blauschwarz17 hat geschrieben:Parker hat geschrieben:AndiMA85 hat geschrieben:so ein scheiss, ich war im radio und wollte mal schauen wieviel mithörer es jetzt sind und komm jetzt nimmer rein nachem refresh
Ich hab in einem anderen Forum noch Werbung für das radio gemacht. Freund aus Saarbrücken, einige aus Duisburg haben das gleiche problem.
Peinlich sag ich da nur.
was heißt hier peinlich, lieber nur für 500, als für niemand. Ist wahrscheinlich auch alles ne Kostenfrage.
AndiMA85 hat geschrieben:so ein scheiss, ich war im radio und wollte mal schauen wieviel mithörer es jetzt sind und komm jetzt nimmer rein nachem refresh
Parker hat geschrieben:AndiMA85 hat geschrieben:so ein scheiss, ich war im radio und wollte mal schauen wieviel mithörer es jetzt sind und komm jetzt nimmer rein nachem refresh
Ich hab in einem anderen Forum noch Werbung für das radio gemacht. Freund aus Saarbrücken, einige aus Duisburg haben das gleiche problem.
Peinlich sag ich da nur.
Lenny hat geschrieben:AndiMA85 hat geschrieben:so ein scheiss, ich war im radio und wollte mal schauen wieviel mithörer es jetzt sind und komm jetzt nimmer rein nachem refresh
Hatte es heute Nachmittag schon einmal gepostet - für die, die nicht rein kommen:
http://www.hna.de/regionalsport/amateur ... 53326.html
wayne hat geschrieben:Hä?
war der freistoss jetzt das 1 oder 2:0 ?
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest