raus !

--------
Mir ist das Lachen vergangen. Sebert und Hollich haben einfach zu viele Spieler weggeschickt. Der Kader war am Anfang viel zu klein und die Mannschaft null eingespielt. Das kommt davon wenn man 15 Spieler wegschickt und 12 (Stand jetzt) Neue holt. Vier oder fünf Abgänge und als Zugänge Broll, Franzin, Kochendörfer und eine echte Neuverpflichtung und es wäre bestimmt besser gelaufen. - siehe Köln, Hertha, Hoffenheim dort läuft es auch nicht :!:

:roll:, wenn ich mich an die Diskussion von letzem Jahr erinnere, dann haben die meißten hier ALLE Spieler weggeflucht, mangels Regionalligatauglichkeit.

blauschwarz17

Beitragvon vwcabrio » 31.08.2012, 22:37

wayne hat geschrieben:Jetzt muss man schon froh sein, dass wenigstens der Einsatz gestimmt hat :?: :?: :?:

Das ist selbstverständlich :!: :!: :!:

Man erkennt unter Hollich einfach null Fortschritt. Auch heute hatten wir glaube ich keine einzige suaber herausgespielte Torchance. Die Abwehr leistet sich Schnitzer, Torwart ist unsicher, wir kommen viel zu selten mal an die gegnerische Grundlinie, sind bei Standards den meisten Gegnern unterlegen.....

Stimmt,der Adolf ist am Eigentor Schuld...Mist,wäre nur der Broll drin gewesst...
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon winterreif » 31.08.2012, 22:39

JB48 hat geschrieben:
Max hat geschrieben:

Leergut raus !

--------

:roll:, wenn ich mich an die Diskussion von letzem Jahr erinnere, dann haben die meißten hier ALLE Spieler weggeflucht, mangels Regionalligatauglichkeit.

Letztes Jahr war ja auch alles andere als berauschend.Es geht hier um Fortschritte.Und die sind nicht zu erkennen.
winterreif

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige