20 | SV Waldhof - KSV Hessen Kassel | 01.12.2012 14.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - KSV Hessen Kassel, 01.12.12 - 14 U

Beitragvon waldhofer90 » 29.11.2012, 13:02

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich sehe Romek daher in der ersten Elf, weil er offenbar die Abschlussqualitäten hat, die den anderen ein Stück weit fehlen (zumindest hab ich den Eindruck gewonnen). Hess, Dautaj und besonders Franzin spielen gut, aber es werden einfach zu viele Torchancen vergeben. Klar ist: Momentan hat der Rainer freie Wahl und er wird schon das Beste daraus machen- im Grunde bin ich mit jeder Kombination im Sturm zufrieden.

Ich würde mir Franzin und Romek mal wünschen. Aber unser Trainer wird es schon richtig machen. Ich weis auch nicht warum man da so dagegen gehen muss, schließlich hat ja niemand den trainer angegriffen oder den Einsatz von Romek gefordert. Es waren lediglich dezente Wünsche.

ich halte mich mal ganz raus,füge jedoch hinzu,dass romek meiner meinung nach der kompletteste und beste stürmer im Kader ist und dies früher oder später über eine längere distanz zeigen wird. und darauf freue ich mich wie bolle. :D
waldhofer90

ANZEIGE

Beitragvon Karlheinz » 29.11.2012, 13:16

waldhofer90 hat geschrieben:ich halte mich mal ganz raus,füge jedoch hinzu,dass romek meiner meinung nach der kompletteste und beste stürmer im Kader ist und dies früher oder später über eine längere distanz zeigen wird. und darauf freue ich mich wie bolle. :D

:mrgreen:
Karlheinz

Beitragvon Träumer » 29.11.2012, 15:17

waldhofer90: woraus schließt du das? Von deinen zahlreichen Trainingsbesuchen, den zahlreichen Spielen die du besucht hast oder etwa weil er dein Kumpel ist! Langsam gehst du mir mit deiner "Pro Romek" Haltung tierisch auf den Keks. Er wird seine Chance irgendwann bekommen und dann drücken wir hier alle die Daumen das er sie nutzt. Aber im Moment gibt es keinen Grund irgnd etwas an unserer Offensive zu ändern. Also halte die Füße mal still!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon cahe » 29.11.2012, 15:24

Träumer hat geschrieben:waldhofer90: woraus schließt du das? Von deinen zahlreichen Trainingsbesuchen, den zahlreichen Spielen die du besucht hast oder etwa weil er dein Kumpel ist! Langsam gehst du mir mit deiner "Pro Romek" Haltung tierisch auf den Keks. Er wird seine Chance irgendwann bekommen und dann drücken wir hier alle die Daumen das er sie nutzt. Aber im Moment gibt es keinen Grund irgnd etwas an unserer Offensive zu ändern. Also halte die Füße mal still!

Endlich mal noch einer ausser mir, dem das ganze tierisch auf den Keks geht... Die saublöden Kommentare gehen mir auf den Keks seit Romek bei uns im Gespräch ist. Es gibt KEINEN Grund an der aktuellen Mannschaft etwas zu ändern. Er ist im Moment Stürmer Nr. 4. Fertig aus. Seine Chance wird kommen, aber er muß sich gedulden und durch die ganzen Posts von seinem Kumpel wird hier eine erwartungshaltung geschürt die keiner erfüllen kann.
cahe
Administrator

Beitragvon wayne » 29.11.2012, 15:37

so würde ich spieln

Adolf

Stiller geiger colak huckle

Malchow wassey

Gallego Franzin

Dautaj Hess
wayne

Beitragvon MetalWaldhof » 29.11.2012, 15:42

cahe hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:waldhofer90: woraus schließt du das? Von deinen zahlreichen Trainingsbesuchen, den zahlreichen Spielen die du besucht hast oder etwa weil er dein Kumpel ist! Langsam gehst du mir mit deiner "Pro Romek" Haltung tierisch auf den Keks. Er wird seine Chance irgendwann bekommen und dann drücken wir hier alle die Daumen das er sie nutzt. Aber im Moment gibt es keinen Grund irgnd etwas an unserer Offensive zu ändern. Also halte die Füße mal still!

Endlich mal noch einer ausser mir, dem das ganze tierisch auf den Keks geht... Die saublöden Kommentare gehen mir auf den Keks seit Romek bei uns im Gespräch ist. Es gibt KEINEN Grund an der aktuellen Mannschaft etwas zu ändern. Er ist im Moment Stürmer Nr. 4. Fertig aus. Seine Chance wird kommen, aber er muß sich gedulden und durch die ganzen Posts von seinem Kumpel wird hier eine erwartungshaltung geschürt die keiner erfüllen kann.

Ich weis nicht warum sich alle so aufregen. Bloss weil er hier nen Freund im Forum hat, sollte man nicht allen anderen den Mund verbieten, die ihn auch gerne mal von Anfang sehen wollen.

@wayne ich würde stiller durch Roth und Wassey durch Lauretta/Zeric ersetzen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon waldhofer90 » 29.11.2012, 15:57

cahe hat geschrieben:

ich sage nichts anderes!!:D außerdem sollte der ein oder andere mal bemerken,dass ich spass an den leuten habe die sich da sooo aufregen. es ist doch wohl klar zu erkennen dass hier meinerseits eine klare übertreibung stattfindet!
Immer nur am reinhacken! Viel zu aggro,mal ehrlich! Ich habe in zahlreichen sachlichen Posts bereits gesagt,dass an dieser Mannschaft nichts verändert werden sollte,wenns läuft!! Nix pro Romek!Klar sind andere vor ihm...trotzdem ist er der beste :D
waldhofer90

Beitragvon SVWM » 29.11.2012, 16:13

Löwen mit ausgezeichneter Bilanz gegen Mannheim

Waldhof seit neun Spielen ohne Niederlage, Kassel seit sechs +++ 3:1-Erfolg des KSV im Hinspiel

Noch ein Spiel bis zur verdienten Winterpause - der KSV Hessen hat in dieser Saison bislang noch kein Offensiv-Feuerwerk abgebrannt, doch wurde die Flamme stets am Lodern gehalten, so dass man sich unspektakulär, aber sicher als Aufstiegsanwärter etablieren konnte. Zum ersten Spiel der Rückrunde geht es am Samstag (14 Uhr) nach Mannheim. Gegen Waldhof konnten die Löwen seit 2008 alle fünf Aufeinandertreffen für sich entscheiden.

Waldhof wird alles für die drei Punkte tun und kämpfen bis zum Umfallen. Die Mannheimer könnten mit zwei Siegen gegen Kassel und im Nachholspiel am nächsten Mittwoch in Worms den KSV als ersten Verfolger des Spitzenduos ablösen. Die Statistik spricht dabei aber gegen den Gastgeber. Im Hinspiel verlor der SV in Kassel 1:3, in der vergangenen Spielzeit gingen beide Begegnungen mit den Nordhessen verloren und auch in der Saison 2008/09, als die beiden Traditionsvereine erstmals nach 26 Jahren wieder in einer Liga spielten, gab es keinen Punktgewinn für die Mannschaft aus der Rhein-Neckar-Region.

Auch die Heimbilanz sieht gegen die Nordhessen nicht gerade rosig aus - von acht Heimspielen seit 1964 konnten nur zwei gewonnen werden, der letzte Heimsieg liegt 30 Jahre zurück. Man könnte den KSV Hessen also durchaus als Angstgegner der Mannheimer bezeichnen. Fehlen werden den Gastgebern am Samstag Mittelfeld-Akteur Steffen Kochendörfer und Abwehrspieler Wal Fall, der im Sommer für eine Weile Trainingsgast bei den Kasselern war. KSV-Trainer Uwe Wolf hat seine Mannschaft vollzählig beieinander. Gabriel Gallus hat seine Gelbsperre abgesessen und eröffnet dem Coach somit eine weitere Offensiv-Option. Die Aufstellung der Löwen dürfte sich, dank des Erfolgs, aber nur wenig von der gegen den SC Idar-Oberstein unterscheiden. Vakante Positionen: Tritt Gallus oder Jonas Marz als Spielmacher an und beginnt Christian Henel oder der sich auf einem guten Weg befindene Tobias Damm als Sturmspitze?

Kassels Stürmer würden sicherlich gerne etwas für ihre Bilanz tun. Damm und Henel erzielten bislang je zwei Tore, Sebastian Schmeer traf einmal - beim 3:1-Hinspielsieg. Die nach Kassel gereisten Mannheimer Journalisten zeigten sich damals schwer beeindruckt von den Kasseler Offensivspielern Schmeer und Merle - es wäre doch wirklich schade, diesen Eindruck nun nicht noch einmal zu bestätigen.... sofern Uwe Wolf den beiden die Gelegenheit dazu gibt. Mit etwas Hoffenheimer Pech, beziehungsweise Kasseler Glück könnte der KSV Hessen an diesem Wochenende gar den zweiten Tabellenplatz erobern, wenn auch nur für eine Woche. Vom 7. bis 9. Dezember wird noch ein weiterer Regionalliga-Spieltag ausgetragen - einer von zweien, an denen der KSV spielfrei hat.

http://www.fupa.net/berichte/loewen-mit ... 41166.html
SVWM

Beitragvon cahe » 29.11.2012, 16:30

waldhofer90 hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

ich sage nichts anderes!!:D außerdem sollte der ein oder andere mal bemerken,dass ich spass an den leuten habe die sich da sooo aufregen. es ist doch wohl klar zu erkennen dass hier meinerseits eine klare übertreibung stattfindet!
Immer nur am reinhacken! Viel zu aggro,mal ehrlich! Ich habe in zahlreichen sachlichen Posts bereits gesagt,dass an dieser Mannschaft nichts verändert werden sollte,wenns läuft!! Nix pro Romek!Klar sind andere vor ihm...trotzdem ist er der beste :D

Und Trotzdem schürst du immer weiter Unfrieden, sei es durch unterschwelligem Kritisieren der Auswechslungen des Trainers, oder ähnlichen aussagen. Und es ist definitiv nicht zu erkennen das eine "klare Übertreibung" deinerseits Stattfindet. Das einzige was deutlich zu erkennen ist, das du erst hier im Forum aktiv bist seit dein Kumpel/Klient beim Waldhof im gespräch war, und das deine Posts zuerst den Sinn hatten die verpflichtung deines "Freundes" voranzutreiben und jetzt ihn in die Mannschaft zu bringen. Und genau damit tust du ihm keinen gefallen. Wenn er wirklich soooo gut wäre hätte er nicht mittenin der Saison bei einem finanzschwachen 4.Ligisten anheuern müssen. Also warten wir doch einfach mal ab. Und an alle anderen die sich angesprochen fühlen möchte ich sagen das ich nichts gegen Pro Romek Posts im allgemeinen habe, auch ich bin gespannt auf ihn und wünsche das er mal länger sein können zeigen darf. lediglich die speziellen Posts eines bestimmten users gehen mir auf den Sa..
cahe
Administrator

Beitragvon SVWM » 29.11.2012, 16:38

...dann setz ihn auf de Ignore liste :!:
SVWM

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige