13 | SV Waldhof - FC 08 Homburg | 13.10.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - FC 08 Homburg, 13.10.12 - 14 Uhr

Beitragvon JB48 » 14.10.2012, 09:39

WaVo hat geschrieben:Geiles Spiel unserer Mannschaft heute. Genau wie gegen Ulm und Trier!
Sogar unsere viel gescholtenen Spieler (Dautaj, Wassey,Stiller......) heute mit einer guten Leistung.
Heute gab es aber eine Sache die noch geiler war als das Spielgeschehen und das war die OST :!:

Edit: hab gelesen das einer meint das er die rote Karte zu hart fand. .....Wenn der Schiri pfeift gibt es nur eine Option, und die heißt ROT! Der letzte Mann vereitelt durch das Foulspiel eine klare Torchance!

-------
:!: :!: :!:
P.S. Dautaj hat mit seiner Aktion vor der Roten Karte für Homburg den Sieg eingeleitet :!:
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 14.10.2012, 10:37

JB48 hat geschrieben:
WaVo hat geschrieben:Geiles Spiel unserer Mannschaft heute. Genau wie gegen Ulm und Trier!
Sogar unsere viel gescholtenen Spieler (Dautaj, Wassey,Stiller......) heute mit einer guten Leistung.
Heute gab es aber eine Sache die noch geiler war als das Spielgeschehen und das war die OST :!:

Edit: hab gelesen das einer meint das er die rote Karte zu hart fand. .....Wenn der Schiri pfeift gibt es nur eine Option, und die heißt ROT! Der letzte Mann vereitelt durch das Foulspiel eine klare Torchance!

-------
:!: :!: :!:
P.S. Dautaj hat mit seiner Aktion vor der Roten Karte für Homburg den Sieg eingeleitet :!:

Genau auf den Kommentar warte ich schon die ganze Zeit. Das Spiel war ja in Mnute 5 praktisch gewonnen und das wegen Dautaj, der super in nen zu kurzen Pass gesprintet ist und dann konsequent den direkten Weg zum Tor gesucht hat und mit seiner Schnelligkeit da den Tick vor der Grätsche da war. Klar hätte er mind. 1-2 Tore machen müssen, aber auch Gallego, Wagner, Franzin haben Chancen liegenlassen. Nach der Roten hat der SR ja konsequent nach Konzessinsmöglichkeiten gesucht und uns so zwei Elfer, die er sonst mit Sicherheit gegeben hätte, verweigert.
Zu dem Kommentar der Homburger: bis zu dem katastrophalen Fehlpass haben die mir auch besser gefallen, waren spritziger und hatten einen ganz guten Start in das Match.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Blackbalou » 14.10.2012, 10:59

Besonders lustig war dass ich nach der Roten Karte zu meinem Kumpel gesagt habe, dass bei uns Huckle und Franzin immer rot-gefährdet sind. Und was machen sie die Jungs: der eine stumpt seinen Gegner um, der andere macht beim 3:1 in der 88. einen Karatesprung an der Mittellinie gegen seinen Gegner. Wenn der sich dem SVW ggü böse verhält fliegt Franzin mit glatt Rot.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Lenny » 14.10.2012, 11:09

Blackbalou hat geschrieben:Besonders lustig war dass ich nach der Roten Karte zu meinem Kumpel gesagt habe, dass bei uns Huckle und Franzin immer rot-gefährdet sind. Und was machen sie die Jungs: der eine stumpt seinen Gegner um, der andere macht beim 3:1 in der 88. einen Karatesprung an der Mittellinie gegen seinen Gegner. Wenn der sich dem SVW ggü böse verhält fliegt Franzin mit glatt Rot.

Die Situation ist mir auch noch völlig unerklärlich. Was hat sich Franzin dabei nur gdacht? Und auch von Huckle war das dermaßen unnötig - eine rote Karte für ihn und 2 Spiele Sperre wären echt Mist gewesen....

Wirklich Glück gehabt!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Fidi » 14.10.2012, 11:20

Was mir bei der Betrachtung des Videos ferner auffiel: Beim ersten Tor, das nicht gegeben wurde, wars anscheinend der eigene Mann, der den Torwart zu Fall brachte. Der Schiedsrichter beobachtete die Szene noch kurz, und als er sah, dass ein Waldhöfer zum Schuss kam, pfiff er ab. Also m. E. hätte er das Tor geben müssen, da 1. kein Foul eines Waldhöfers vorausging
und 2. er mit dem Pfiff auch noch so lange gewartet hat.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Blackbalou » 14.10.2012, 11:20

Hab gerade das Video gesehen, was für einen lustigen Gruß macht Hess denn nach seinem Tor ?
Wirklich klasse wie manche Tore rausgespielt sind, Gallego entwickelt sich immer mehr zu einem Leistungsträger und Huckle, Colak, Geiger sind eh ne klasse Formation. Stiller hat gestern stärker gespielt wie zuletzt, aber wie gesagt, 90 minuten elf gegen zehn.
Wenn wir mit Colak, Geiger, Krause und Fall vier Top-Innenverteidiger haben können wir in der Winterpause mal den Trade-Markt checken und einen gegen einen Stürmer tauschen ;-)
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon ergo » 14.10.2012, 11:30

Dautaj hat im übrigen nicht nur die rote Karte prvoziert, sondern auch noch die Assists für die ersten beiden Tore bekommen.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Blackbalou » 14.10.2012, 11:33

ergo hat geschrieben:Dautaj hat im übrigen nicht nur die rote Karte prvoziert, sondern auch noch die Assists für die ersten beiden Tore bekommen.

Das erste war sehr überlegt und mannschaftsdienlich abgelegt, stimmt !
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Smash the Reds » 14.10.2012, 12:47

Fidi hat geschrieben:Was mir bei der Betrachtung des Videos ferner auffiel: Beim ersten Tor, das nicht gegeben wurde, wars anscheinend der eigene Mann, der den Torwart zu Fall brachte. Der Schiedsrichter beobachtete die Szene noch kurz, und als er sah, dass ein Waldhöfer zum Schuss kam, pfiff er ab. Also m. E. hätte er das Tor geben müssen, da 1. kein Foul eines Waldhöfers vorausging
und 2. er mit dem Pfiff auch noch so lange gewartet hat.

Meiner Meinung nach hätten wir den Ball auch ins Aus schiesen können oder gar müssen.
Fair Play wird immer groß genannt, hier wäre es von nöten gewesen. Wenn der Torwart verletzt am Boden
liegt sollte man den Ball immer ins aus spielen. Muss da immer an den Sportsmann Di Canio denken.
Seine Aktion war damals Klasse.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Lionel Hutz » 14.10.2012, 14:31

Fair Play muss sein - aber das fängt beim Torwart an, der sich nach einem Kontakt und weil er den Ball nicht bekommt einfach mal hinlegt.
Schauspielerei in meinen Augen. Deshalb war es genau richtig, weiter zu spielen.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige