ergo hat geschrieben: Hoffentlich auch Konsequenzen beim nächsten Spiel in Alzenau.
Ist ja zumindest ein dankbarer Gegner.
mischamei hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Also wenn Hollich nicht im Tor reagiert bin ich auch für einen Trainerwechsel.
Das 0:2 ging mal mitten ins kurze Eck nach Flanke von außen, da hat ein Torwart zu stehen. Aber nein die kombinierte Bahnschranken- Fliegenfangeinheit Adolf bewegt sich lieber in die Mitte. Noch nie so einen schlechten Torhüter gesehen!!!
also ich bin erschüttert was du schreibst. der fehler wird aussen gemacht, wie kann jemand in aller ruhe die kugel so nach innen spielen. und wo war der gegenspieler von dem torschützen. hier kann adolph nichts machen, denn ein keeper steht in so einer situation niemals am kurzen pfosten. so etwas kann nur jemand schreiben, der selbst noch nie gekickt hat vermute ich mal.
adolph stand in der situation fast in der tormitte und da gehört er auch hin.... weil er auch mit einer langen flanke rechnen muss. bei allem was man an dem adolph kritisieren kann (und da gibt es schon ein paar dinge) aber lasst mal die kirche im dorf. alle drei gegentore passierten nach aufgrund schwachen zweikampfverhalten der gegenspieler.
Muss dich enttäuschen, habe mal gekickt. Übrigens geben mir da noch Einige Recht, die ebenfalls gekickt haben.
Adolf gehört in die C-Klasse (und da würde er auf der Bank sitzen!!!)
na ich frag mich nur wo?? dann solltest du wissen, dass ein keeper in so einer situation nichts machen kann. kritisier mal lieber die spieler, die flanken und den abschluss zulassen.
Keine Ahnung wo der Adolf in der C-Klasse auf der Bank sitzen soll!!! Ist auch egal, nur bitte nie mehr im Tor des SVW stehen.
wie gesagt, ich bin auch nicht von adolph überzeugt aber nach dem heutigen spiel liegen unsere baustellen woanders
ergo hat geschrieben:Es ist jetzt nicht entscheidend über Adolf zu reden, da waren heute mind. 7-8 Spieler auf dem Platz wahlweise überfordert, unmotiviert oder außer Form.
Außerdem gab es viele taktische Defizite, d.h. teilweise konnten einem auch manche Spieler ( Franzin, Wagner ) leid tun, die sich reingehängt hatten, aber keine Anspielstationen gefunden hatten, oder Mitspieler die einfach stehen bleiben obwohl die Laufwege eigentlich klar sein sollten.
Das Spiel ohne Ball war auch eine Katastrophe. Ich denke es gibt da intern sicher einiges zu besprechen. Hoffentlich auch Konsequenzen beim nächsten Spiel in Alzenau.
Armani07 hat geschrieben:Präsidium raus alle einfach raus.
Ich verkauf nach dem heutigem Spiel meine Dauerkarte grins.
Romek hat geschrieben:Wer nach so einer frechen und beleidigenden Leistung das Hauptproblem bei Adolf sieht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank, tut mir leid!
Blackbalou hat geschrieben:ergo hat geschrieben: Hoffentlich auch Konsequenzen beim nächsten Spiel in Alzenau.
Inwiefern dankbar?
6 Punkte Spiel gg direkten Konkurrenten im Absteigskampf !!!!!!!!
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest