Blackbalou hat geschrieben:Ich fand das Spiel sehr ordentlich, die Viererkette stand sehr gut, geringe Abstriche bei Stiller.
Mittelfeld sehr aktiv, Wassey hätte ich mir mit mehr Aktionen nach vorne gewünscht, hat mir aber gestern gut gefallen.
Franzin, Gallego, Dautaj für mich alle bemüht, aber glücklos.
Colak für mich wie schon in Mainz bester Waldhöfer.
Klasse Schiri, ich glaube aber auch dass Spieler bei Buli-Schiris deutlich vorsichtiger und respektvoller auftreten, das macht es ihm in der Spielführung leichter.
Hat der Stark der eingewechselt wurde in der 89. seinen Platz ersteigert? Sorry, aber so jemand einzuwechseln ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Nachwuchsfussballers.
Frage an die Vereinsexperten: Haben wir in A-Jugend oder 2.Mannschaft keinen Stürmer für die Bank ? Gabs nicht mal einen Önerler oder so?
Theloke hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Ich fand das Spiel sehr ordentlich, die Viererkette stand sehr gut, geringe Abstriche bei Stiller.
Mittelfeld sehr aktiv, Wassey hätte ich mir mit mehr Aktionen nach vorne gewünscht, hat mir aber gestern gut gefallen.
Klasse Schiri, ich glaube aber auch dass Spieler bei Buli-Schiris deutlich vorsichtiger und respektvoller auftreten, das macht es ihm in der Spielführung leichter.
Hat der Stark der eingewechselt wurde in der 89. seinen Platz ersteigert? Sorry, aber so jemand einzuwechseln ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Nachwuchsfussballers.
Frage an die Vereinsexperten: Haben wir in A-Jugend oder 2.Mannschaft keinen Stürmer für die Bank ? Gabs nicht mal einen Önerler oder so?
Es gibt tatsächlich einen Önerler. Und Du schreibst es (leider) genau richtig: in der 2. Mannschaft für die Bank.
Blackbalou hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Ich fand das Spiel sehr ordentlich, die Viererkette stand sehr gut, geringe Abstriche bei Stiller.
Es gibt tatsächlich einen Önerler. Und Du schreibst es (leider) genau richtig: in der 2. Mannschaft für die Bank.
Und der ist wirklich nicht gut genug um mal in der 80. in der Ersten reinzukommen?
Hätte er mehr Chancen wenn er Schmitt heißen würde ? (bezogen auf die doch recht schlechte "Übernahmeserfolgsquote" türkischstämmiger A-Jugendspieler in die erste Mannschaft in den letzten Jahren?
Blackbalou hat geschrieben:Und der ist wirklich nicht gut genug um mal in der 80. in der Ersten reinzukommen?
Hätte er mehr Chancen wenn er Schmitt heißen würde ? (bezogen auf die doch recht schlechte "Übernahmeserfolgsquote" türkischstämmiger A-Jugendspieler in die erste Mannschaft in den letzten Jahren?
Tom hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Und der ist wirklich nicht gut genug um mal in der 80. in der Ersten reinzukommen?
@Balou
Was soll das jetzt schon wieder?
Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass es bei uns eine Rolle spielt welche Nationalität der Spieler hat?
Blackbalou hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Und der ist wirklich nicht gut genug um mal in der 80. in der Ersten reinzukommen?
@Balou
Was soll das jetzt schon wieder?
Du willst nicht ernsthaft behaupten, dass es bei uns eine Rolle spielt welche Nationalität der Spieler hat?
Nein sicher net ! Ist mir nur aufgefallen dass wir in der Jugend viele haben, davon sich aber keiner durchsetzt, sei es durch übermotivierte Berater oder was weiß ich.
Ist mir einfach aufgefallen, auch im Zuge dass wir dringend Stürmer brauchen, da sind mir wieder Ilhan und Özgün eingefallen.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest