SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Klar war es ein Foul vom Dautaj, kurz vor dem 0:1, aber wie oft wir diese Saision "beschissen" worden sind, darf man hier auch nicht vergessen, von daher seh ich das nicht tragisch. Irgendwann gleicht sich alles aus.
Ich war jetzt nicht in Pfullendorf, aber der Trainer von denen, sagte in der Pressekonferenz, dass seine Mannschaft in beiden Halbzeiten spielbestimmend war.
Wenn man sich das Video so ansieht, kommt man zu einem anderen Entschluss.

So wie wir gegen Elversberg ein tolles Spiel abgeliefert haben und das spielbestimmende Team waren

. Man kann sich alles schönreden. Offensichtlich ist der Pfullendorfer Trainer ein Meister des Schönredens. Ich fand bis zum Anschlusstreffer war gestern ein Klassenunterschied klar zu erkennen.
Bis dahin (73Minute) haben wir den Gegner beherrscht, zahlreiche Chancen gut herausgespielt, lediglich versäumt den Sack zuzumachen.
Alle haben mich überzeugt auch Stiller, Dautaj oder Zeric, die richtig gefightet haben. Wenn wir jetzt noch einen treffsicheren Sturmpartner für Dautaj bekommen
dann erreichen wir die vorgegebenen Saisonziele bestimmt.
Aber der Weg nach Pfullendorf zieht sich schon ganz schön über die Landstraße und dann hat auf dem Rückweg noch mein Navi verrückt gespielt und uns
über irgendwelche abgelegenen Dörfer z.B. "Killer" geschickt ( hab kurz angehalten aber leider keinen todsicheren Knipser für unseren Sturm gefunden).
Nach der gestrigen Leistung freue ich mich schon aufs Auswärtsspiel in Mainz.