svwsvwsvw hat geschrieben:Lautern II hat keine Lizenz beantragt! Somit egal.
lone hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Lautern II hat keine Lizenz beantragt! Somit egal.
Ich bin ir recht sicher, dass es vor einiger Zeit mal hieß, dass die II-Mannschaften keine eigene Lizenzierung bekommen/brauchen, weil sie über die erste Mannschaft mit abgerechnet werden.
wicki-waldhof hat geschrieben:3 Punkte - kämpfen waldhof-
heute muss elversberg in pfullendorf verlieren und morgen lautern II in hoppenheim- dann kanns noch reichen
Dennis Mackert hat geschrieben:lone hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Lautern II hat keine Lizenz beantragt! Somit egal.
Ich bin ir recht sicher, dass es vor einiger Zeit mal hieß, dass die II-Mannschaften keine eigene Lizenzierung bekommen/brauchen, weil sie über die erste Mannschaft mit abgerechnet werden.
Stimmt
blauschwarz17 hat geschrieben:Dennis Mackert hat geschrieben:lone hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Lautern II hat keine Lizenz beantragt! Somit egal.
Stimmt
So wie ich es verstanden habe müssen sie sich keiner speziellen Prüfung für die Lizenz unterwerfen(weil ja die erste das schon tut), aber beantragen müssen sie die Lizenz trotzdem.
Da aus Inzuchtkreisen zu hören war, daß die gar nicht aufsteigen wollen, kann ich mir gut vorstellen daß sie somit auf die Lizenzbeantragung verzichtet haben.
svwsvwsvw hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Dennis Mackert hat geschrieben:lone hat geschrieben:svwsvwsvw hat geschrieben:Lautern II hat keine Lizenz beantragt! Somit egal.
Stimmt
So wie ich es verstanden habe müssen sie sich keiner speziellen Prüfung für die Lizenz unterwerfen(weil ja die erste das schon tut), aber beantragen müssen sie die Lizenz trotzdem.
Da aus Inzuchtkreisen zu hören war, daß die gar nicht aufsteigen wollen, kann ich mir gut vorstellen daß sie somit auf die Lizenzbeantragung verzichtet haben.
Trainer Fünfstück von Lautern II hat ja gesagt, dass sie nicht aufsteigen wollen.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest