Gegen Bayern waren ansonsten auch nich viel mehr da, als gegen Illertissen. Da steig ich lieber nochmal auf

lone hat geschrieben:Hab ich nich gesagt... ich hab gesagt, dass mich das "jden retten die, aber bei uns freun sich alle und keiner will mit uns spielen"-Gedönse aufn Keks gehtUnd an Gegnern hatten wir in den letzten Jahren ja dann doch einiges da. Nur außer Bayern und evtl Dortmund zieht doch keiner. Ist und bleibt halt n Sommer-kick.
Gegen Bayern waren ansonsten auch nich viel mehr da, als gegen Illertissen. Da steig ich lieber nochmal auf
Billardmarkus hat geschrieben:Leute als man uns damals wg. den fehlenden ca. 130.000,-- Euro die Lizenz entzogen hat, da war dieses Geld vorhanden und zwar von einem Pool aus Geschäftsleuten, die damit den SVW retten wollten. Das Geld lag auf einem Konto bereit und wurde damals vom SVW-Präsidium abgelehnt! Also hat man den Verein bewußt über die Wupper gehen lassen.....
Parker hat geschrieben:lone hat geschrieben:Immer dieses Gejammer.
Wie hatten glaub jedes Jahr nen nationalen und/oder internationalen erstligisten hier. Will ja nur keiner sehen... gegen Schalke vor 3500 Zuschauer.
Gegen Bayern kämen also auch nur rund 3.500 okay.
Fußgönheimer hat geschrieben:Parker hat geschrieben:lone hat geschrieben:Immer dieses Gejammer.
Wie hatten glaub jedes Jahr nen nationalen und/oder internationalen erstligisten hier. Will ja nur keiner sehen... gegen Schalke vor 3500 Zuschauer.
Aber gegen Dortmund kommen auch ned mehr als 10000.
blauschwarz17 hat geschrieben:Billardmarkus hat geschrieben:Leute als man uns damals wg. den fehlenden ca. 130.000,-- Euro die Lizenz entzogen hat, da war dieses Geld vorhanden und zwar von einem Pool aus Geschäftsleuten, die damit den SVW retten wollten. Das Geld lag auf einem Konto bereit und wurde damals vom SVW-Präsidium abgelehnt! Also hat man den Verein bewußt über die Wupper gehen lassen.....
Fußgönheimer hat geschrieben:Parker hat geschrieben:lone hat geschrieben:Immer dieses Gejammer.
Aber gegen Dortmund kommen auch ned mehr als 10000.
blauschwarz17 hat geschrieben:Billardmarkus hat geschrieben:Leute als man uns damals wg. den fehlenden ca. 130.000,-- Euro die Lizenz entzogen hat, da war dieses Geld vorhanden und zwar von einem Pool aus Geschäftsleuten, die damit den SVW retten wollten. Das Geld lag auf einem Konto bereit und wurde damals vom SVW-Präsidium abgelehnt! Also hat man den Verein bewußt über die Wupper gehen lassen.....
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest