03 | SV Waldhof - SV Elversberg | 18.08.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SVW - Elversberg, Sa 18.08., 14Uhr

Beitragvon KOMA-KOLONNE » 18.08.2012, 18:44

da macht der verein groß welle von wegen das hat nix mit Fussball zu tun. (fleyer) aber das was ich heute da auf dem platz gesehen hab hat noch viel weniger mit fussball zu tun!!hoffe der vlazi fällt mal 2 Wochen aus des kann man sich ja nicht mehr mit an schauen.das beste am spiel war noch der 0:3 rückstand zur pause ein 0:6 wäre auch verdient gewesen.
KOMA-KOLONNE

ANZEIGE

Beitragvon Private Waldhof » 18.08.2012, 18:49

koma-kolonne laber nich so nen mist das was auf den platz noch VIEL WENIGER mit fussball zu tun,als diese seite nazi seite im stadionmagazin....

mit dem 1:3 waren die noch gut bedient ..... hätten auch 1:6 verlieren können....... die erste halbzeit war die schlechteste halbzeit die ich seit jahren gesehen habe ! von dieser saison erhoff ich mir mehr als letzte saison !!
dazu war noch dautaj ein totalausfall, köchendörfer,franzin und wagner waren die besten auf dem platz.
Private Waldhof

Beitragvon mawe_mc » 18.08.2012, 18:56

Das wird eine ganz, ganz, ganz, ganz lange Saison......
mawe_mc

Beitragvon KOMA-KOLONNE » 18.08.2012, 18:56

1. war es gegen rechts und links! 2. hatten die 90 min rein garnix mit fussball zu tun. 3. ist es mir scheiss egal ob da einer im block ohne harre mit Irokese schwarz weis gelb grün oder sogar du steht solange sie zahlen und den verein unterstützen Solls mir recht sein und sie die Politik zu hause ausleben.
Zuletzt geändert von KOMA-KOLONNE am 18.08.2012, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
KOMA-KOLONNE

Beitragvon Billardmarkus » 18.08.2012, 18:58

Ein bißchen Irionie:

- Warum waren es so wenig Zuschauer? Tragen alle Anderen SVW-Fans verbotene Symbole auf ihrer Kleidung und durften nicht rein?
- Der Spieler mit der Nr. 7, Lauretta, kam der vom "Das Leben des Brian"? Er ist so auf dem Platz herumgeirrt, dass er hinterher sicherlich nicht mehr wußte, ob er Mann oder Frau ist.
- Dautaj merkte man an, dass es ihm zu heiß war und er lieber in die kühle Kabine gelaufen ist, anstatt über den Platz
- Herr Hollich (Trainer zu schreiben wäre eine Beleidigung der richtigen Trainer) schaute diesem Trümmerhaufen hilflos zu und dachte wohl, wen und was trainiere ich eigentlich unter der Woche?
Fußball und Fußballer sicherlich nicht............
- Warum haben wir den schlechten Zwillingsbruder von unserem ehemaligen Spieler Huckle geholt?
- Nächstes Jahr greifen wir oben an, wir haben uns punktuell super verstärkt und sind stärker als letztes Spieljahr.
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon Nelson » 18.08.2012, 18:59

Hier sind halt wie immer die wahren Waldhöfer zu finden. Experten vor dem Herren und der Sachverstand schlägt selbst den von Herberger, Beckenbauer und Helmut Schön. :D

Das war heute ein ganz schwaches Spiel und eine verdiente Niederlage. Das wir eine Abwehr haben, die nicht regionalligatauglich sein soll ist ja wohl der Witz schlechthin. Wir hatten letzte Saison eine der besten Abwehrreihen der gesamten Liga. mit Huckle kam ein gestandener Stammspieler aus der 3. Liga dazu und den hier so oft kritisierten Scheuring haben wir auch in die Wüste geschickt. Im Mittelfeld haben wir mit Franzin ein riesen Talent aus der A-Jugend hoch gezogen, bei dem jedem Waldhöfer das Herz aufgehen sollte wenn man ihn spielen sieht. Wagner auf der anderen Seite rackert wie ein Berserker. Zentral steht mit Wassey ein sehr guter Techniker und dahinter mit Lauretta ein gestandener RL-Spieler. Und mit Zeric kam ein guter Stammspieler aus der OL Südwest. Es war mir schon klar, das gewisse FIFA-Manager sofort wieder alles in Frage stellen, wenn man 2 mal hintereinander verliert.
Zumindest wird jetzt wieder gegen die Mannschaft geschossen und nicht irgendwelche Bilanzen von Präsidiumsmitgliederfirmen gegoogelt um ein Haar in der Suppe zu finden.
Alleine wenn ich sowas lese, das jemand Kritik an der Mannschaft übt, weil er ein Video auf Youtube gesehen hat kommt mir das Mittagessen hoch.

Ich bin sicher auch frustriert nach so einem Spiel aber was hier wieder einige ablassen hat nix mit Frust zu tun, sondern ist einfach nur armselig! Tut euch selber einen gefallen, macht ein Foto vom Trikot und em Schal, verkauft das Zeug bei ebay und sucht euch einen Verein wie Real Madrid oder am Besten Celtic Glasgow, die werden garantiert Meister.

Ich möchte einmal, nur ein einziges Mal erleben, dass man bedingungslos zu seinem Verein steht und nicht jedes Negativerlebnis dazu benutzt um Präsidium, Trainer, Geschäftstelle oder sonst jemanden auf dümmste Art zu kritisieren.
Alleine was einige heute wieder gegen den eigenen Torwart abgelassen haben ist eine Frechheit. Aber was will man erwarten wenn man bei 40 Grad schon mit 8 Bier im Kopf ins Stadion geht.
So! Und jetzt lass ich euch wieder alleine, damit ihr wieder in gewohnter Eintracht froh und Munter alles in Frage stellen könnt.
( Ein Tipp: Die linke Eckballfahne vor der Osttribüne hat auch noch nix abbekommen)
Nelson

Beitragvon kurpfalz82 » 18.08.2012, 19:00

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Das war heute wirklich ein Klassenunterschied. Lediglich kurz nach der Halbzeit kam kurz Hoffnung auf und es wurde ein klein wenig Fußball gespielt.

Vielleicht sollte man wirklich den Schritt wagen mal einen Torhüterwechsel vorzunehmen. Unser Tormann sah heute mehrmals nicht gut aus. Ein sicherer Tormann wirkt sich übrigens auch auf die Abwehr aus, und unsere Abwehr ist ja auch keine schlechte.

Eigentlich wollte ich gegen den FCK eine Pause machen, da ich nicht sehen möchte, wie die Bauern uns abziehen, aber ohne den SVW geht es dann bei mir wohl doch nicht.

Auf ein neues am Mittwoch.

Es kann einfach nur noch besser werden. Das was heute war kann man gar nicht übertreffen.

So ein Schwachsinn.immer die selbe kacke.wenn's nicht läuft ist Adolf schuld.alle 3 Tore sind auf Grund unsere katastrophalen abwehr entstanden.da konnte unser Keeper gar nix für wenn die hinten jeden Ball vergeigen oder zum Gegner spielen.der war heute die ärmste sau aufm Platz.oder soll der jeden rück pass nach vorne dribbeln.hätte er in der zweiten Hälfte nicht noch den ein oder andern Ball rausgeholt, den wir auch unsere tollen innenvertridigung zu verdanken danken hatten, hätten wir noch 3 Buden bekommen.immer diese vekackte torwartdiskussion.
Zuletzt geändert von kurpfalz82 am 18.08.2012, 19:28, insgesamt 3-mal geändert.
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon mj07 » 18.08.2012, 19:01

Billardmarkus hat geschrieben:Warum haben wir den schlechten Zwillingsbruder von unserem ehemaligen Spieler Huckle geholt?

Das frag ich mich inzwischen auch...
mj07

Beitragvon Lokalpatriot » 18.08.2012, 19:01

KOMA-KOLONNE hat geschrieben:1. war es gegen rechts und links! 2. hatten die 90 min rein garnix mit fussball zu tun. 3. ist es mir scheiss egal ob da einer im block ohne harre mit Irokese schwarz weis gelb grün oder sogar du steht solange sie zahlen und den verein unterstützen Solls mir recht und die Politik zu hause ausleben.

So wie ich die Aktion des SVW verstehe, geht es unserem Verein auch genau darum. Man will einfach nur nicht, dass die Leute ihre politischen Ansichten auf dem Waldhof öffentlich zeigen, damit sich auch wirklich jeder, der den Waldhof mag, bei uns im Stadion wohlfühlen kann.

Dass unsere Mannschaft das Motto der Kampagne leider auch aufs sportliche bezieht, hätte ich nicht gedacht. Es war heute einfach nur GRAUENVOLL, das "Spiel" anzuschauen :(
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Blackbalou » 18.08.2012, 19:03

Nelson hat geschrieben:Alleine wenn ich sowas lese, das jemand Kritik an der Mannschaft übt, weil er ein Video auf Youtube gesehen hat kommt mir das Mittagessen hoch.

Populistischer Quatsch. In dem Video vom Kassel-Spiel ist eindeutig völlig mangelhaftes Zweikampfverhalten zu sehen. Da muss ich net in ner Kurve stehen um vom Fahnenmeer limitiertem Blick aufs Spielfeld aus ne Einschätzung abzugeben.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige