Träumer hat geschrieben:Also ich fand unser Spiel am Samstag jetzt nicht so schlecht wie hier manche schreiben. Klar darf ich nach einer 2:0 Führung das Spiel nicht so leichtfertig hergeben. Aber wir haben immerhin gegen eine der stärksten Auswärtsmannschaften gespielt und der Sliskovic ist halt vorne drin ein Brett! Die Runde ist gelaufen und wir werden genau unser Saisonziel erreichen. Meiner Meinung nach war es zwar nie so leicht in die Reli zu kommen wie dieses Jahr. Diese Chance hätte man meiner Meinung nach nutzen müssen. (ein Gallego halten, auch wenn ich da finanziell ans Maximum muss) Unser Kern der Mannschaft hat schon gehobenes Regio Niveau und so ein ein Mann wie Gallego hätte meiner Meinung nach der entscheidende Mann sein können. Aber sei drum, er ist weg. Jetzt heißt es die wichtigsten Leute zu halten einen guten Trainer zu bekommen und mit 4-5 Verstärkungen nächste Saison angreifen. Hoffe nur das der Kohler nicht seine Spezies bei uns unter bringt und wir in ein, zwei Jahren vor einem Scherbenhaufen stehen.
Vogtebomber hat geschrieben:...Sliskovic verpflichten!
Pälzer hat geschrieben:...der macht sich laut Presse Hoffnung in den Erstliga-Kader des FSV zu kommen.
Lionel Hutz hat geschrieben:Pälzer hat geschrieben:...der macht sich laut Presse Hoffnung in den Erstliga-Kader des FSV zu kommen.
...wo er ja auch schon war. Das ist kein Mann für Liga 3 oder 4.
Vogtebomber hat geschrieben:War aber ausgeliehen und hat sich in Dresden und St.Pauli nicht durchgesetzt und das sind jetzt nicht gerade stark besetzte Truppen!!!!!
Der Patriot hat geschrieben:Marky hat geschrieben:stefan1968 hat geschrieben:aber die Zuschauerzahlen werden dramatisch sinken
Der Waldhof hat von den verbleibenden 8 Spielen nur noch 3 HeimspieleHoffe II, Eintracht II und Worms
Peinlich, peinlicher, SVW!
Und damit meine ich nicht unsere Mannschaft. Die hat 120 Sekunden gepennt und sich damit um ihren verdienten Lohn gebracht. Das ist extrem bitter, aber kann im Fußball leider passieren.
Nein, damit meine ich eher die "Fans" des SVW, von denen immer weniger ins Stadion gehen. Sollte sich jeder mal hinterfragen, ob er sein Kommen wirklich immer nur von der Leistung des Teams oder der Chance, oben mitspielen zu können abhängig machen will. Vereinsliebe heißt auch in Stadion zu gehen, wenn es nicht rund läuft.
Jeder von uns weiß, dass die Zuschauereinnahmen die wichigste EInkommenquelle unseres Vereins ist, der SVW ist darauf vielmehr angewiesen als andere. Wer das weiß und nicht kommt (DK Inhaber natürlich ausgenommen) schadet wissentlich seinem Verein. Pfui Schande!
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest