09 | SV Waldhof - Eintracht Trier | 15.09.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht Trier, 15.09.12 - 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 15.09.2012, 16:54

FRuUuDI hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Mit Abstand der schlechteste mann auf unserer Seite war Dautaj, Stiller hat sich den ein oder anderen Fehler erlaubt ansonsten mit guter Leistung. Vom Rest der Mannschaft kann ich niemanden hervorheben alle gut gespielt. Bis zu seiner Roten auch Fall - Pagenburg war abgemeldet. Es muss unbedingt an der Disziplin gearbeitet werden.

das mit der disziplin stimmt, aber ich will nicht wissen, was der pagenburg in der situation zu fall gesagt hat. ich vermute mal, es war nicht jugendfrei. vermute ich mal.

ach ja und gute besserung an franzin. nach meiner meinung war das foul an ihm eine tätlichkeit, konnte es aber von der süd nicht genau sehen und ich glaub es gab nicht einmal ne gelbe für den trierer.

Doch die gelbe gabs, aber einfach wieder unnötige diese Reaktion. Ich rechne bei Fall wie bei Colak mit 3 Spielen sperre. auch von mir an unseren super Bub Franzin Alles Alles Gute hoffentlich nix schlimmes !!

Der Pagenburg muss vom Platz. Fertig aus :!: hat ganz klar nachgetreten.

Fall dann einfach mit einer Dummheit.

Trier ist ne ganz schöne Kloppertruppe gewesen :shock:
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 15.09.2012, 16:55

Hu Hu Hu, Hur.....
SVWM

Beitragvon Bastardo » 15.09.2012, 16:56

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:WALDHOF LEBT!!! klasse Leistung der gesamten Mannschaft!
..Trier schwach auch in Überzahl. Dautaj schlechtester Spieler????......unglaublich so eine Beurteilung. Unser kleiner Sportsfreund hat hinten bei jedem Zweikampf falsch gestanden, Bälle unterlaufen usw, wenn man jemandem der eigenen Mannschaft dieses Prädikat geben muss, dann ihm. Dautaj mit einer starken 1. Hz mit klasse Schüssen aufs Tor, auch extrem lauffreudig, in der 2. Hz. als alleiniger Stürmer bei jedem Angriff dabei, natürlich auch mit Fehlern, aber dass Zeric sein geniales Abspiel nicht abschließt kann man ihm wohl kaum ankreiden. Vlazi hätte in jedem Fall ein Tor verdient gehabt. Weiter so!
Ansonsten tolle Moral, toller Einsatz und auch spielerisch eine klare Weiterentwicklung. Wal Fall mit klasse Aktionen, seine Reaktion auf das Revangefoul und die verbale Provokation kann ich zwar menschlich nachvollziehen ist aber natürlich komplett unprofessionell. Bis zu dem Zeitpunkt hat er gezeigt, dass er eine wirkliche Alternative für das zentrale Mittelfeld sein kann!
Alles in allem ein Spiel wie in den guten alten Zeiten mit Kampf, Hektik und einem späten entscheidenden Tor.

Volle zustimmung :!: Dautaj hat ein ordentliches spiel gemacht, ein tor hätte er verdient gehabt.
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon FRuUuDI » 15.09.2012, 16:59

Arnold hat geschrieben:
FRuUuDI hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Mit Abstand der schlechteste mann auf unserer Seite war Dautaj, Stiller hat sich den ein oder anderen Fehler erlaubt ansonsten mit guter Leistung. Vom Rest der Mannschaft kann ich niemanden hervorheben alle gut gespielt. Bis zu seiner Roten auch Fall - Pagenburg war abgemeldet. Es muss unbedingt an der Disziplin gearbeitet werden.

das mit der disziplin stimmt, aber ich will nicht wissen, was der pagenburg in der situation zu fall gesagt hat. ich vermute mal, es war nicht jugendfrei. vermute ich mal.

ach ja und gute besserung an franzin. nach meiner meinung war das foul an ihm eine tätlichkeit, konnte es aber von der süd nicht genau sehen und ich glaub es gab nicht einmal ne gelbe für den trierer.

Doch die gelbe gabs, aber einfach wieder unnötige diese Reaktion. Ich rechne bei Fall wie bei Colak mit 3 Spielen sperre. auch von mir an unseren super Bub Franzin Alles Alles Gute hoffentlich nix schlimmes !!

Der Pagenburg muss vom Platz. Fertig aus :!: hat ganz klar nachgetreten.

Fall dann einfach mit einer Dummheit.

Trier ist ne ganz schöne Kloppertruppe gewesen :shock:

Ja . Die Aktion der 22 an Huckle ..also wenn sowas net Rot ist was dann ?? Das der noch weiterspielen kann ... aber wir sind es gewohnt, selbst ein Schiri aus Frankfurt pfeifft uns runter , aber wir haben diesmal gesiegt !!
FRuUuDI

Beitragvon bubuman » 15.09.2012, 17:00

war heut richtig geil! klasse passspiel,wille und der sieg zu zehnt. wal fall ist nicht umsonst der cousin von jones :-) schiri grottenschlecht.zuschauerzahl enttaüschend. dautaj braucht mal n snickers :evil:
bubuman

Beitragvon Arnold » 15.09.2012, 17:01

Und die Aktion gegen Franzin. Auch rot.

Somit 3 rote Karten hätte man geben können
Arnold

Beitragvon Lenny » 15.09.2012, 17:02

Bitte diesmal keine Stimmen von wegen:gegen diese Trierer hatte heute jeder gewonnen!
Das war ein Sieg des Willens, war schön mit anzusehen, wie jeder - bis auf Dautaj - heute jedem Ball hinterher gerannt ist.
Eigentlich müsste es zur Pause 5:0 stehen und Trier dürfte sich dann noch nicht mal dann beschweren. Auch in der 2.Hälfte Waldhof in Unterzahl die klar bessere Mannschaft, wenn ich richtig mitgezählt habe, gab es genau 2 Torchancen für Trier, in Hälfte 1 überhaupt keine! Kompliment ab die Abwehr!!! Auch Adolf heute prima....

Kritikpunkte: die Undiszipliniertheit von Fall, zum Glück gut gegangen, trotzdem nicht zu tolerieren. Weiter Dautaj, vor allem in Hälfte 2. Würde ich mir als Trainer nicht mehr gefallen lassen, da ist eine
Zwangspause für ihn im nächsten Spiel angesagt! Und kann er endlich mal aus dem Abseits raus (gehe davon aus, dass er jetzt immer noch drin steht.....)? Ich werde aus dem Kerl nicht schlau!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon mischamei » 15.09.2012, 17:03

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:WALDHOF LEBT!!! klasse Leistung der gesamten Mannschaft!
..Trier schwach auch in Überzahl. Dautaj schlechtester Spieler????......unglaublich so eine Beurteilung. Unser kleiner Sportsfreund hat hinten bei jedem Zweikampf falsch gestanden, Bälle unterlaufen usw, wenn man jemandem der eigenen Mannschaft dieses Prädikat geben muss, dann ihm. Dautaj mit einer starken 1. Hz mit klasse Schüssen aufs Tor, auch extrem lauffreudig, in der 2. Hz. als alleiniger Stürmer bei jedem Angriff dabei, natürlich auch mit Fehlern, aber dass Zeric sein geniales Abspiel nicht abschließt kann man ihm wohl kaum ankreiden. Vlazi hätte in jedem Fall ein Tor verdient gehabt. Weiter so!
Ansonsten tolle Moral, toller Einsatz und auch spielerisch eine klare Weiterentwicklung. Wal Fall mit klasse Aktionen, seine Reaktion auf das Revangefoul und die verbale Provokation kann ich zwar menschlich nachvollziehen ist aber natürlich komplett unprofessionell. Bis zu dem Zeitpunkt hat er gezeigt, dass er eine wirkliche Alternative für das zentrale Mittelfeld sein kann!
Alles in allem ein Spiel wie in den guten alten Zeiten mit Kampf, Hektik und einem späten entscheidenden Tor.

manche einschätzung zu dautaj, sorry man muss auch mal die brille aufsetzen. erste halbzeit teile ich diese meinung aber in der zweiten, war die leistung wieder mal unterirdisch. und das hat nichts damit zu tun, dass er der einzige stürmer war, das war er im prinzip in halbzeit eins auch. heute war es ein spiel in dem er eigentlich seine stärken, die schnelligkeit hätte ausspielen können, aber mit der einstellung in halbzeit zwei muss er sich einige fragen gefallen lassen. wir gesagt, erste halbzeit hui, zweite doppelpfui
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon SVWM » 15.09.2012, 17:04

Die Trierer hatten in der 2. Halbzeit schon mindestens 3 bis 4 Chancen wir waren aber auch sehr gut gestanden
Zuletzt geändert von SVWM am 15.09.2012, 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
SVWM

Beitragvon mischamei » 15.09.2012, 17:05

Bastardo hat geschrieben:

Volle zustimmung :!: Dautaj hat ein ordentliches spiel gemacht, ein tor hätte er verdient gehabt.

tor verdient? seit wann bekommt man die denn geschenkt? mit den chancen hat er keins verdient sondern es sind zwei pflicht :!: :!:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige