Lionel Hutz hat geschrieben:kurpfalz82 hat geschrieben:Oder gehst du weiter zum Italiener um die Ecke, der nett ist und das Geld braucht obwohl er scheisse schmeckt ?
Kunden gehen dann nicht mehr hin, das ist richtig.
Lenny hat geschrieben:Wechselgesang hat geschrieben:Kritisieren muss man dagegen das dilettantische Verhalten von Geiger / Malchow beim ersten Mainzer Tor und von Adolf beim zweiten (absolut haltbar). Die beiden Treffer waren selten dämlich von unseren Spielern vorbereitet.
Wassey und Fall sollten sich im übrigen gerne einmal Videos vom Mainzer Daghfous ansehen, um zu erkennen, welche Anforderungen in der RL erfüllt werden müssen, um erfolgreich zu sein. Da haben es dann auch die Stürmer etwas leichter und sind nicht wie bei uns ständig isoliert.
Sorry, aber beim 2. Tor gebe ich Adolf keine Schuld - es steht ein Mainzer direkt vor ihm, der den Blick verdeckt - daher reagiert er auch so spät. Oder willst Du nun noch andeuten, dass Adolf auch auf der Linie schlecht ist??
stefan1968 hat geschrieben:löwchen hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzigste hier, der mit der gestrigen Leistung(nicht mit dem Ergebnis) unserer Buwwe halbwegs einverstanden ist?
nein, du bist da nicht alleine...ich war (bis auf das Ergebnis) auch zufrieden!
Nein bist du nicht aber man sollte das Geamtpaket sehen und da finde ich reicht es nicht gegen Sonnenhof,Mainz zuhause je eine 2-0 Führung zu verspielen!Und es kann net unser Anspruch sein!Und deiner auch net oder![]()
Wechselgesang hat geschrieben:Roman war gestern in jedem Fall besser als Hess, aber mache gefallen sich darin zu polemisieren anstatt konstruktiv zu kritisieren. Ist schon abartig, ein Spiel nicht mal zu besuchen und dann so einen Mist zu schreiben.
Lenny hat geschrieben:Wechselgesang hat geschrieben:Kritisieren muss man dagegen das dilettantische Verhalten von Geiger / Malchow beim ersten Mainzer Tor und von Adolf beim zweiten (absolut haltbar). Die beiden Treffer waren selten dämlich von unseren Spielern vorbereitet.
Wassey und Fall sollten sich im übrigen gerne einmal Videos vom Mainzer Daghfous ansehen, um zu erkennen, welche Anforderungen in der RL erfüllt werden müssen, um erfolgreich zu sein. Da haben es dann auch die Stürmer etwas leichter und sind nicht wie bei uns ständig isoliert.
Sorry, aber beim 2. Tor gebe ich Adolf keine Schuld - es steht ein Mainzer direkt vor ihm, der den Blick verdeckt - daher reagiert er auch so spät. Oder willst Du nun noch andeuten, dass Adolf auch auf der Linie schlecht ist??
kurpfalz82 hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:Marky hat geschrieben:stefan1968 hat geschrieben:aber die Zuschauerzahlen werden dramatisch sinken
Der Waldhof hat von den verbleibenden 8 Spielen nur noch 3 HeimspieleHoffe II, Eintracht II und Worms
Peinlich, peinlicher, SVW!
Und damit meine ich nicht unsere Mannschaft. Die hat 120 Sekunden gepennt und sich damit um ihren verdienten Lohn gebracht. Das ist extrem bitter, aber kann im Fußball leider passieren.
Nein, damit meine ich eher die "Fans" des SVW, von denen immer weniger ins Stadion gehen. Sollte sich jeder mal hinterfragen, ob er sein Kommen wirklich immer nur von der Leistung des Teams oder der Chance, oben mitspielen zu können abhängig machen will. Vereinsliebe heißt auch in Stadion zu gehen, wenn es nicht rund läuft.
Jeder von uns weiß, dass die Zuschauereinnahmen die wichigste EInkommenquelle unseres Vereins ist, der SVW ist darauf vielmehr angewiesen als andere. Wer das weiß und nicht kommt (DK Inhaber natürlich ausgenommen) schadet wissentlich seinem Verein. Pfui Schande!
Also mal ganz locker.
Im Grunde geb ich dir recht. Es fließen hier aber noch andere Faktoren zusammen.wenn man Woche für Woche den gleichen Mist geboten bekommt,dann hat der normale Fan einfach irgendwann kein Bock mehr. Die einen machen es jahre lang in der 4., 5.liga mit, die anderen kommen halt wenns um was geht und bleiben dann weg,wenn die Saison mehr oder weniger gelaufen ist. Wir haben nun mal kein riesen hardcorefanstamm der immer da ist.Du bekommst einfach nix geboten. Ich bin jetzt die letzten Jahre komplett durch die ober-und Regionalliga mitgegangen und muss ehrlich sagen das meine Geduld auch langsam überstrapaziert wird.
Da ist es zweitrangig ob der Verein die Kohle vom Eintritt braucht.Da kann man die, die nur kommen wenns um was geht, nicht den schwarzen Peter zuschieben. Die Mannschaft spielt das Stadion leer. Oder gehst du weiter zum Italiener um die Ecke, der nett ist und das Geld braucht obwohl er scheisse schmeckt ?
blauschwarz17 hat geschrieben:Nein, aber man muß ich mal respektieren, daß andere Mannschaften auch Fussballspielen könnnen, Aspach ein Spitzenteam ist und MZ einen der besten Stürmer der Regio hat![]()
Da die Saison mehr oder minder gelaufen ist, war es ein Punkt gegen den Abstieg(ich erinnere an Anfang der Saison, als viele auch hier uns wieder in der OL gesehen haben).
pfostenkicker hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Nein, aber man muß ich mal respektieren, daß andere Mannschaften auch Fussballspielen könnnen, Aspach ein Spitzenteam ist und MZ einen der besten Stürmer der Regio hat![]()
Da die Saison mehr oder minder gelaufen ist, war es ein Punkt gegen den Abstieg(ich erinnere an Anfang der Saison, als viele auch hier uns wieder in der OL gesehen haben).
Sorry, wir haben gestern, gegen Aspach und gegen Alzenau unnötig jeweils 2 Punkte verschenkt, das kann nicht akzeptiert werden!!!
Leider spielen die anderen Mannschaften teilweise deutlich besseren Fußball als wir und das ich jetzt nicht vom Aufstieg träume sollte an meiner Signatur, übrigens habe ich die seit Spieltag 1, ersichlich sein.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest