SVWM hat geschrieben:Tendiere deshalb zu Kochendörfer im Offensiven Mittelfeld, da er es in in der Jugend auch schon gespielt hat und ich mir auch eine bessere Mitarbeit nach hinten vorstellen kann als es bei Zeric der Fall ist.
SVWM hat geschrieben:Ja, kann mich erinnern. Weis auch das es seine eigentliche Position ist, habe aber auch in erinnerung das er auch ab und an auf der 10 gespielt hat, oder ? .
Armani07 hat geschrieben:Also mal ne ehrlich Antwort gestern von einer Niederlage als Zuschauer
aus am Dienstag.Ich bin immer Positiv vor dem Spiel und rechne und hoffe mit einem Sieg.
Aber Pessimisten gibt es zu genüge hier grins.
Also nach dem Spiel am Dienstag und auch von der Leistung her muss was mit dem Trainer passieren
weil ein Abstieg wäre das Ende vom Waldhof.
Die Bedingungen am Dienstag könnten nicht besser sein rein vom Wetter her lach.
Also bettet alle und hofft das wir den zweiten sieg heim fahren werden.
Immer Svwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
WaVo hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Meine Wunschaufstellung:
Wie wäre es damit:
------------Adolf--------------
Roth-Fall-Geiger-Huckle
-----------Kdörfer----------
Wagner-Zeric-Franzin
-------Hess-----Dautaj-----
Wir müssen am Dienstag gewinnen, egal wie! Denn am Wochenende in Dietmarsdorf ist für uns kein Blumentopf zu gewinnen. auch wenn die heute nur 2:2 gespielt haben rechne ich dort mit ner richtigen Klatsche!
SVW_fanático hat geschrieben:Die letzte Heimpleite gegen Ulm resultiert aus dem Jahr 2005: 0:1, ebenfalls an einem Dienstag.
Hoffe übermorgen auf einen knappen Sieg. Springt nichts Zählbares heraus, brennt wohl endgültig der Baum.
blauschwarz17 hat geschrieben:SVW_fanático hat geschrieben:Die letzte Heimpleite gegen Ulm resultiert aus dem Jahr 2005: 0:1, ebenfalls an einem Dienstag.
Hoffe übermorgen auf einen knappen Sieg. Springt nichts Zählbares heraus, brennt wohl endgültig der Baum.
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest