Blackbalou hat geschrieben:Bitte sagt nicht dass es wirklich SPASTEN gab die diesen unnötigen Einsatz nachträglich rechtertigten?
Pusteblume hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Bitte sagt nicht dass es wirklich SPASTEN gab die diesen unnötigen Einsatz nachträglich rechtertigten?
Awas, kleineres Scharmützel. Nicht der Rede wert.
Die Robocobs wollten zur Kurdendemo, nachdem beim Nürburgring "Kapazitäten" frei wurden wußten die nicht wohin damit.
ASSI hat geschrieben:Alle mal de kopp zu mache und beleidigungen lassen ( spasten). viele viele von uns sind mehr waldhof als einige hier jemals werden.
fahre lieber auf andere spiele wie zum waldhof oder hocke vorm pc. also ganz ruhig bleibe bitte .
vwcabrio hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Bitte sagt nicht dass es wirklich SPASTEN gab die diesen unnötigen Einsatz nachträglich rechtertigten?
Die Robocobs wollten zur Kurdendemo, nachdem beim Nürburgring "Kapazitäten" frei wurden wußten die nicht wohin damit.
Man kann sich auch alles schönreden......wie schnell stehen dann wieder annere Sache in der Presse....
Mir könne es uns ja erlauben....
jdpower hat geschrieben:vwcabrio hat geschrieben:Pusteblume hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Bitte sagt nicht dass es wirklich SPASTEN gab die diesen unnötigen Einsatz nachträglich rechtertigten?
Man kann sich auch alles schönreden......wie schnell stehen dann wieder annere Sache in der Presse....
Mir könne es uns ja erlauben....
Nee, das Aufgebot war völlig überzogen ...
1. es waren im Prinzip keine Mainzer da
2. war die Stimmung bei uns bestens
3. für mögliche Einzelfälle hätten auch 50 Beamte gereicht
Ich war mit meinem 10jährigen Sohn dabei und fand den Einsatz total daneben!
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest