Oskar Bauer hat geschrieben:Frankfurt praesentierte sich als Tabellenletzter. Das soll unsern Sieg aber nicht schmaehlern. Wie wir mit dem Dritten Tor antworteten und wie einer fuer den anderen kaempfte das war im Stiele einer Spitzenmannschaft. Auch als Adolf die Reservespieler abklatschte da sah mann das alles stimmen muss. Weiter Jungs immer weiter. Sollten wir uns bis zur Winterpause so halten ist alles moeglich.Die Spitzenmannschaften muessen alle noch zu uns. Klasse Jungs und Danke.![]()
![]()
blauschwarz17 hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Maxdorfer hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Ich hätte mit mehr Mannheimern gerechnet...
Sonst war alles wunderbar
....ich aber auch mit mehr Frankfurtern.....
Was aber scheiss egal ist. Für 9 euros schaut sich bei uns auch kein schwanz die zweite an, gerade wenn die aufm letzten platz steht.
aber bei uns läuft es super, das wetter ist geil, fanfreundschaft und sonntagmittag und es hängen 500 leute vorm ticker, anstatt den arsch nach frankfurt zu bewegen.
blauschwarz17 hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Maxdorfer hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Ich hätte mit mehr Mannheimern gerechnet...
Was aber scheiss egal ist. Für 9 euros schaut sich bei uns auch kein schwanz die zweite an, gerade wenn die aufm letzten platz steht.
aber bei uns läuft es super, das wetter ist geil, fanfreundschaft und sonntagmittag und es hängen 500 leute vorm ticker, anstatt den arsch nach frankfurt zu bewegen.
vwcabrio hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Maxdorfer hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Ich hätte mit mehr Mannheimern gerechnet...
Marc hat geschrieben:Oh Lenny, diese Leute meint doch keiner
Lenny hat geschrieben:vwcabrio hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Maxdorfer hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Ich hätte mit mehr Mannheimern gerechnet...
Können wir nicht diese absolut müsige Diskussion lassen!? Viele können halt mal nicht auswärts fahren, da Familie vielleicht NOCH wichtiger ist. Und es macht halt schon einen zeitlichen Unterschied, ob man 90 Minuten vor dem Ticker hängt oder 5 h mit Hin- und Rückfahrt unterwegs ist.
Also spart Euch doch diese Kommentare!![]()
![]()
![]()
![]()
vwcabrio hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:vwcabrio hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Maxdorfer hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Ich hätte mit mehr Mannheimern gerechnet...
Können wir nicht diese absolut müsige Diskussion lassen!? Viele können halt mal nicht auswärts fahren, da Familie vielleicht NOCH wichtiger ist. Und es macht halt schon einen zeitlichen Unterschied, ob man 90 Minuten vor dem Ticker hängt oder 5 h mit Hin- und Rückfahrt unterwegs ist.
Also spart Euch doch diese Kommentare!![]()
![]()
![]()
![]()
Äh....nein,werden wir/ich nicht tun.......und Vorfällen lass ich mir nicht sagen,was ich tun oder lassen soll.....Ned vun Dir
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest