25 | SV Waldhof - SG S. Großaspach | 10.03.2013 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof - SG Sonnenhof Großaspach, 10.03.13 - 14 Uhr

Beitragvon SVW_Fan » 10.03.2013, 17:38

Arnold hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:Diese leblose und fußballerisch limitierte Truppe hat im Kampf um den Aufstieg nichts zu suchen ! Elversberg ist 3 Klassen stärker als unsre gurken . Wie lange müssen wir uns solche Mannschaften noch antun ? das haben wir Fans nicht verdient .

Sehr erbärmlich das Ganze heute. Wie man als Mannschaft mit Aufstiegschancen so auftritt bleibt mir ein Rätsel.

Ganz ganz schwach. Nächstes Jahr dann wieder Neuaufbau :roll:

Ich glaube nicht dass es eine Frage der Einstellung ist. Es fehlen im Team die Anführer. Mich erinnern die letzten beiden Spiele sehr an den Saisonbeginn. Gallego hat unsere Schwächen überdeckt. Wir sind nur für Platz 6 abwärts gut.
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

ANZEIGE

Beitragvon Pusteblume » 10.03.2013, 17:39

Boah hab ich einen Hals.
Ich traue es mich ja fast nicht zu schreiben aber Adolf ist der Einzige der noch Leistung bringt.
Schlechtester Mann die Schauspieler-Pienslisel "Fall"sucht. Das man den durchspielen lässt grenzt an Körperverletzung den Fans gegenüber. Hatte gehofft das er wenigstens nachdem er Aua an der Schulter hatte erlöst wird.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Merlin » 10.03.2013, 17:41

Arnold hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:Diese leblose und fußballerisch limitierte Truppe hat im Kampf um den Aufstieg nichts zu suchen ! Elversberg ist 3 Klassen stärker als unsre gurken . Wie lange müssen wir uns solche Mannschaften noch antun ? das haben wir Fans nicht verdient .

Sehr erbärmlich das Ganze heute. Wie man als Mannschaft mit Aufstiegschancen so auftritt bleibt mir ein Rätsel.

Ganz ganz schwach. Nächstes Jahr dann wieder Neuaufbau :roll:

Neuaufbau? Eine Mannschaft die aufsteigen will muss über 2-3 Jahre wachsen ! Von denen die heute auf dem Platz standen kannst du keinen brauchen wen man aufsteigen will ! Wie lange noch Neuaufbau ?
Fallen ist keine Schande, aber Liegen bleiben
Merlin

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Blackbalou » 10.03.2013, 17:41

Pusteblume hat geschrieben:Boah hab ich einen Hals.
Ich traue es mich ja fast nicht zu schreiben aber Adolf ist der Einzige der noch Leistung bringt.
Schlechtester Mann die Schauspieler-Pienslisel "Fall"sucht. Das man den durchspielen lässt grenzt an Körperverletzung den Fans gegenüber. Hatte gehofft das er wenigstens nachdem er Aua an der Schulter hatte erlöst wird.

Schön dass du es ansprichst. Beim 2:1 war Fall ja auch mal wieder neben der Seitenlinie um sich behandeln zu lassen. Diese elenden Mädchen.
Warum ist beim Fussball soviel Machogehabe und Homophobie, und dann verhalten sich die Spieler piensiger wie alle anderen ?
Zum kotzen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Lenny » 10.03.2013, 17:42

Ich verstehe es einfach nicht: das ist nun schon mindestens die 3.Saison, in der man nach der Winterpause so beschissen raus kommt. Meine, das war sogar in der Oberliga-Aufstiegssaison so....

Unerklärlich! Aber ich gebe trotz allem den Relegationsplatz noch nicht auf, andere Vereine werden auch noch patzen!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon SVWM » 10.03.2013, 17:46

das einzig positive ist das man gesehen hat das brucia ein ganz guter ist, auch stiller hat mir heute gut gefallen.
SVWM

Beitragvon Blackbalou » 10.03.2013, 17:48

Lenny hat geschrieben:Ich verstehe es einfach nicht: das ist nun schon mindestens die 3.Saison, in der man nach der Winterpause so beschissen raus kommt. Meine, das war sogar in der Oberliga-Aufstiegssaison so....

Unerklärlich! Aber ich gebe trotz allem den Relegationsplatz noch nicht auf, andere Vereine werden auch noch patzen!

Lenny, das ist nicht nur patzen, das ist ein grundsätzliches Qualitätsthema.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Schleifi » 10.03.2013, 17:51

SVWM hat geschrieben:das einzig positive ist das man gesehen hat das brucia ein ganz guter ist, auch stiller hat mir heute gut gefallen.

Da fällt mir nochwas ein:
Abgesehn von dem unterirdischen Fall(kann es immer noch nicht verstehen, dass man nicht sieht,, dass der ne scheiß-tag erwischt hat und ihn einfach auswechselt)...was ist mit unserer Abwehr los???
wie gegen Lautern sowas von nervös...WIESO denn bitte??? Geiger&Colak stehen neben sich, Huckle ackert aber spielt nur noch Katastrophen-Pässe. Bezeichnend, dass meiner MEinung nach Stiller heute der Beste unserer Viererkette war.

Zu Brucia: Ich würde ja gern mal was von ihm sehen, aber wenn 90% des Spiels über links läuft, kann er halt auch nich viel zeigen.

Und nochmal: ich glaube JEDER hat heute gemerkt, dass spätestens zur 60. mal gewechselt werden muss!! Kochendörfer für Fall, Franzin für Hess oder Dautaj. Und wenn es nur ist um ein Zeichen zu setzen!!!!
Da brauch Hollich auch nicht auf beleidgt tun und sagen, er habe keien 18 gleichwertigen Spieler. Kochendöfer oder Malchow hätten heute Fall ersetzen könne, Franzin&Roman Hess&Dautaj. Und das 100% OHNE Qualitätsverlust!!!
Schleifi

Beitragvon Waldhof-Ossi » 10.03.2013, 17:51

Wo soll man da eigentlich anfangen?
2:0 in der 40.Minute, der Gegner nur noch zu 10. Noch dazu ein Heimspiel...
Und was passiert? Bis zum Halbzeitpfiff gar nicht mehr in Ballbesitz gegen einen Gegner der mit der roten Karte total die Nerven verloren hat, der am Boden lag...
Zack gebettelt und passiert das 2:1...

Dann denkt man sich dass es ja nur wieder besser werden kann, doch schon in den ersten Minuten der 2.Halbzeit bettelt man um den Ausgleich...

Was erlauben Fall ? Dazu wurde genug gesagt....
Stiller? Bitte Spielerpass abgeben. Warum holt man einen RV um ihm dann keine Chance zu geben, wo man die Position doch als Schwachpunkt ausgemacht hat? Ist er noch schlechter? Warum wurde er dann verpflichtet?
Zeric ebenso mit unzähligen Fehlpässen.
Warum steht außer Franzin dieselbe blutleere Mannschaft auf dem Platz? Ein Wechsel in der Aufstellung ? Warum ?

Nein, ich mag nicht mehr....
Waldhof-Ossi

Beitragvon Arnold » 10.03.2013, 17:53

Blackbalou hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Ich verstehe es einfach nicht: das ist nun schon mindestens die 3.Saison, in der man nach der Winterpause so beschissen raus kommt. Meine, das war sogar in der Oberliga-Aufstiegssaison so....

Lenny, das ist nicht nur patzen, das ist ein grundsätzliches Qualitätsthema.

Es gelingt aber auch nicht, einen Spieler mal weiterzuentwickeln. Die kommen so, wie sie dann auch wieder gehen.

Und dann heißt es halt wieder von Vereinsseite, dass die Spieler einfach zu schlecht sind. Das zieht dann irgendwann halt auch nicht mehr.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige