Armani07 hat geschrieben:Bin besoffen!
Du glücklischer

Armani07 hat geschrieben:Bin besoffen!
Wolfgang hat geschrieben:Man hat ja letztlich fast alle Spieler weggeschickt und hat sich angeblich im Kader spielerich verbessert,Super Aussage.Jetzt könnten wir einige davon gut gebrauchen,Reule oder Illhan zb.Aber Haupsache Stolz bewahrt im management.Ich jedenfalls sehe schwarz und Hoffe 2 wird uns einen Einschenken.Hoffentlich wird danach gehandelt.Im übrigen bin ich der Meinung dass Hollich die ärmste sAu ist.Fehler gehen nach meiner Meinung aus vom Zusammenstellen des Kaders und dies war Seberts Werk,Aber Hauptsache der Kader ist besser aufgestellt.Bin mal wieder sehr enttäuscht und ich kann mir nicht vorstellen,dass ich dies mir noch länger antuen werde,Und dies nach Fan schon seit Bundesliga-Zeiten.Weiss nicht mehr weiter.Am besten man macht das Buch SVW zu,denn mir und bestimmt viele auch hier---selbst wenn sie es sich zugestehen---vertreten bestimmt auch meine Meinung.Das Wochenende ist mir auf jeden fall schon mal gewalltig versaut worden,Von wem???Dem Team des SVW.
vwcabrio hat geschrieben:Wolfgang hat geschrieben:Man hat ja letztlich fast alle Spieler weggeschickt und hat sich angeblich im Kader spielerich verbessert,Super Aussage.Jetzt könnten wir einige davon gut gebrauchen,Reule oder Illhan zb.Aber Haupsache Stolz bewahrt im management.Ich jedenfalls sehe schwarz und Hoffe 2 wird uns einen Einschenken.Hoffentlich wird danach gehandelt.Im übrigen bin ich der Meinung dass Hollich die ärmste sAu ist.Fehler gehen nach meiner Meinung aus vom Zusammenstellen des Kaders und dies war Seberts Werk,Aber Hauptsache der Kader ist besser aufgestellt.Bin mal wieder sehr enttäuscht und ich kann mir nicht vorstellen,dass ich dies mir noch länger antuen werde,Und dies nach Fan schon seit Bundesliga-Zeiten.Weiss nicht mehr weiter.Am besten man macht das Buch SVW zu,denn mir und bestimmt viele auch hier---selbst wenn sie es sich zugestehen---vertreten bestimmt auch meine Meinung.Das Wochenende ist mir auf jeden fall schon mal gewalltig versaut worden,Von wem???Dem Team des SVW.
Dann werd halt Fan von Ober ammergau,oder wie auch immer....
Armani07 hat geschrieben:Habe eben einen Sixpack weg getrunken habe nach dem 1-0 angefangen,
und genau zum abpfiff das sechste Bier gesoffen.
Bei einem schlechten Trainer kann aber auch der beste Torjäger das treffen verlernen.blauschwarz17 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:wir brauchen einen Stürmer
Und eine neuen Trainer...
man kann nicht immer alles haben und voallem sich alles leisten können!
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich lieber in einen neuen Stürmer investieren! Ein neuer Trainer kann auch keine Tore schießen!
Armani07 hat geschrieben:Ganze Manschaft raus Fans raus alle Raus!
Armani07 hat geschrieben:Ganze Manschaft raus Fans raus alle Raus!
Karlheinz hat geschrieben:Armani07 hat geschrieben:Ganze Manschaft raus Fans raus alle Raus!
Pass auf, sonst kommt vor Zorn gleich Dein Sixpack wieder raus...
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest