Job Börse

Alles außer Sport.

Re: Job Börse

Beitragvon schorsch07 » 06.07.2016, 13:21

Markus hat geschrieben:Das hier ist kein Spambereich!


das hätte ich mir gerne in anderen threads gewünscht. schauen sie sich mal den“wer wird trainer“ thread an...

19 seiten müll und hier wird sich nach 2 spaßigen antworten aufgespielt.

moderiert mal konsequent, wichtigtuer.
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 3766
Registriert: 05.08.2007, 11:59



ANZEIGE

Re: Job Börse

Beitragvon micha19svw07 » 13.07.2016, 10:14

Guten Morgen,

ich, ein 19jähriger Abiturient aus Schwetzingen, suche für den Zeitraum von drei Wochen einen Job. Das ganze dürfte/könnte ab nächster Woche losgehen.
Würde mich selbst so beschreiben, dass ich sowohl anpacken als auch ein wenig nachdenken kann, bin also bei der Art des Jobs flexibel.
Mobil bin ich auch, falls es ein bisschen weiter sein sollte..

Ich bedanke mich jetzt schon mal bei euch, ihr würdet mir wahnsinnig weiterhelfen!
Benutzeravatar
micha19svw07
 
Beiträge: 206
Registriert: 04.06.2011, 23:41

Re: Job Börse

Beitragvon LinksOwwe07 » 25.07.2016, 10:48

LinksOwwe07 hat geschrieben:
LinksOwwe07 hat geschrieben:Servus Zusammen,

nach monatelanger Suche versuch ich es auch mal hier:
Wir suchen dringend einen Schreiner/Tischler für die Auslieferung und Montage von Büromöbeln.

Keine Billigmöbel sondern hochwertige Möbel (USM, Vitra) und viel Projektarbeit (Banken, Konzerne usw..)
ab und zu auch außerhalb der Region.

Wir sind ein junges Team mit sehr guten Kunden und bieten einen sicheren Arbeitsplatz!

Wenn jemand Interesse hat oder ihr vielleicht jemanden kennt meldet euch per PN!
Danke!


Immer noch offen und dringender Bedarf! Auf gehts Buwe ne "Blau Schwarze" Firma sucht Mitarbeiter gibts doch nicht
das da nichts auf dem Markt ist! :-)


Es ist mal wieder soweit einer geht einer neuer muss kommen. :-) Und keine Angst der alte geht wegen Umzug :-)

Also Buwe wenn Ihr Schreiner oder andere handwerklich begabte kennt die bei nen lockeren jungen Unternehmen arbeiten
dann her mit. 30 Tage Urlaub, gutes Gehalt und gutes Betriebsklima was will man mehr?
PRO SV WALDHOF MANNHEIM 07
Benutzeravatar
LinksOwwe07
 
Beiträge: 181
Registriert: 30.05.2007, 13:23

Re: Job Börse

Beitragvon LinksOwwe07 » 03.08.2017, 12:08

LinksOwwe07 hat geschrieben:
LinksOwwe07 hat geschrieben:
LinksOwwe07 hat geschrieben:Servus Zusammen,

nach monatelanger Suche versuch ich es auch mal hier:
Wir suchen dringend einen Schreiner/Tischler für die Auslieferung und Montage von Büromöbeln.

Keine Billigmöbel sondern hochwertige Möbel (USM, Vitra) und viel Projektarbeit (Banken, Konzerne usw..)
ab und zu auch außerhalb der Region.

Wir sind ein junges Team mit sehr guten Kunden und bieten einen sicheren Arbeitsplatz!

Wenn jemand Interesse hat oder ihr vielleicht jemanden kennt meldet euch per PN!
Danke!


Immer noch offen und dringender Bedarf! Auf gehts Buwe ne "Blau Schwarze" Firma sucht Mitarbeiter gibts doch nicht
das da nichts auf dem Markt ist! :-)


Es ist mal wieder soweit einer geht einer neuer muss kommen. :-) Und keine Angst der alte geht wegen Umzug :-)

Also Buwe wenn Ihr Schreiner oder andere handwerklich begabte kennt die bei nen lockeren jungen Unternehmen arbeiten
dann her mit. 30 Tage Urlaub, gutes Gehalt und gutes Betriebsklima was will man mehr?


Ich pushe mal vor lauter Verzweiflung und immer auf der Suche!
PRO SV WALDHOF MANNHEIM 07
Benutzeravatar
LinksOwwe07
 
Beiträge: 181
Registriert: 30.05.2007, 13:23

Re: Job Börse

Beitragvon Master Maurer » 22.12.2017, 13:08

Jobangebot - 1st und 2nd Level Support, Software CRM Bereich in Bensheim

Hallo,
ich verlasse meine Firma wegen einer anderen Stelle und benötige einen Aufhebungsvertrag. Wenn sich jemand auf "meine" Stelle bewerben mag, geht das vielleicht schneller....

Die Firma heißt IQVIA - Standort ist Bensheim. https://www.iqvia.com/de-de/locations/germany

Wir betreuen Software für den Pharmazeutischen Außendienst.

SQL Kenntnisse wären super. Aber ich denke, wenn sich jemand bewirbt, der einen kaufmännischen Background hat und eine gewisse Affinität für Computer wäre das unter Umständen auch ok.

Arbeitszeiten sind 9-17 Uhr und alle 6 Wochen mal 7-15 bzw 12-20 Uhr

12 Gehälter - Kein Tarifvertrag - Arbeitszeit 39 Stunden/Woche - 30 Tage Urlaub - Firma liegt direkt an der A5 Ausfahrt Bensheim

Per PN gerne mehr Infos.
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Benutzeravatar
Master Maurer
Moderator
 
Beiträge: 2262
Registriert: 14.12.2007, 14:39
Wohnort: Heppenheim, Südhessen

Re: Job Börse

Beitragvon MA1979 » 14.08.2018, 07:30

Hallo zusammen,

wir sind eine Bauunternehmung in Mannheim und haben aktuell folgende Stellen zu besetzen:

Polier
Vorarbeiter
Facharbeiter
Bauhelfer

Bei Interesse bitte PN.
Einmal Waldhof - immer Waldhof ! ! !
Benutzeravatar
MA1979
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.09.2008, 11:35
Wohnort: Mannheim

Job Börse

Beitragvon ergo » 12.07.2019, 23:28

Hallo zusammen,
Wenn ich mich recht erinnere, gab's damals bei der Fassaden Malaktion am Alsenweg auch Maler, die da mitgearbeitet haben.

Falls also hier im Forum jemand eine Hausfassade streichen kann. Freue ich mich über ein Angebot.
Gerne per PN
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
Benutzeravatar
ergo
 
Beiträge: 2289
Registriert: 06.05.2010, 09:58
Wohnort: feudenheim

Job Börse

Beitragvon Worschdmann » 26.02.2020, 10:42

Stellengesuch

Ich suche aktuell einen Arbeitgeber im Handel.Bin 39, gelernter Heizungsbauer und gelernter Einzelhandelskaufmann mit Auszeichnung! Die Bereitschaft zu Wochenendarbeit und oder Schichtensystem bringe ich mit. Wenn Jemand jemanden kennt wäre des schön zu wissen. Danke und einen schönen Tag @everyone
Ämol Waldhof, immer Waldhof!
Benutzeravatar
Worschdmann
 
Beiträge: 10
Registriert: 22.11.2019, 12:26
Wohnort: Neistadt

Job Börse

Beitragvon Backes » 03.04.2020, 11:31

Wenn jemand sich was dazuverdienen und der Gemeinschaft was gutes tun will, in der Pfalz werden Erntehelfer händeringend gesucht. Es gibt 9,35 Euro pro Stunde und die tägliche Arbeitszeit ist von 6 Uhr - 13 Uhr. Und es haben sich tatsächlich schon viele Abiturienten und Studenten gemeldet, die das machen wollen.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14366
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Job Börse

Beitragvon Pale Rider » 03.04.2020, 21:53

Spargel for Futter statt Fridays for Future. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Benutzeravatar
Pale Rider
 
Beiträge: 6201
Registriert: 20.07.2008, 00:18
Wohnort: Palatina

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534