AndiMA85 hat geschrieben:wenn man jetzt noch wüsste was 50% in zahlen sind
wenn es aber wirklich zu wenig sein sollte, soll er doch arbeitslos machen und aus spass an der freude bei uns kicken gegen aufwandsentschädigung, wenn er unbedingt weiter bei uns spielen will...
blauschwarz17 hat geschrieben:torti219 hat geschrieben:Irgendetwas stinkt hier gewaltig, Anfangs hieß es gleiches etat, dann es wird weniger als dieses Jahr und nun? 50% Gehaltskürzungen. Da kann doch was nicht stimmen!
Was kommt den als nächstes? Die Insolvenz?!
Vielleicht sparen Sie schon für Messi, ähhh ich mein für Gallego
Zimbo60 hat geschrieben:torti219 hat geschrieben:Irgendetwas stinkt hier gewaltig, Anfangs hieß es gleiches etat, dann es wird weniger als dieses Jahr und nun? 50% Gehaltskürzungen. Da kann doch was nicht stimmen!
![]()
![]()
löwchen hat geschrieben:Zimbo60 hat geschrieben:torti219 hat geschrieben:Irgendetwas stinkt hier gewaltig, Anfangs hieß es gleiches etat, dann es wird weniger als dieses Jahr und nun? 50% Gehaltskürzungen. Da kann doch was nicht stimmen!
![]()
![]()
Wie ist eigentlich das Prozedere um eine außerordenliche Mitgliederversammlung zu fordern?
svwsvwsvw hat geschrieben:Ich denke, man will mit Broll weiter machen. Gute Torhüter,hat man aus der Jugend in der Hinterhand. Schafft platz im Etat.
Das ist alles aber Spekulativ. Es gehen Spieler und es kommen Spieler.
torti219 hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Ich denke, man will mit Broll weiter machen. Gute Torhüter,hat man aus der Jugend in der Hinterhand. Schafft platz im Etat.
Das ist alles aber Spekulativ. Es gehen Spieler und es kommen Spieler.
Es ist ja nicht nur der adolf, jure sagte ja auch vor kurzem das er ein angebot bekommen hat, womit er nicht leben könne. Die beiden sind da bestimmt auch nicht die einzigen.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest