22 | SV Elversberg - SV Waldhof | 03.04.2013 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: SV Elversberg - SV Waldhof Mannheim, 03.04.13 - 19 Uhr

Beitragvon waldhofmichel » 04.04.2013, 15:48

:!: ................. :!: ........................ :!:

:!: ........... :!:
:?:
.................................
:idea: ......................... :arrow:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

ANZEIGE

Beitragvon AndiMA85 » 04.04.2013, 15:51

so muss ich die beiträge auch immer lesen.. ^^
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon Schleifi » 04.04.2013, 16:02

Himmel...
Schleifi

Beitragvon stefan1968 » 04.04.2013, 16:06

Entschuldigt Bitte war im Rausch das wollte ich euch net antun :oops: :oops: :oops: ... :!: Das musste sein. :P
stefan1968

Beitragvon Lionel Hutz » 04.04.2013, 17:07

Wie ich das hasse: "Mit mir hat noch keiner gesprochen".
Es geht doch um deren Job (Spieler, Sportdirektor, Trainer), kann man da nicht selbst die Gosch aufmachen und ein Gespräch suchen?
Aus eigener Erfahrung weiß ich aber auch, dass "Mit mir hat noch keiner gesprochen" nicht immer der Wahrheit entsprechen muss.
In einem Fall hat das einer behauptet, der angebotene Gesprächstermine immer wieder aufgeschoben hat, dann gewechselt ist und das im Nachhinein behauptet hat. Naja, stimmte dann ja auch :wink:
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon P.O. » 04.04.2013, 17:15

Kridikä hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:
tomek_g hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:...ich frage mich jetzt aber, warum in den ersten Spielen nach der Winterpause das, offensichtliche, Potenzial in kämpferischer und läuferischer Hinsicht nicht abgerufen wurde?!?????
...doch gegen die sportliche Leitung gespielt???

Ich kann das eigentlich nur aus meiner Sicht beurteilen. Als mir die Arbeit bei einem meiner alten Arbeitgeber nicht mehr gefallen hat und der Chef auch nicht der umgänglichste war, hatte ich auch ein kleines Motivationsproblem die 100% zu bringen. Da schleicht sich meistens der Schlendrian verbunden mit einer kleinen Prise Domotivation und Lustlosigkeit ein und schon hat man den Salat. Das ist dann aber nicht unbedingt so, dass man mit Absicht gegen den Vorgsetzten (hier den Trainer) arbeitet.

Der Arbeitsgeber ist aber noch der alte und der neue sportliche Leiter, wie Gaucho geschrieben hatte, war auch nicht auf der Tribune zu gegen...
Aber es kann durchaus sein, dass da eine "jetzt erst recht" Stimmung sich entwickelt hat, völlig unabhängig davon ob jetzt Hollich oder Sebert noch im Amt sind oder nicht...

Nüchtern betrachtet sollte man aber auch einfach in erwägung ziehen, dass man beim Ligaprimus gespielt hat, da ist motivation so gut wie immer vorhanden, man relativ früh gut ins Spiel gefunden hat und endlich mit einem Tor belohnt wurde.. Dazu kommt, dass dieser Ligapriumus derzeit stark verunsichert ist und wenn man da zu alter stärke zurück findet, läuft man gerne mal ein wenig mehr und die Kugel rollt eben noch ein tick runder...
Wie dem auch sei, ich denke nicht dass die Jungs absichtlich mit angezogener Handbremese gekickt haben, wenngleich einige sicher vom Trainer und Manager ein wenig angefressen waren und sich nun evtl. etwas befreiter fühlen!

Was man mal zur Beurteilung des Verhältnisses Mannschaft/sportl. Führung hat, ist das Geiger Interview. Und das sagt wohl viel aus. Wir haben jetzt April und bisher hat KEINER der sportl. Führung mit dem Mannschaftskapitän über eine Vertragsverlängerung gesprochen???
Geht gar nicht. Klar, Sebert spielt den Ball dann gestern im RNF zurück in Richtung Präsidium, dass auch mit ihm/ ihnen (Hollich/Sebert) keiner über die nächste Saison gesprochen hat und er deshalb zu noch keinem Spieler Kontakt aufgenommen hat.
Wenn das Verhältnis zwischen sportl. Führung und Präsidium gut wäre, hätte Sebert halt mal as Gespräch gesucht. Hat er aber nicht, sondern wahrscheinlcih auch verärgert mit Hollich vor sich hin gewurschtelt. Wahrscheinlich mit der Vorahnung, dass es für beide eh nicht weiter geht.
Und dann kann sowas schon passieren. Eine verärgerte/enttäuschte Mannschaft und eine ebenso verärgerte/enttäuschte sportl. Führung... Da können auf dem Platz keine 100% bei rauskommen.

Bin jetzt auch gespannt, wie es weitergeht. Nach dem Freiburg Spiel wird man dann mehr sagen können. Ich hoffe nur, dass uns die verlorenen Punkte aus den ersten Spielen im Jahr 2013 nicht noch richtig wehtun werden.

trotzdem hätte sebert sein job machen können und zumindest gespräche führen. das war seine aufgabe.

Genau das habe ich mir auch gedacht, verstehe nicht wo das Problem sein soll.
Sebert hatte doch zu mindestens den Leistungsträgern sagen können das man sie gerne halten würde!
P.O.

Beitragvon Lokalpatriot » 05.04.2013, 00:11

MA1907 hat geschrieben:Respekt an alle Auswärtsfahrer, die sich an einem Mittwochabend trotz bisher beschissener Rückrundenleistungen die Fahrt ins Saarland gegeben haben! Ihr seid Waldhof!

:!: :!: :!:

Ich war zwar beruflich verhindert, weiß aber nicht, ob ich mich andernfalls hätte aufraffen können. Umso mehr Respekt an diejenigen, die einfach immer da sind und sich durch nichts abhalten lassen!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Alles ist möglich » 05.04.2013, 09:19

WM 95 hat geschrieben:Hey Billy,frag mal Frau Wagnerova wer die Butter in AIM's Kühlschrank leer gemacht hat. Aber pssst,net dem AIM weitersagen!
P.S. Fiorentina merda! Ein schäbiger Typ hatte wieder diese Lila Handschuhe an.

Horsche mol mein liewa.....
Nur weil bei euch daheim der postbote 2 mal klingelt, heisst das noch lange net das dem papa zu hause jemand die butter vom brot nimmt :-)
Im übrigen wurde die butter reisefertig gemacht wenn es am donnerstag zum gipsy king in die seelachs vierkant bude geht. Brauch ja nen plan B (wie butterbrot) falls er mir wieder gammelfleisch andrehn will.

Allez blau schwarz und auf 3 punkte morgen
Unser Schiff hat Schlagseite. Wir können es nur aufrichten wenn wir alle auf diesselbe Seite gehen. (Willi Entenmann)
Alles ist möglich

Vorherige

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige