SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Das war heute wirklich ein Klassenunterschied. Lediglich kurz nach der Halbzeit kam kurz Hoffnung auf und es wurde ein klein wenig Fußball gespielt.
Vielleicht sollte man wirklich den Schritt wagen mal einen Torhüterwechsel vorzunehmen. Unser Tormann sah heute mehrmals nicht gut aus. Ein sicherer Tormann wirkt sich übrigens auch auf die Abwehr aus, und unsere Abwehr ist ja auch keine schlechte.
Eigentlich wollte ich gegen den FCK eine Pause machen, da ich nicht sehen möchte, wie die Bauern uns abziehen, aber ohne den SVW geht es dann bei mir wohl doch nicht.
Auf ein neues am Mittwoch.
Es kann einfach nur noch besser werden. Das was heute war kann man gar nicht übertreffen.
Billardmarkus hat geschrieben:Warum haben wir den schlechten Zwillingsbruder von unserem ehemaligen Spieler Huckle geholt?
KOMA-KOLONNE hat geschrieben:1. war es gegen rechts und links! 2. hatten die 90 min rein garnix mit fussball zu tun. 3. ist es mir scheiss egal ob da einer im block ohne harre mit Irokese schwarz weis gelb grün oder sogar du steht solange sie zahlen und den verein unterstützen Solls mir recht und die Politik zu hause ausleben.
Nelson hat geschrieben:Alleine wenn ich sowas lese, das jemand Kritik an der Mannschaft übt, weil er ein Video auf Youtube gesehen hat kommt mir das Mittagessen hoch.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest