09 | SV Waldhof - Eintracht Trier | 15.09.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - Eintracht Trier, 15.09.12 - 14 Uhr

Beitragvon SVW07-MANNEM » 15.09.2012, 16:02

Glückwunsch Buuwe zum Sieg

Bild
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

ANZEIGE

Beitragvon Hardcore » 15.09.2012, 16:03

Heut konnte uns net mal der Schiedsrichter schlagen. Wenigstens hat er es geschafft keinen Trierer vom Feld zu stellen...

Sent with tapatalk from my Commodore 64
Hardcore

Beitragvon mischamei » 15.09.2012, 16:27

so zurück vom spiel.

und erst mal ein wort von mir als einer derjenigen, die RH in der letzten Zeit stark kritisiert haben. das war jetzt das zweite heimspiel hintereinander, bei dem man wirklich von fußball sprechen konnte. endlich mal wieder kombinationen über aussen aber auch durch die mitte. von hinten wurde nachgerückt und somit waren genügend anspielstationen da und daraus wurde das spiel gut aufgebaut. und oh wunder, sogar in unterzahl. also kompliment!

ingesamt gute mannschaftsleistung mit herz, kampf und teilweise spielfreude. bester mann für mich heute auf dem platz, obwohl er immer unauffällig spielt, war kochendörfer. super stellungsspiel, gutes zweikampfverhalten und seine bälle kommen an. er spielt nicht spektakulär aber was er macht hat hand und fuß.

aus wem ich wohl niemals schlau werde ist dautaj. in der ersten halbzeit eine akzeptable leistung aber was war dann? eigentlich ein spiel in dem er heute zum helden werden konnte. er hatte genug platz und seine schnelligkeit auszuspielen aber was macht der dann, statt dem ball im 1 zu 1 am gegner vorbei zu spielen, läuft er in ihn rein. und das nicht nur einmal. vertendelt so in der vorwärtsbewegung mehrfach den ball und es wird gefährlich im gegenzug, weil er auch nicht nach setzt. dann läuft er mit geschwindigkeit in den strafraum und statt hier das 1 zu 1 zu suchen, nimmt er das tempo aus dem spiel und passt quer... junge junge, der kerl macht mich wahnsinnig. hoffe der lernt es doch mal wieder.

was man heute aber gesehen hat. wenn wir heute ein oder zwei stürmer hätten, die das prädikat auch verdienen, geht trier mit einer richtigen packung heim.

schächster mann auf dem platz war ganz klar der schiri.

und warum trier bis heute noch ungeschlagen war, das kann ich nicht verstehen. aber man sieht auch, wo wir stehen könnten.

so wünsche allen ein schönes wochenende.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 15.09.2012, 16:29

SVW-Supporter 07 hat geschrieben:Ich sitze in England und wär so gern dabei. :? :D

selbst schuld :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon SVWM » 15.09.2012, 16:29

Mit Abstand der schlechteste mann auf unserer Seite war Dautaj, Stiller hat sich den ein oder anderen Fehler erlaubt ansonsten mit guter Leistung. Vom Rest der Mannschaft kann ich niemanden hervorheben alle gut gespielt. Bis zu seiner Roten auch Fall - Pagenburg war abgemeldet. Es muss unbedingt an der Disziplin gearbeitet werden.
SVWM

Beitragvon Renton » 15.09.2012, 16:31

Mal sehen, wie lange es dauert, bis hier wieder die Ersten vom Aufstieg reden! :wink: :o
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Renton

Beitragvon mischamei » 15.09.2012, 16:32

SVWM hat geschrieben:Mit Abstand der schlechteste mann auf unserer Seite war Dautaj, Stiller hat sich den ein oder anderen Fehler erlaubt ansonsten mit guter Leistung. Vom Rest der Mannschaft kann ich niemanden hervorheben alle gut gespielt. Bis zu seiner Roten auch Fall - Pagenburg war abgemeldet. Es muss unbedingt an der Disziplin gearbeitet werden.

das mit der disziplin stimmt, aber ich will nicht wissen, was der pagenburg in der situation zu fall gesagt hat. ich vermute mal, es war nicht jugendfrei. vermute ich mal.

ach ja und gute besserung an franzin. nach meiner meinung war das foul an ihm eine tätlichkeit, konnte es aber von der süd nicht genau sehen und ich glaub es gab nicht einmal ne gelbe für den trierer.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon FRuUuDI » 15.09.2012, 16:39

mischamei hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Mit Abstand der schlechteste mann auf unserer Seite war Dautaj, Stiller hat sich den ein oder anderen Fehler erlaubt ansonsten mit guter Leistung. Vom Rest der Mannschaft kann ich niemanden hervorheben alle gut gespielt. Bis zu seiner Roten auch Fall - Pagenburg war abgemeldet. Es muss unbedingt an der Disziplin gearbeitet werden.

das mit der disziplin stimmt, aber ich will nicht wissen, was der pagenburg in der situation zu fall gesagt hat. ich vermute mal, es war nicht jugendfrei. vermute ich mal.

ach ja und gute besserung an franzin. nach meiner meinung war das foul an ihm eine tätlichkeit, konnte es aber von der süd nicht genau sehen und ich glaub es gab nicht einmal ne gelbe für den trierer.

Doch die gelbe gabs, aber einfach wieder unnötige diese Reaktion. Ich rechne bei Fall wie bei Colak mit 3 Spielen sperre. auch von mir an unseren super Bub Franzin Alles Alles Gute hoffentlich nix schlimmes !!
FRuUuDI

Beitragvon wayne » 15.09.2012, 16:51

positiv

- Körpersprache (Kampf, gegenseitiges Anfeuern)
- absolute Luthoheit
- klares Chancenplus in Halbzeit 1
- in Halbzeit 1 phasenweise ansehnlicher Kombinationsfussball

Negativ

- wiedermal früher Platzverweis
- Schlampiges ausspielen der Konter in Halbzeit 2
- Die Zuschauerzahl
wayne

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 15.09.2012, 16:53

WALDHOF LEBT!!! klasse Leistung der gesamten Mannschaft!
..Trier schwach auch in Überzahl. Dautaj schlechtester Spieler????......unglaublich so eine Beurteilung. Unser kleiner Sportsfreund hat hinten bei jedem Zweikampf falsch gestanden, Bälle unterlaufen usw, wenn man jemandem der eigenen Mannschaft dieses Prädikat geben muss, dann ihm. Dautaj mit einer starken 1. Hz mit klasse Schüssen aufs Tor, auch extrem lauffreudig, in der 2. Hz. als alleiniger Stürmer bei jedem Angriff dabei, natürlich auch mit Fehlern, aber dass Zeric sein geniales Abspiel nicht abschließt kann man ihm wohl kaum ankreiden. Vlazi hätte in jedem Fall ein Tor verdient gehabt. Weiter so!
Ansonsten tolle Moral, toller Einsatz und auch spielerisch eine klare Weiterentwicklung. Wal Fall mit klasse Aktionen, seine Reaktion auf das Revangefoul und die verbale Provokation kann ich zwar menschlich nachvollziehen ist aber natürlich komplett unprofessionell. Bis zu dem Zeitpunkt hat er gezeigt, dass er eine wirkliche Alternative für das zentrale Mittelfeld sein kann!
Alles in allem ein Spiel wie in den guten alten Zeiten mit Kampf, Hektik und einem späten entscheidenden Tor.
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Waldhof_Michl61

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige