Nelson hat geschrieben:Hier sind halt wie immer die wahren Waldhöfer zu finden. Experten vor dem Herren und der Sachverstand schlägt selbst den von Herberger, Beckenbauer und Helmut Schön.
Das war heute ein ganz schwaches Spiel und eine verdiente Niederlage. Das wir eine Abwehr haben, die nicht regionalligatauglich sein soll ist ja wohl der Witz schlechthin. Wir hatten letzte Saison eine der besten Abwehrreihen der gesamten Liga. mit Huckle kam ein gestandener Stammspieler aus der 3. Liga dazu und den hier so oft kritisierten Scheuring haben wir auch in die Wüste geschickt. Im Mittelfeld haben wir mit Franzin ein riesen Talent aus der A-Jugend hoch gezogen, bei dem jedem Waldhöfer das Herz aufgehen sollte wenn man ihn spielen sieht. Wagner auf der anderen Seite rackert wie ein Berserker. Zentral steht mit Wassey ein sehr guter Techniker und dahinter mit Lauretta ein gestandener RL-Spieler. Und mit Zeric kam ein guter Stammspieler aus der OL Südwest. Es war mir schon klar, das gewisse FIFA-Manager sofort wieder alles in Frage stellen, wenn man 2 mal hintereinander verliert.
Zumindest wird jetzt wieder gegen die Mannschaft geschossen und nicht irgendwelche Bilanzen von Präsidiumsmitgliederfirmen gegoogelt um ein Haar in der Suppe zu finden.
Alleine wenn ich sowas lese, das jemand Kritik an der Mannschaft übt, weil er ein Video auf Youtube gesehen hat kommt mir das Mittagessen hoch.
Ich bin sicher auch frustriert nach so einem Spiel aber was hier wieder einige ablassen hat nix mit Frust zu tun, sondern ist einfach nur armselig! Tut euch selber einen gefallen, macht ein Foto vom Trikot und em Schal, verkauft das Zeug bei ebay und sucht euch einen Verein wie Real Madrid oder am Besten Celtic Glasgow, die werden garantiert Meister.
Ich möchte einmal, nur ein einziges Mal erleben, dass man bedingungslos zu seinem Verein steht und nicht jedes Negativerlebnis dazu benutzt um Präsidium, Trainer, Geschäftstelle oder sonst jemanden auf dümmste Art zu kritisieren.
Alleine was einige heute wieder gegen den eigenen Torwart abgelassen haben ist eine Frechheit. Aber was will man erwarten wenn man bei 40 Grad schon mit 8 Bier im Kopf ins Stadion geht.
So! Und jetzt lass ich euch wieder alleine, damit ihr wieder in gewohnter Eintracht froh und Munter alles in Frage stellen könnt.
( Ein Tipp: Die linke Eckballfahne vor der Osttribüne hat auch noch nix abbekommen)