SVWM hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Also will ja nicht auf Adolf rumhacken. Aber prima ist bei mir 1+.
Das war heute eine 2-3 bestenfalls.
In HZ 2 ist er dann an einen Schuss vom 10er rangegangen der am linken Pfosten vorbeigegangen wäre und hat somit einen Eckball verursacht - war aber wenn kein grober fehler wenn überhaupt!
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Dautaj ne Pause????....ohne Alternative im Kader? Never. Man muss ihn spielen lassen jetzt, dann kommen auch wieder die Tore. Formtendenz für mich klar steigend.
Romek hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Also will ja nicht auf Adolf rumhacken. Aber prima ist bei mir 1+.
Das war heute eine 2-3 bestenfalls.
In HZ 2 ist er dann an einen Schuss vom 10er rangegangen der am linken Pfosten vorbeigegangen wäre und hat somit einen Eckball verursacht - war aber wenn kein grober fehler wenn überhaupt!
Sorry, aber das kann nicht dein ernst sein.
Das war ein straffer, fester Schuss, der nicht mal nen halben Meter am Pfosten vorbei wäre...und hier redest du von nem Fehler?!?
mischamei hat geschrieben:Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Dautaj ne Pause????....ohne Alternative im Kader? Never. Man muss ihn spielen lassen jetzt, dann kommen auch wieder die Tore. Formtendenz für mich klar steigend.
wenn er so spielt wie in halbzeit 1 ja. man schraubt ja seine ansprüche mittlerweile zurück.
aber stellt euch mal vor, wie hätten vorne auch noch einen stürmer.
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Dautaj ne Pause????....ohne Alternative im Kader? Never. Man muss ihn spielen lassen jetzt, dann kommen auch wieder die Tore. Formtendenz für mich klar steigend.
wenn er so spielt wie in halbzeit 1 ja. man schraubt ja seine ansprüche mittlerweile zurück.
aber stellt euch mal vor, wie hätten vorne auch noch einen stürmer.
...wäre wichtig, um auch die Aufmerksamkeit der gegnerischen Defensive "splitten" zu können.
Gibts Infos über Franzins Verletzung?
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest