13 | SV Waldhof - FC 08 Homburg | 13.10.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - FC 08 Homburg, 13.10.12 - 14 Uhr

Beitragvon SVWM » 13.10.2012, 20:15

Interview mit Marc Gallego und Jure Colak nach dem Homburg Spiel.

http://www.youtube.com/watch?v=CexYXFL0iUw
SVWM

ANZEIGE

Beitragvon Oskar Bauer » 13.10.2012, 20:41

Pfostenkicker. Geiler Kommentar. An die Mannschaft ein ganz grosses Danke.Dautaij immer ein Auge fuer den Mitspieler. Hess mehr wolle wir von Dir. Du musst nur so weiterknipsen.Und jetzt weiter immer weiter. Am Schluss sehen wir uns auf dem Rasen vor dem Spielertunnel zum Feiern :!: .
Oskar Bauer

Beitragvon vwcabrio » 13.10.2012, 20:46

SVWM hat geschrieben:Aus dem FCH 08 Forum:

:lol: :lol: :lol:

Umstrittener Platzverweis vergessen???

Vergessen haben Viele wohl den unberechtigten Platzverweis für Dündar (5.), der klar den Ball spiele... Danach hatte Waldhof nicht viel zu bestellen. Nur zwei Torchancen, bis zur 41. Minute. Freitstoß: Hoher Ball-... und Rückstand, wieder einmal kann man diese Situation nicht klären, wie oft denn noch???? (Worms u.a. das gleiche..., Idar Oberstein..0:1....usw.) Die Auswechslung zuvor hatte keinen Einfluss, so Titz. ,,Es gab klare Zuteilungen, da machte der Wechsel zuvor nichts aus..", meinte der Trainer. Dann legte man mehrfach dem Gegner in der zweiten Halbzeit den Ball auf, ob Vogtland, Steigerwald.. u.a., und so kassiert man gegen eine auf Durchschnitt spielende Mannheimer Elf gleich vier Gegentore!!!!

Fazit: OHne den Platzverweis, wäre ein Punkt möglich gewesen und wahrscheinlich auch geholt worden...

Hatte ich auch dort gelesen....gibt's da 2 Meinungen zu der Karte ???
Konnte ausgerechnet heut ned zum Spiel komme..
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon Hewwelfresser » 13.10.2012, 21:14

Arnold hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Ich finde wir haben heute richtig stark gespielt, allerdings kann man nicht 100% zufrieden sein. Die Chancenauswertung lies doch schwer zu wünschen übrig. Fand aber auch die Homoburger über die 90 Minuten ziemlich konfus, konnte uns ja nur Recht sein.

PS: Tipp an das Trainerteam: Ball- und Schußtraining für unseren Torwart wären dringend vonnöten! Kloppt der das Ding dem Homburger unbedrängt vor die Füße :roll: .

Bin ja auch kein Adolf Freund... Allerdings muss man sagen dass bis auf Kronholm die gegnerischen Torhüter mindestens genauso gut oder schlecht sind. Von daher.

Für mich einer der größten Fehler Kronholm wegzuschicken

Ich bin ja bekanntermaßen ein Adolf-Freund und muss sagen, dass ich bisher bei jedem Spiel froh war, dass wir einen Adolf hinten drin haben. Was da schon für Würste im gegnerischen Tor standen, da sträuben sich mir die Haare. Und für einen TW, der sich bei uns nicht mal durchsetzen konnte und auch bei den Hewwel nicht immer unumstritten war, kann ich mich auch nicht erwärmen. Würde ihn gerne mal in der jetzigen Phase gegen uns sehen.
Fakt ist und bleibt für mich, dass Adolf bisher noch kein Gegentor verschuldet hat, einige gute Chancen vereitelt hat und an sich arbeitet - er wird wohl nie ein grandioser mitspielender TW, aber einen besseren als Adolf werden wir trotzdem nicht finden.
Meine Meinung...
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Hewwelfresser

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Lenny » 13.10.2012, 21:19

Nein, eigentlich war die rote Karte berechtigt. War zwar ein typisches Dautaj -Faul, aber man kann es pfeifen und wenn er es tut, ist es halt rot, da letzter Mann....

Der Eintrag aus dem Homburg-Forum ist ja mal wirklich eine Lachplatte. Kann mir jemand den Link schicken? Würde gerne das Video bei denen rein stellen, sobald es draußen ist. Woooooooo bleibt das eigentlich? :-)
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon SVWM » 13.10.2012, 21:22

Lenny hat geschrieben:Nein, eigentlich war die rote Karte berechtigt. War zwar ein typisches Dautaj -Faul, aber man kann es pfeifen und wenn er es tut, ist es halt rot, da letzter Mann....

Der Eintrag aus dem Homburg-Forum ist ja mal wirklich eine Lachplatte. Kann mir jemand den Link schicken? Würde gerne das Video bei denen rein stellen, sobald es draußen ist. Woooooooo bleibt das eigentlich? :-)

http://www.fch-fanforum.de/index.php?pa ... eadID=1808
SVWM

Beitragvon Lionel Hutz » 13.10.2012, 21:25

Das Video ist online!
Was meinte der Homburger, Ball gespielt?...Pfffft. Das war eine klare Rote. Allein das Foul ist schon dunkelgelb.

Achja der Schiri, der war nicht besonders. Bei dem gab's sogar Abseits beim Einwurf :lol:
Zuletzt geändert von Lionel Hutz am 13.10.2012, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Lenny » 13.10.2012, 21:25

SVWM hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Nein, eigentlich war die rote Karte berechtigt. War zwar ein typisches Dautaj -Faul, aber man kann es pfeifen und wenn er es tut, ist es halt rot, da letzter Mann....

http://www.fch-fanforum.de/index.php?pa ... eadID=1808

Danke!

Ach schau mal, das letzte Spiel der beiden Mannschaften ging 1995 auch schon 4:1 aus ....meine, mich sogar dunkel erinnern zu können!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon kurpfalz82 » 13.10.2012, 21:31

Bin hochzufrieden mit der Leistung der Mannschaft.Da hat heute alles gestimmt.die paar Stockfehler oder Fehlpässe kann man mal untern Tisch kehren.
Loben muss ich Vlaznim Dautaj.Auch wenn man ihm die Unsicherheit angemerkt hat,er ist viel gelaufen und hat gekämpft.Weiter so Junge,du machst bald wieder deine Buden!!!
Sehr stark Gallego auf Rechts.Eine echt Bereicherung und dass vom ersten Spiel ab!!
Dennis Geiger etabliert sich immer mehr zum Leader.Heute auch megastark und viel ruhe in die Abwehr gebracht.
Huckle auf links gebe ich heute eine glatte EINS! Was der gelaufen ist.Fast jedes Kopfballduell und fast jeden Zweikampf hat der gewonnen. Huckle-HOOLIGAN!! Saustark.
Was mir die letzten Spiel deutlich auffällt ist,dass immer seltener in der Abwehr der Weg über Adolf gegangen wird.Dadurch wirkt der Rainer,von manchen Situation abgesehen :-), deutlich sicherer und ruhiger.
Der Waldhof lebt!!!

Enttäuschen fand ich die Zuschauerzahl.Auf den ersten Blick mögen 3078 i.O. scheinen.Die haben wir aber nur erreicht,weil 250-300 ausm Saarland da waren.wieder nur 2700 aus dem eigenen Lager.Bitter,wenn man bedenk,dass heute keine 1.,2. oder 3. Liga gespielt haben und das Wetter ideal war.Zudem noch einer der attraktiveren Gegner der Liga.

Naja wie dem auch sei.Lob an die Mannschaft,weiter so.Auf 3 Punkte bei der Eintracht......
Tust dus ist es schlecht,lässt dus dann erst recht!

Erstes Spiel: 16.09.2001 , 15 Uhr
SV Waldhof - Union Berlin 1:1 (0:0) 1:0 Vukotic,50. Min
1:1 Menze ,59. Min
Zuschauer 7200
kurpfalz82

Beitragvon Theloke » 13.10.2012, 21:33

dicker hat geschrieben:Ein persönlicher Lacher: Ich hab sowas von gewusst das der Huckle die Blonde tussy der Homburger heute umnietet...ich hätt drauf wetten sollen :D Huckle Hooligan :D

Jup, die Katzenberger. Die brauch's als emol.
Theloke

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige