Essen gehen in der Region

Alles außer Sport.

Essen gehen in der Region

Beitragvon MetalWaldhof » 28.09.2023, 15:15

Markus hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Leider hat unsere Lieblingspizzaria im Rott gerade zu gemacht *0107*


Da ist jetzt jemand neues drin. Bin mal gespannt wie es dann schmeckt. Vorher wars absolut lecker.


Da bin ich hingegangen seit ich 14 war :cry: Die hab ich bei meinen 9 Jahren in Ladenburg echt vermisst.
Den neuen werde ich nicht testen, es sei denn er fängt an zu liefern. Für die tolle Pizza der Giordanos bin ich da gerne extra hingefahren.
Kannst ja dann mal berichten :wink:

@Schorsch: Pizza Europa im Ida-Dehmel-Ring
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22370
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim



ANZEIGE

Essen gehen in der Region

Beitragvon Vogtebomber » 28.09.2023, 15:41

Schützenhaus Blumenau
Donnerstags Schlachtfest!
Wirt ist einer von CB, dem gehört auch schon die Inselbastei und das Landhaus in Friesenheim.
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 6094
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Oppau
Beim SVW seit: 1982

Essen gehen in der Region

Beitragvon HyperionPL » 28.09.2023, 15:44

Vogtebomber hat geschrieben:Schützenhaus Blumenau
Donnerstags Schlachtfest!
Wirt ist einer von CB, dem gehört auch schon die Inselbastei und das Landhaus in Friesenheim.

Sind die nicht in den Sportpark umgezogen? Oder verwechsel ich da was?
Benutzeravatar
HyperionPL
 
Beiträge: 2141
Registriert: 15.05.2017, 21:25
Beim SVW seit: 1996

Essen gehen in der Region

Beitragvon Tobster » 28.09.2023, 16:52

MetalWaldhof hat geschrieben:Bei Burgern empfehle ich den 19. Street Burger. Der sitzt in der Lupinenstraße, liefert aber auch (und das pünklich auf die Minute). Die Burger sind echt klasse und die machen demnächst auch eine Filiale am Wasserturm auf.

Zum Hingehen bevorzuge ich aber Schottis Burger in der Friesenheimer Straße. Eine echt kleine Klitsche und sieht von außen nicht sehr einladend aus. Aber die Burger sind massiv und sehr lecker. Aber unbedingt vorbestellen, gerade zur Mittagszeit platzt das Ding aus allen Nähten.

@Schorsch: Danke für die Tipps in Käfertal. Der Hermes Grill ist wirklich sehr gut *plus1*

Leider hat unsere Lieblingspizzaria im Rott gerade zu gemacht *0107*

Bei 19th Street Burger war ich vor 2 Jahren mal, da hatten die aber Ruhetag und ich wurde von leichten Damen begrüßt ;-) Gab dann Pizza.

Kann hier im Odenwald nen guten Burgerladen empfehlen, Mampff Burger in Mörlenbach. Haben dieses Jahr nen Laden aufgemacht im Piratenstil, vorher Foodtruck. Mit Kindern ganz nett und die Burger sind sehr lecker.

Griechische fahren wir auch vom Odenwald weiter zum Hirsch nach Käfertal. Stammgäste seit vielen Jahren.
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Benutzeravatar
Tobster
 
Beiträge: 536
Registriert: 27.07.2003, 16:13
Wohnort: Mannheim - Vogelstang
Beim SVW seit: 1992

Essen gehen in der Region

Beitragvon Die_Gulaschpolizei » 28.09.2023, 17:28

Zum Schiff in Neckarsteinach ist auch sehr schnabulatorisch.
Wer Handtücher nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Handtücher sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Waschlappen nicht unter zwei Jahren bestraft.
Benutzeravatar
Die_Gulaschpolizei
 
Beiträge: 979
Registriert: 29.08.2022, 18:06

Essen gehen in der Region

Beitragvon Markus » 28.09.2023, 17:56

schorsch07 hat geschrieben:Ein Burger-Lieferant aus der Lupi, auch ned schlecht :D
@Metal: Welche Rott-Pizzeria war das?

Hier gibt es nur eine ;:) Europa2 hiess die .... Hat jetzt aber wohl einen neuen Namen .... Sag ich Dir, wenn ich mal wieder vorbei laufe ...
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20494
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Essen gehen in der Region

Beitragvon MetalWaldhof » 28.09.2023, 18:10

Markus hat geschrieben:
schorsch07 hat geschrieben:Ein Burger-Lieferant aus der Lupi, auch ned schlecht :D
@Metal: Welche Rott-Pizzeria war das?

Hier gibt es nur eine ;:) Europa2 hiess die .... Hat jetzt aber wohl einen neuen Namen .... Sag ich Dir, wenn ich mal wieder vorbei laufe ...


Mexi-Pizza
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22370
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Essen gehen in der Region

Beitragvon Enrico » 28.09.2023, 19:04

Backes hat geschrieben:Bester Grieche in der Vorderpfalz: Kamin in Birkenheide
Sehr gute Weinstube: Petersilie in Bad Dürkheim
Guter Chinese mit allyoucaneat, wenn auch etwas hektische Atmosphäre: Gourmet Palace in Bobenheim-Roxheim


Gourmet Palace fand ich auch gut vom Preis Leistungs Verhältnis absolut zu empfehlen.
WALDHOF MANNHEIM 07
Benutzeravatar
Enrico
 
Beiträge: 3396
Registriert: 02.02.2011, 09:56
Wohnort: Edigheim
Beim SVW seit: 2000

Essen gehen in der Region

Beitragvon SvenZ » 28.09.2023, 21:26

Mein Lieblingsdöner ist in H2 und heißt "oltu", Er hat eine Variante bei der der Drehspieß horizontal direkt über der Kohle gegrillt wird, mit diesem Fleisch ist das wirklich sehr, sehr lecker.
    Benutzeravatar
    SvenZ
     
    Beiträge: 1818
    Registriert: 05.05.2019, 00:21
    Wohnort: Schwetzingen
    Beim SVW seit: 1999

    Essen gehen in der Region

    Beitragvon hallogenscher » 29.09.2023, 17:12

    das Estragon am Rheinufer in neckarau (hinterm tsv neckarau)!
    lauschiger biergarten. leckeres essen und reichlich davon. leckere hausgemachte limonade.

    und wenn man dorthin fährt, kommt man am baloghweg vorbei:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Fritz_Balogh


    by the way: schöner (leckerer) thread!
    Benutzeravatar
    hallogenscher
     
    Beiträge: 4420
    Registriert: 03.10.2008, 08:59

    VorherigeNächste

    Zurück zu Sonstiges



    • Anzeige




    Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534