Blau Schwarzer Nachwuchs

Alles außer Sport.

Blau Schwarzer Nachwuchs

Beitragvon gamecubler » 03.04.2024, 17:37

Hallo liebe Waldhof Familie.

Wie einige von euch vieleicht noch halbwegs auf dem Schirm hatten/haben ( oder jetzt daran erinnert werden) hatte ich ja letztes Jahr zum Dresden Auswärtsspiel mit meiner Frau einen Termin beim Frauenarzt wo wir die freudige Nachricht der Schwangerschaft erhalten haben.
Da es mein erstes Kind mit fast 46 ist ( nach jahrelangen aussichtslosen Versuchen und Tests) sind wir dementsprechend aufgeregt.

Unser Sohn befindet sich in Beckenendlage ( laut letzter Untersuchung) und deshalb ist morgen Vormittag ein geplanter Kaiserschnitt anberaumt ( wenn er sich nicht noch wie durch ein Wunder gedreht hat, wovon wir nicht mehr ausgehen ) wenn alle Tests morgen früh zwischen 7-8 Uhr erfolgreich sind wird Caro OP fertig gemacht.
Ich bitte meine Waldhof Familie dahingehend uns sämtliche Daumen Fäuste und sonst was zu drücken damit morgen Vormittag alles glatt geht Caro alles gut übersteht und der Kleine gesund zur Welt kommt.

Ich melde mich umgehend bei euch wenn alles durchgestanden ist.
Bis dahin Blau schwarze Grüße und und Waldhöfer geben nie auf.
Benutzeravatar
gamecubler
 
Beiträge: 9243
Registriert: 27.07.2003, 10:02
Wohnort: Belgern bei Riesa



ANZEIGE

Blau Schwarzer Nachwuchs

Beitragvon cfinest1985 » 03.04.2024, 17:55

Wow, großer Respekt für die Offenheit und auf jeden Fall mal alle Daumen !!!
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 6461
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Blau Schwarzer Nachwuchs

Beitragvon Mannheimboy » 03.04.2024, 18:32

Daumen sind gedrückt, euch drei alles Gute.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
 
Beiträge: 3901
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Beim SVW seit: 1994

Blau Schwarzer Nachwuchs

Beitragvon SvenZ » 03.04.2024, 18:59

Da schliesse ich mich an!!

Das wird schon klappen, bei meiner zweiter Tochter hatten wir einen ungeplanten Kaiserschnitt, auch das hat gut funktioniert. Das wird schon alles gut gehen.
Benutzeravatar
SvenZ
 
Beiträge: 1830
Registriert: 05.05.2019, 00:21
Wohnort: Schwetzingen
Beim SVW seit: 1999

Blau Schwarzer Nachwuchs

Beitragvon cahe » 03.04.2024, 20:00

Alles gute, Daumen sind gedrückt.. das wird schon.
Und Kinder sind das größte im Leben.. egal ob schon mit 21 wie bei mir oder mit 46.. ( da war ich schon Opa)
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13853
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Blau Schwarzer Nachwuchs

Beitragvon Fidi » 03.04.2024, 20:24

Meine Gedanken sind bei euch. Alles alles Gute!
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8497
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

Blau Schwarzer Nachwuchs

Beitragvon SVW_fanático » 03.04.2024, 21:02

Alles Gute für euch!! Daumen sind gedrückt.
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
Benutzeravatar
SVW_fanático
 
Beiträge: 2833
Registriert: 25.08.2005, 21:11
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 1993

Blau Schwarzer Nachwuchs

Beitragvon Niklas » 03.04.2024, 21:04

Immer positiv denken, dann wird auch immer alles gut gehen!
Benutzeravatar
Niklas
 
Beiträge: 4585
Registriert: 04.06.2020, 09:55
Beim SVW seit: 1989

Blau Schwarzer Nachwuchs

Beitragvon Tifoso68 » 03.04.2024, 21:30

Mach' dir keine allzu große Sorgen. Bei mir in der Familie gab es einen sehr ähnlichen Fall, hat alles ohne weitere Probleme geklappt und am Ende waren alle glücklich.
Ich drücke meine Daumen ganz fest für euch !!!
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Benutzeravatar
Tifoso68
 
Beiträge: 1009
Registriert: 20.09.2007, 22:24
Wohnort: Mannem
Beim SVW seit: 1981

Blau Schwarzer Nachwuchs

Beitragvon gamecubler » 04.04.2024, 10:00

Update

Caro und Henry sind wohlauf und alles ist perfekt gelaufen. Danke für euren Zuspruch
Benutzeravatar
gamecubler
 
Beiträge: 9243
Registriert: 27.07.2003, 10:02
Wohnort: Belgern bei Riesa

Nächste

Zurück zu Sonstiges



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534