13 | SV Waldhof - FC 08 Homburg | 13.10.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - FC 08 Homburg, 13.10.12 - 14 Uhr

Beitragvon pfostenkicker » 13.10.2012, 18:05

Tarik hat geschrieben:Noch eine kurze Anmerkung von mir. Ich finde wir hatten heute sehr viele gelungene Seitenwechsel dabei. Vor allem in der 1. Hz lief das Spiel über die außen sehr flüssig, was sich auch in den zahlreichen Freistößen seitlich der Strafraumgrenze wiedergespiegelt hat.Adolf wurde eigentlich nur einmal richtig geprüft, da war er zur Stelle. Sonst kann ich mich kaum an Torchancen der Homburger erinnern. War das Gegentor abgefälscht? Eine Frage noch. Bei dem nicht gegebenen Tor durch Wagner (??), hat der Schiri doch erst weiterlaufen lassen und dann abgepfiffen. Wieso?

Der Homburger Torwart lag verletzt am Boden, ist dummerweise abzupfeifen.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

ANZEIGE

Beitragvon Tom » 13.10.2012, 18:08

Tarik hat geschrieben:Eine Frage noch. Bei dem nicht gegebenen Tor durch Wagner (??), hat der Schiri doch erst weiterlaufen lassen und dann abgepfiffen. Wieso?

Das würde mich auch mal interessieren. Erst läßt er die Szene weiterlaufen und als Wagner das Ding in den Winkel nagelt pfeifft er Foul am Torwart. Wobei er Wagner nach dem nicht gegebenen Elfer zu Beginn sowieso alles weggepfiffen hat.

Ich hatte den Eindruck das der Schiedsrichter wegen der roten Karte ein "schlechtes Gewissen" hatte. Ansonsten kann man sich eigentlich auch nicht erklären warum die 14 und die 15 von Homburg tatsächlich ohne gelbe Karte aus dem Spiel gekommen sind.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Arnold » 13.10.2012, 18:11

pfostenkicker hat geschrieben:
Tarik hat geschrieben:Noch eine kurze Anmerkung von mir. Ich finde wir hatten heute sehr viele gelungene Seitenwechsel dabei. Vor allem in der 1. Hz lief das Spiel über die außen sehr flüssig, was sich auch in den zahlreichen Freistößen seitlich der Strafraumgrenze wiedergespiegelt hat.Adolf wurde eigentlich nur einmal richtig geprüft, da war er zur Stelle. Sonst kann ich mich kaum an Torchancen der Homburger erinnern. War das Gegentor abgefälscht? Eine Frage noch. Bei dem nicht gegebenen Tor durch Wagner (??), hat der Schiri doch erst weiterlaufen lassen und dann abgepfiffen. Wieso?

Er hat ja zuerst weiterspielen lassen. Dann abgepfiffen. Meiner Meinung nach hätte es dann "Schiedsrichterball" geben müssen.
Arnold

Beitragvon pfostenkicker » 13.10.2012, 18:12

Arnold hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:

Er hat ja zuerst weiterspielen lassen. Dann abgepfiffen. Meiner Meinung nach hätte es dann "Schiedsrichterball" geben müssen.

Er hat aber bereits vor dem Torschuss gepfiffen. Eigentlich Schiedsrichterball, da hast du Recht.
pfostenkicker

Beitragvon Marky » 13.10.2012, 18:12

Tom hat geschrieben:Ich hatte den Eindruck das der Schiedsrichter wegen der roten Karte ein "schlechtes Gewissen" hatte.

Diesen Eindruck hatte ich auch :!: Aber egal bei diesem klaren Ergebnis :wink:
Marky

Beitragvon pfostenkicker » 13.10.2012, 18:17

Ich finde wir haben heute richtig stark gespielt, allerdings kann man nicht 100% zufrieden sein. Die Chancenauswertung lies doch schwer zu wünschen übrig. Fand aber auch die Homoburger über die 90 Minuten ziemlich konfus, konnte uns ja nur Recht sein.

PS: Tipp an das Trainerteam: Ball- und Schußtraining für unseren Torwart wären dringend vonnöten! Kloppt der das Ding dem Homburger unbedrängt vor die Füße :roll: .
pfostenkicker

Beitragvon Arnold » 13.10.2012, 18:22

pfostenkicker hat geschrieben:Ich finde wir haben heute richtig stark gespielt, allerdings kann man nicht 100% zufrieden sein. Die Chancenauswertung lies doch schwer zu wünschen übrig. Fand aber auch die Homoburger über die 90 Minuten ziemlich konfus, konnte uns ja nur Recht sein.

PS: Tipp an das Trainerteam: Ball- und Schußtraining für unseren Torwart wären dringend vonnöten! Kloppt der das Ding dem Homburger unbedrängt vor die Füße :roll: .

Bin ja auch kein Adolf Freund... Allerdings muss man sagen dass bis auf Kronholm die gegnerischen Torhüter mindestens genauso gut oder schlecht sind. Von daher.

Für mich einer der größten Fehler Kronholm wegzuschicken
Arnold

Beitragvon DrHarder » 13.10.2012, 18:26

An Adolfs fussballerischen (Un-)Fähigkeiten wirds schon nicht scheitern, mit Defiziten bei unseren Spielern müssen wir uns einfach abfinden in Liga 4.

Alles in allem machts derzeit richtig Bock zuzugucken und das war wohl die letzten Jahre eher selten der Fall, also einfach mal glücklich sein ;)
Zuletzt geändert von DrHarder am 13.10.2012, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
DrHarder

Beitragvon Tom » 13.10.2012, 18:27

Arnold hat geschrieben:Für mich einer der größten Fehler Kronholm wegzuschicken

Den hat man nicht weggeschickt.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Schleifi » 13.10.2012, 18:34

für mich heute Wassey, Gallego und Dautaj überragend!!

Dautaj hat meienr Meinung anch heute sein bestes Spiel diese Saison gemacht, und das trotz Verletzung. Klar, vor dem Tor fehlt noch was, aber das wird schon. Schön aber auch, dass Hess wieder da ist!!
genauso Wassey mit dem besten Spiel bisher...Er hat sogar hinten gegrätscht und Zweikämpfe angenommen und gewonnen :shock:
Gallego wird wohl, wenn er so weiterspielt, leider zur Winterpause weg sein...das war grandios heute!! Nur eins von den 3 Dingern hätte er in der ersten HZ machen müssen...
Wagner auch bärenstark wiedermal...Franzin heute etwas unsichtbar, aber wenn gebraucht, zur Stelle :D

Ich war heute am Ende hochzufrieden....auch wenn man natürlich zur HZ schon höher führen MUSS!
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige