19 | SV Waldhof - 1.FC Eschborn, 24.11.2012 - 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

SV Waldhof Mannheim - 1.FC Eschborn, 24.11.12 - 14 Uhr

Beitragvon Zertifikat » 25.11.2012, 11:34

AndiMA85 hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:
wayne hat geschrieben:
Ich bin gespannt ob wir die beiden nochmal zusammen in der Zentrale sehen werden. Würde in Zukunft wiederauf den Malchow setzen

Zu Stiller sollten wir eine ernsthafte Alternative verpflichten.

Ich finde das Malchow viel zu weit von den Gegenspielern wegsteht und nur Geleitschutz gibt. Bezeichnend auch das er sich mit nem Fehlpass eingefunden hat. Hoffe aus Lauretta und Kochendörfer.

Bei Stiller gebe ich dir Recht.

de stiller sollte mal ein paar spiele in der II machen und selbstvertrauen tanken, denn fussball kann er eigentlich und ist zz. weit unter seinen möglichkeiten...

Ein Stammspieler der 1 sten Mannschaft soll in die zweite gehen um "selbstvertrauen" zu tanken?????
Das finde ich eine interessant Aussage und das von einem "Fußballer"...

Derzeit unterscheidet uns nur das Torverhältniss zu den Spitzenteams!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

ANZEIGE

Re: SV Waldhof Mannheim - 1.FC Eschborn, 24.11.12 - 14 Uhr

Beitragvon Fidi » 25.11.2012, 11:39

Für mich war der beste Mann gestern, neben Gallego, Martin Hess, trotz seines einmal verunglückten Abschlusses. Was der macht, hat Hand und Fuß, zweikampfstark (z.B. im Gegensatz zu Dautaj, lieber Blackbalou ;-)
Er hat gestern in der Spitze einige sensationelle Pässe gespielt, die auch ankamen. Es ist einfach eine Wonne, im zuzuschauen. Zu Dautaj, der hat mich schon einige graue Haare gekostet, aber gestern war er nach seiner Einwechslung sehr gut. Vielleicht sollte man ihn öfters als Joker bringen, wie einst Grabowski (die älteren werden sich erinnern).
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Pusteblume » 25.11.2012, 11:48

Blackbalou hat geschrieben:Ist auch korrekt, nur scheine ich bei den Spielen in denen er nicht rennt immer zu fehlen.

Dann komm halt wieder öfter :mrgreen:
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Oskar Bauer » 25.11.2012, 19:39

Wer solche Spiele gewinnt, ist bis zum Schluss oben mit dabei. Es macht Spass wie die Mannschaft immer wieder gewillt ist zu gewinnen. Gallego ist ein Sechser im Lotto für uns . Doch ich denke es gehört auch eine Portion Glück dazu. Sollten wir im Pokal auch ein klasse Spiel hinlegen müssten doch auch einmal in der Rückrunde 3000 ZUSCHAUER kommen. Die Mannschaft hätte es verdient. :!: :!: :!:
Oskar Bauer

Beitragvon Billardmarkus » 25.11.2012, 20:44

Lenny hat geschrieben:Die Videos werden ja immer professioneller, schon Wahnsinn, was Ihr da macht, Jungs! Vielen Dank dafür!

P.S.: Es war abseits! ;-)

Ich bin der Meinung kein Abseits, da der 7er, der im Strafraum den Ball spielen wollte, diesen gar nicht getroffen hat, sondern der Ball einfach durchging zum vermeintlichen
Torschützen und dieser stand beim ursprünglichen Pass definitiv mit Geiger höchstens auf gleicher Höhe. Und von der Süd war ich auch der Meinung, dass der 7er den Ball nicht berührte
und somit kein Abseits vorlag. Aber gut für uns, das Tor zählte nicht und das war wichtig!
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon Lionel Hutz » 25.11.2012, 21:12

Billardmarkus hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Die Videos werden ja immer professioneller, schon Wahnsinn, was Ihr da macht, Jungs! Vielen Dank dafür!

P.S.: Es war abseits! ;-)

Ich bin der Meinung kein Abseits, da der 7er, der im Strafraum den Ball spielen wollte, diesen gar nicht getroffen hat, sondern der Ball einfach durchging zum vermeintlichen
Torschützen und dieser stand beim ursprünglichen Pass definitiv mit Geiger höchstens auf gleicher Höhe. Und von der Süd war ich auch der Meinung, dass der 7er den Ball nicht berührte
und somit kein Abseits vorlag. Aber gut für uns, das Tor zählte nicht und das war wichtig!

Ich meine, in der Zeitlupe sieht man eindeutig, dass der Spieler im Fallen dem Ball eine Richtungsänderung mitgibt. Also Abseits.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon SVWM » 25.11.2012, 22:39

Der war definitiv dran :!:
SVWM

Beitragvon blauschwarz17 » 25.11.2012, 22:42

SVWM hat geschrieben:Der war definitiv dran :!:

zum Glück, wäre das Tor gegeben worden, hätten wir sicherlich nicht mehr gewonnen! So nah liegt Sieg und Niederlage im Fussball! Man sollte sich NIE zu sicher sein.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon ASSI » 25.11.2012, 23:01

blauschwarz17 hat geschrieben:
vwcabrio hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:war das 0:1 vom colak leicht abgefälscht?

Jepp...deswegen unhaltbar...

genau. Dazu muß ich noch was loswerden: Seit dem 0:1 habe ich von bestimmten Leuten auf der Ost andauernd ein Gemötze über Adolf vernommen, von wegen TW-Fehler und bei jedem Rückpass oder Abwurf ein dummer Kommentar, man konnte das Gefühl kriegen, die wünschen sich (mal) einen TW-Fehler um ihn weiter zu kritisieren :evil: . Sicher hat er seine Schwächen, aber er ist UNSER Rückhalt, das hat er doch jetzt bewiesen, da könnte man doch ein wenig Respekt erwarten oder zumindest FRESSE HALTEN :!:

warum geht man heim um des ins internet zu schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum kann man wenn einem was nicht passt die leute ansprechen direkt und net hier de digge mache !!!!!!!!

werde ich nie verstehen
ASSI

Beitragvon vwcabrio » 25.11.2012, 23:05

ASSI hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:
vwcabrio hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:war das 0:1 vom colak leicht abgefälscht?

Jepp...deswegen unhaltbar...

genau. Dazu muß ich noch was loswerden: Seit dem 0:1 habe ich von bestimmten Leuten auf der Ost andauernd ein Gemötze über Adolf vernommen, von wegen TW-Fehler und bei jedem Rückpass oder Abwurf ein dummer Kommentar, man konnte das Gefühl kriegen, die wünschen sich (mal) einen TW-Fehler um ihn weiter zu kritisieren :evil: . Sicher hat er seine Schwächen, aber er ist UNSER Rückhalt, das hat er doch jetzt bewiesen, da könnte man doch ein wenig Respekt erwarten oder zumindest FRESSE HALTEN :!:

warum geht man heim um des ins internet zu schreiben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum kann man wenn einem was nicht passt die leute ansprechen direkt und net hier de digge mache !!!!!!!!

werde ich nie verstehen

ASSI.....geh mit Puppen spielen :!:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige