Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder des Waldhof-Forums

Alles außer Sport.

Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder des Waldhof-Forums

Beitragvon Markus » 30.04.2025, 00:43

Liebe Benutzer und Mitglieder des Waldhof-Forum

als Administrator dieses Forums möchte ich eines klarstellen: Ich werde es nicht dulden, dass Ehrenamtliche, Spieler, Betreuer, Angestellte und Verantwortliche unseres SV Waldhof Mannheim (sowohl e.V. als auch GmbH) hier beleidigt, verunglimpft oder mit abfälligen oder respektlosen Namen tituliert werden.

Unser Forum soll ein Ort sein, an dem wir uns mit Respekt und Anstand austauschen. Kritik ist willkommen, solange sie sachlich bleibt und niemand persönlich angegriffen wird.

Ich appelliere daher an den gesunden Menschenverstand und den Anstand eines jeden hier. Wer gegen diese Grundregeln verstößt, muss mit Konsequenzen rechnen: Zukünftig wird ein solcher Verstoß mit einer Sperre von einer Woche geahndet. Und zwar ganz ohne vorherige Verwarnung oder Anmerkung. Also entscheidet schon vor dem Schreiben, wie ihr etwas verfasst, wenn ihr Kritik äußern wollt.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass das Waldhof-Forum wieder ein respektvolles und konstruktives Umfeld wird und dann auch bleibt.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Mithilfe!

Mit blau-schwarzen Grüßen,
Markus Large
Waldhof-Forum.de
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Zurück zu Sonstiges

• Anzeige