FC Bayern München und Van Nistelrooy

Alles außer Sport.

FC Bayern München und Van Nistelrooy

Beitragvon InternetHool » 27.07.2006, 14:57

Ich gebe es zu, ich bin Bayern Sympatisant und verfolge immer was die so treiben. Wenn die Bayern mitreden, Ob Beckenbauer, Rummenigge oder Hoeneß, dann wissen die genau was sie sagen und liegen eigentlich immer richtig. Als Rummenigge bekannt gegeben hat, das Nistelrooy zu den Bayern will, dann war ich mir sicher, dass wird auch 100% stimmen. Ich habe mich gefreut, dass endlich ein Weltstar in die Bundesliga kommt. Als dann Beckenbauer Spieler an den HSV angeboten hat, dann war ich mir sehr sicher, doch als gestern Hoeneß gesagt hat, dass die Chancen gerade mal 5-10 % sind, wusste ich echt nicht mehr was ich denken soll. Heute wurde wohl bekannt, dass er nach Spanien geht. Auch wenn es hier niemanden interessiert, haben die Bayern sich verspekuliert oder hatte Nistelrooy ihnen unter 4 Augen was anderes versprochen und hat es nicht eingehalten?
Benutzeravatar
InternetHool
Gesperrt
 
Beiträge: 1995
Registriert: 24.06.2004, 10:13
Wohnort: Hessen



ANZEIGE

Beitragvon ¿¿¿¿¿ » 27.07.2006, 15:20

schwer zu sagen, ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll....
Benutzeravatar
¿¿¿¿¿
 
Beiträge: 348
Registriert: 08.03.2004, 16:42

Beitragvon Blackbalou » 27.07.2006, 15:43

Der Ruud nutzt die Bayern immer um seinen Preis hochzutreiben. Erzählt was davon dass Bayern sein absoluter Wunschverein ist und er als Kind in Bayern-Bettwäsche geschlafen hat.....
Sowas treibt das Handgeld nach oben.
Hat er schon bei seinem Wechsel nach ManU so gemacht !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15208
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Beitragvon beckham » 27.07.2006, 17:37

Noch ist nichts entschieden, und diese spanischen Schmierblätter sind alles andere als zuverlässig...
Benutzeravatar
beckham
 
Beiträge: 200
Registriert: 27.07.2003, 18:47

Beitragvon EschterMannemer » 27.07.2006, 18:26

ach das kann man doch vergessen, in spanien kommt es kein millimeter auf finanziellen erfolg an sondern nur auf protzen. wieviel schulden hat real? 200 Mio??? Scheiß drauf, die kaufen weiter fleißig ein, so gehts doch in der spanischen und italienischen liga immer. in deutschland wird nie wieder ein top-star spielen :!:
Sportverein Waldhof Mannheim 1907 -
Bundesliga angucken kann jeder!
Benutzeravatar
EschterMannemer
 
Beiträge: 796
Registriert: 16.09.2003, 19:05
Wohnort: Ost-Tribüne/ Block 9

Beitragvon highdelberg » 27.07.2006, 18:52

wobei madrid als gegenleistung das stadiongrundstück mitten in der stadt besitzt welches einen geschätzten wert von einer milliarde euro hat.
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Beitragvon ¿¿¿¿¿ » 27.07.2006, 18:55

highdelberg hat geschrieben:wobei madrid als gegenleistung das stadiongrundstück mitten in der stadt besitzt welches einen geschätzten wert von einer milliarde euro hat.


jo davon verkaufen sie doch als etwas, ausdem die stadt wohnungen baut... 8)
Benutzeravatar
¿¿¿¿¿
 
Beiträge: 348
Registriert: 08.03.2004, 16:42

Beitragvon SVS Anhänger » 28.07.2006, 01:10

dass n weltstar nicht nach deutschland will weil ihm n spanischer/italienischer/englischer top verein millionen in den arsch schiebt ist wohl klar..da aber der nistelrooy wirklich nimma des leistet was er mal war un die bezeichnung weltstar au nicht mehr wirklich verdient hat dachte ich des könnt was geben. auch weil die geizigen bayern ma bereit waren mit angeblich 17millionen ordentlich in die tasche zu greifen
aber is schon richtig lächerlich was in madrid für ne transferpolitik läuft..die ham unter anderm robinho un ronaldo un dann kaufense noch den, also eigtl total dämlich
un was superstars in dtl angeht hamma ja den hopp der wenner dieses jahr au nit aufsteigt vllt mal n ronaldinho mit paar milliönchen herlockt
Bild Bild
SVS Anhänger
 
Beiträge: 84
Registriert: 15.10.2005, 11:54
Wohnort: L-Block Wildparkstadion

Beitragvon ferengi » 28.07.2006, 07:02

madrid hat schon mal einen aus manchester für viel geld geholt, der seinen zenit überschritten hat.
auch hier wird versucht, erfolg zu kaufen Hopp im großen Stil !
auch der erfolg in der letzten saison war ähnlich.

ich frage mich immer wie es ein verein, der mit 3 stelligen mio beträgen in den roten zahlen steckt, so frei geld verbrennen darf.

also schimpfte bitte nicht nur auf italien, es stinkt auch anderswo
kladàc dez`r patch engwar gthok re hgbahgh jzekbar tzur ke´m grth
Benutzeravatar
ferengi
 
Beiträge: 1787
Registriert: 09.10.2003, 11:47
Wohnort: Therok N´Or

Beitragvon waldhofmichel » 28.07.2006, 09:00

highdelberg hat geschrieben:wobei madrid als gegenleistung das stadiongrundstück mitten in der stadt besitzt welches einen geschätzten wert von einer milliarde euro hat.


das hat real schon vor 3jahren an die stadt verkauft,für 700mio€!!
daher sind sie doch saniert!!! :wink:
Benutzeravatar
waldhofmichel
 
Beiträge: 6243
Registriert: 22.06.2005, 15:56
Wohnort: (MA) Vogelstang Oldschool
Beim SVW seit: 1985

Nächste

Zurück zu Sonstiges



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534