03 | SV Waldhof - SV Elversberg | 18.08.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SVW - Elversberg, Sa 18.08., 14Uhr

Beitragvon mischamei » 18.08.2012, 19:06

ich halt mich jetzt lieber zurück. man kann sich auch alles schön reden und zum glück muss man bei dir nicht nachfragen, wenn man kritik üben will. einfach mal die vereinsbrille absetzen und die aktuelle realität sehen. ich hab es schon im spiel gegen koblenz angedeutet, dass vieles nur stückwerk war und nur die drei kisten vieles übermalt haben. kassel und heute haben mich in meiner meinung bestätigt.

ich spreche niemanden im team die rl-tauglichkeit ab aber die herren spieler müssen sich in sachen einstellung doch bitte hinterfragen. wie kann es sein, dass ein geiger, colak und huckle so neben den schuhen stehen. wie gesagt, wenn man schlechter ist kann man verlieren aber nicht so. keine gegenwehr und kein engagement. ok ich hab vergessen, das wetter war zu heiss.

ich hoffe die mannschaft findet in den nächsten spielen in die erfolgsspur zurück. aber wenn es so weiter geht, da will ich dich mal hören bzw. lesen lieber nelson
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Beitragvon KOMA-KOLONNE » 18.08.2012, 19:07

da sind mir uns ja fast einig :wink: mich stört es nicht ob da einer ein thor steinar shirt usw. an hat oder nicht.das ist mir latte! :wink: :) ich geh hin wegen fussball nagut heute wegen der sonne und den 37 grad :lol:
KOMA-KOLONNE

Beitragvon mischamei » 18.08.2012, 19:08

kurpfalz82 hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Das war heute wirklich ein Klassenunterschied. Lediglich kurz nach der Halbzeit kam kurz Hoffnung auf und es wurde ein klein wenig Fußball gespielt.

Vielleicht sollte man wirklich den Schritt wagen mal einen Torhüterwechsel vorzunehmen. Unser Tormann sah heute mehrmals nicht gut aus. Ein sicherer Tormann wirkt sich übrigens auch auf die Abwehr aus, und unsere Abwehr ist ja auch keine schlechte.

Eigentlich wollte ich gegen den FCK eine Pause machen, da ich nicht sehen möchte, wie die Bauern uns abziehen, aber ohne den SVW geht es dann bei mir wohl doch nicht.

Auf ein neues am Mittwoch.

Es kann einfach nur noch besser werden. Das was heute war kann man gar nicht übertreffen.

So ein Schwachsinn.immer die selbe kacke.wenn's nicht läuft ist Adolf schuld.alle 3 Tore sind auf Grund unsere katastrophalen abwehr entstanden.da konnte unser Keeper gar nix für wenn die hinten jeden Ball vergeigen oder zum Gegner spielen.der war heute die ärmste sau aufm Platz.oder soll der jeden rück pass nach vorne dribbeln.hätte er in der zweiten Hälfte nicht noch den ein oder andern Ball rausgeholt, den wir auch unsere tollen innenvertridigung zu verdanken danken hatten, hätten wir noch 3 Buden bekommen.immer diese vekackte torwartdiskussion.

na ja ein paar komische aktionen hatter er schon drin, aber im prinzip gebe ich dir recht. probleme liegen woanders
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon wayne » 18.08.2012, 19:08

Nelson hat geschrieben:Hier sind halt wie immer die wahren Waldhöfer zu finden. Experten vor dem Herren und der Sachverstand schlägt selbst den von Herberger, Beckenbauer und Helmut Schön. :D

Das war heute ein ganz schwaches Spiel und eine verdiente Niederlage. Das wir eine Abwehr haben, die nicht regionalligatauglich sein soll ist ja wohl der Witz schlechthin. Wir hatten letzte Saison eine der besten Abwehrreihen der gesamten Liga. mit Huckle kam ein gestandener Stammspieler aus der 3. Liga dazu und den hier so oft kritisierten Scheuring haben wir auch in die Wüste geschickt. Im Mittelfeld haben wir mit Franzin ein riesen Talent aus der A-Jugend hoch gezogen, bei dem jedem Waldhöfer das Herz aufgehen sollte wenn man ihn spielen sieht. Wagner auf der anderen Seite rackert wie ein Berserker. Zentral steht mit Wassey ein sehr guter Techniker und dahinter mit Lauretta ein gestandener RL-Spieler. Und mit Zeric kam ein guter Stammspieler aus der OL Südwest. Es war mir schon klar, das gewisse FIFA-Manager sofort wieder alles in Frage stellen, wenn man 2 mal hintereinander verliert.
Zumindest wird jetzt wieder gegen die Mannschaft geschossen und nicht irgendwelche Bilanzen von Präsidiumsmitgliederfirmen gegoogelt um ein Haar in der Suppe zu finden.
Alleine wenn ich sowas lese, das jemand Kritik an der Mannschaft übt, weil er ein Video auf Youtube gesehen hat kommt mir das Mittagessen hoch.

Ich bin sicher auch frustriert nach so einem Spiel aber was hier wieder einige ablassen hat nix mit Frust zu tun, sondern ist einfach nur armselig! Tut euch selber einen gefallen, macht ein Foto vom Trikot und em Schal, verkauft das Zeug bei ebay und sucht euch einen Verein wie Real Madrid oder am Besten Celtic Glasgow, die werden garantiert Meister.

Ich möchte einmal, nur ein einziges Mal erleben, dass man bedingungslos zu seinem Verein steht und nicht jedes Negativerlebnis dazu benutzt um Präsidium, Trainer, Geschäftstelle oder sonst jemanden auf dümmste Art zu kritisieren.
Alleine was einige heute wieder gegen den eigenen Torwart abgelassen haben ist eine Frechheit. Aber was will man erwarten wenn man bei 40 Grad schon mit 8 Bier im Kopf ins Stadion geht.
So! Und jetzt lass ich euch wieder alleine, damit ihr wieder in gewohnter Eintracht froh und Munter alles in Frage stellen könnt.
( Ein Tipp: Die linke Eckballfahne vor der Osttribüne hat auch noch nix abbekommen)

darf man den nicht kritisieren, wenn man sich sorgen um seinen Verein macht?
Oder erkennst du ein spielsystem oder ähnliches? eigentlich wird hier niemand im Präsidum dumm angemacht, aber was die Mannschaft diese runde bisher gezeigt hat ist einfach nur sehr besorgniserregend und ich denke jeder hat das Recht das auch in einem Forum zu äußern.
was ich bisher von lauretta gesehen hat verdient die Bezeichnung regionalligatauglich eher nicht. Und nur mit guter Technik gewinnt man in der 4 liga eben keinen Blumentopf (Dautaj, Wassey).
wayne

Beitragvon kurpfalz82 » 18.08.2012, 19:09

Ach noch Ne Info an die Mannschaft.dieses Jahr gibt's wieder abstieg!!
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon Private Waldhof » 18.08.2012, 19:09

"Warum haben wir den schlechten Zwillingsbruder von unserem ehemaligen Spieler Huckle geholt?"

wenn ich so einen mist wieder lesen muss..... ! lasst endlich dieses sprüche !
Private Waldhof

Beitragvon Theloke » 18.08.2012, 19:10

Was ein Tag.
Galgenhumor half für das was sich auf dem Platz abspielte. Was die Fans betrifft: Die, die da waren haben erstaunlich supportet (angesichts des Spiels jedenfalls).
Ganz erschreckend fand ich allerdings die, die nicht da waren! Mein Taxifahrer (vom Hinweg, nicht Du Rainer) wird sich jedenfalls fragen welcher Schwätzer ihm was von 3000 erzählt hat. Ganz schwach.

Und noch was zum Thema "Wir sind so geile Fans". Das heute auf dem Platz war Fußball - oder auch nicht. Es gibt aber Wichitigeres als Fußball! Ich will hier nochmal an unseren Hausmeister erinnern, der übelst verletzt wurde. Dem Spendenaufruf wurde bisher nur in einem - Sorry - lächerlichen Ausmaß gefolgt. Also: Wer kann ist aufgerufen die richtigen Prioritäten zu setzen!:

Kanzlei Dr. Weber & Partner GbR
VR Bank Rhein-Neckar
Konto Nr. 87072207 - BLZ 67090000
Verwendungszweck: waldhof-forum.de + Ehrenamt + Nickname (falls gewünscht)
Theloke

Beitragvon mischamei » 18.08.2012, 19:10

wayne hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Hier sind halt wie immer die wahren Waldhöfer zu finden. Experten vor dem Herren und der Sachverstand schlägt selbst den von Herberger, Beckenbauer und Helmut Schön. :D

Das war heute ein ganz schwaches Spiel und eine verdiente Niederlage. Das wir eine Abwehr haben, die nicht regionalligatauglich sein soll ist ja wohl der Witz schlechthin. Wir hatten letzte Saison eine der besten Abwehrreihen der gesamten Liga. mit Huckle kam ein gestandener Stammspieler aus der 3. Liga dazu und den hier so oft kritisierten Scheuring haben wir auch in die Wüste geschickt. Im Mittelfeld haben wir mit Franzin ein riesen Talent aus der A-Jugend hoch gezogen, bei dem jedem Waldhöfer das Herz aufgehen sollte wenn man ihn spielen sieht. Wagner auf der anderen Seite rackert wie ein Berserker. Zentral steht mit Wassey ein sehr guter Techniker und dahinter mit Lauretta ein gestandener RL-Spieler. Und mit Zeric kam ein guter Stammspieler aus der OL Südwest. Es war mir schon klar, das gewisse FIFA-Manager sofort wieder alles in Frage stellen, wenn man 2 mal hintereinander verliert.
Zumindest wird jetzt wieder gegen die Mannschaft geschossen und nicht irgendwelche Bilanzen von Präsidiumsmitgliederfirmen gegoogelt um ein Haar in der Suppe zu finden.
Alleine wenn ich sowas lese, das jemand Kritik an der Mannschaft übt, weil er ein Video auf Youtube gesehen hat kommt mir das Mittagessen hoch.

Ich bin sicher auch frustriert nach so einem Spiel aber was hier wieder einige ablassen hat nix mit Frust zu tun, sondern ist einfach nur armselig! Tut euch selber einen gefallen, macht ein Foto vom Trikot und em Schal, verkauft das Zeug bei ebay und sucht euch einen Verein wie Real Madrid oder am Besten Celtic Glasgow, die werden garantiert Meister.

Ich möchte einmal, nur ein einziges Mal erleben, dass man bedingungslos zu seinem Verein steht und nicht jedes Negativerlebnis dazu benutzt um Präsidium, Trainer, Geschäftstelle oder sonst jemanden auf dümmste Art zu kritisieren.
Alleine was einige heute wieder gegen den eigenen Torwart abgelassen haben ist eine Frechheit. Aber was will man erwarten wenn man bei 40 Grad schon mit 8 Bier im Kopf ins Stadion geht.
So! Und jetzt lass ich euch wieder alleine, damit ihr wieder in gewohnter Eintracht froh und Munter alles in Frage stellen könnt.
( Ein Tipp: Die linke Eckballfahne vor der Osttribüne hat auch noch nix abbekommen)

darf man den nicht kritisieren, wenn man sich sorgen um seinen Verein macht?
Oder erkennst du ein spielsystem oder ähnliches? eigentlich wird hier niemand im Präsidum dumm angemacht, aber was die Mannschaft diese runde bisher gezeigt hat ist einfach nur sehr besorgniserregend und ich denke jeder hat das Recht das auch in einem Forum zu äußern.
was ich bisher von lauretta gesehen hat verdient die Bezeichnung regionalligatauglich eher nicht. Und nur mit guter Technik gewinnt man in der 4 liga eben keinen Blumentopf (Dautaj, Wassey).

es gibt experten, die erkennen auch in keinem system ein system. :wink: :oops:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon kurpfalz82 » 18.08.2012, 19:12

mischamei hat geschrieben:
kurpfalz82 hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Das war heute wirklich ein Klassenunterschied. Lediglich kurz nach der Halbzeit kam kurz Hoffnung auf und es wurde ein klein wenig Fußball gespielt.

Vielleicht sollte man wirklich den Schritt wagen mal einen Torhüterwechsel vorzunehmen. Unser Tormann sah heute mehrmals nicht gut aus. Ein sicherer Tormann wirkt sich übrigens auch auf die Abwehr aus, und unsere Abwehr ist ja auch keine schlechte.

Eigentlich wollte ich gegen den FCK eine Pause machen, da ich nicht sehen möchte, wie die Bauern uns abziehen, aber ohne den SVW geht es dann bei mir wohl doch nicht.

Auf ein neues am Mittwoch.

Es kann einfach nur noch besser werden. Das was heute war kann man gar nicht übertreffen.

So ein Schwachsinn.immer die selbe kacke.wenn's nicht läuft ist Adolf schuld.alle 3 Tore sind auf Grund unsere katastrophalen abwehr entstanden.da konnte unser Keeper gar nix für wenn die hinten jeden Ball vergeigen oder zum Gegner spielen.der war heute die ärmste sau aufm Platz.oder soll der jeden rück pass nach vorne dribbeln.hätte er in der zweiten Hälfte nicht noch den ein oder andern Ball rausgeholt, den wir auch unsere tollen innenvertridigung zu verdanken danken hatten, hätten wir noch 3 Buden bekommen.immer diese vekackte torwartdiskussion.

na ja ein paar komische aktionen hatter er schon drin, aber im prinzip gebe ich dir recht. probleme liegen woanders

Er ist regionalligatorwart das sollte man nicht vergessen.ist die Abwehr stabil und konzentriert brauch ich nicht zum Keeper spielen.
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon Nelson » 18.08.2012, 19:14

Das hat rein gar nichts mit schönreden zu tun! Ich hab im Übrigen niergends erwähnt das das Spiel gut war. Auch Kritik ist in Ordnung. Die Frage ist nur immer wie.
Und hier in diesem Forum sind es zu 95% immer die selben die grundsätzlich Trainer, Künster und Adolf angehen. Wer den eigenen Torwart bei drei Gegentoren wo er definitiv nix dafür konnte als Wixer oder *********** beschimpft ist in meinen Augen ein riesen A***********! Hier ist es populistisch wenn man Kritik, die auf Grund von Youtubevideos geübt wird, daneben findet. Manche sollten mal über ihr eigenes Leben nachdenken und die eigene Leistungsfähigkeit mal überdenken bevor man ständig Leute kritisiert, die zum Teil ehrenamtlich und/oder fast umsonst für unseren Verein tätig sind!
Nelson

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige