Essen gehen in der Region

Alles außer Sport.

Essen gehen in der Region

Beitragvon Enrico » 19.10.2023, 19:04

Smash the Reds hat geschrieben:Mal 2 Adressen Linksrheinisch wo es auch lecker ist .

VSK Germania Niederfeld ,Dienstags Schnitzeltag , Donnerstags Cordon Bleu , Sonntags Rumpsteak Tag
https://gaststaette-vsk-germania-ludwigsahfen.eatbu.com/?lang=de

Für mich das beste Rumpsteak das ich gegessen haben ( serviert auf Steinplatte ), auch der Rest ist lecker .
https://restaurant-tv-edigheim.metro.rest/?lang=de


Ist des echt so gut ? Hab das schonmal gehört, aber kann das irgendwie nicht glauben.. hab bisher noch nie irgendwo richtig gut gegessen wo Fußball gespielt wird. Also gut schon, aber eher so „ Ja ist ganz gut „ und nicht so „ Fuck das ist richtig gut „

Edit: also ich rede vom Essen beim TVE.
Muss ich mal testen.. kann da quasi hinspucken.. wohn um die Ecke..
WALDHOF MANNHEIM 07
Benutzeravatar
Enrico
 
Beiträge: 3405
Registriert: 02.02.2011, 09:56
Wohnort: Edigheim
Beim SVW seit: 2000



ANZEIGE

Essen gehen in der Region

Beitragvon Smash the Reds » 20.10.2023, 08:54

Also beim TV habe ich persönlich nur ein paar mal das Steak gegessen , Argentinischer Herkunft schmeckt richtig gut.
Meine Frau hat gefüllte Frikadelle und das Cordon Bleu schon probiert und fand es auch lecker. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Benutzeravatar
Smash the Reds
 
Beiträge: 3242
Registriert: 27.09.2005, 10:04
Wohnort: Ludwigshafen oder Senj / Hr

Essen gehen in der Region

Beitragvon cfinest1985 » 20.10.2023, 09:08

Pljeskavica Ist halt auch einfach immer geil.
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 6429
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Essen gehen in der Region

Beitragvon Smash the Reds » 20.10.2023, 10:24

cfinest1985 hat geschrieben:Pljeskavica Ist halt auch einfach immer geil.


Oh ja *plus1* *plus1*
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Benutzeravatar
Smash the Reds
 
Beiträge: 3242
Registriert: 27.09.2005, 10:04
Wohnort: Ludwigshafen oder Senj / Hr

Essen gehen in der Region

Beitragvon Dobbes » 20.10.2023, 11:09

Stathers in Leimen. Ehrliche deutsche Küche. Topp: Kotelette und Cordon Bleu Spezial: Mit Meerrettich und grünem Pfefferkörnern zusätzlich gefüllt.

Zu zweit auf gut Glück, besser reservieren!
Blauschwarzes Herz...die Raute auf der Brust….es wird gekämpft bis zu Letzt...volle Kraft bis zum Schluss!

Mudda, Mudda die Buwe! A los sie doch....isch hebb sie jo, die wolle noch ä Mol! Saumensch...elendischs!
Benutzeravatar
Dobbes
 
Beiträge: 623
Registriert: 23.11.2021, 14:41
Beim SVW seit: seit 1983

Essen gehen in der Region

Beitragvon MetalWaldhof » 24.11.2023, 17:25

Hier noch ein Tipp aus Spinelli:

Granatapfel
https://restaurant-granatapfel.jimdofree.com/

Das Frühstück ist wirklich klasse ("One For All"). Bei den Hauptgerichten finde ich sehr interessant, dass die erstmal alle vegan/vegetarisch sind und man sich einfach per Baukastensystem dazu bestellen möchte, falls man Fleisch etc. möchte. Wer arabische/levantinische Küche mag oder ausprobieren möchte, sollte da mal vorbei gehen. Uns hat es sehr gut gefallen und zwei Kolleginnen von mir waren auch schon da und fanden es richtig gut.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22370
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Essen gehen in der Region

Beitragvon Die_Gulaschpolizei » 15.03.2024, 02:46

Asia Buffet in Neustadt an der Woischdrohs.....OK. der Schorle ist nicht so der Bringer, aber das Buffet ist wirklich sehr, sehr, sehr deliziös. Außeldem gibt es Floschschenkel und Klokodil, die man sich flisch zubeleiten lassen kann. Riesenrestaurant, geht zu wie am Bahnhof, aber das Essen ist wirklich sehr schnabulatorisch. Besonders empfehlen kann ich Hühnerleber Ding-Dong, dazu Käsebällchen, panierte Garnelen, Hühnerflügel, Acht Kostbarkeiten, dazu noch einen Schepper Champignons und oben drauf Erdnußsoße. Im zweiten Gang Muscheln, panierte Garnelen + Truthahn, süß-saure Soße und etwas Fisch. Zwischendurch ein Dong-Ding Süppchen und zum Abschluß noch einmal alles was mir gerade nicht einfällt.

Kleiner Buffet-Tipp am Rande: Mittwochs, Donnerstags und Freitags 4-5 Liter Wasser saufen, dann bläht sich der Magen schön auf und am Wochenende passt mehr rein, so kann man sich Samstags locker 3 randvolle Teller und anschließend noch einen Nachtisch in den Wampen stopfen.
Wer Handtücher nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Handtücher sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Waschlappen nicht unter zwei Jahren bestraft.
Benutzeravatar
Die_Gulaschpolizei
 
Beiträge: 979
Registriert: 29.08.2022, 18:06

Essen gehen in der Region

Beitragvon cfinest1985 » 15.03.2024, 10:23

Ich empfehle morgens Sauerkrautsaft auf nüchternen Magen. Danach scheisst du wie Superman und man kann guten Gewissens später den rotchinesischen Tempel erklimmen.
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 6429
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Essen gehen in der Region

Beitragvon hallogenscher » 15.03.2024, 23:03

Die_Gulaschpolizei hat geschrieben:Asia Buffet in Neustadt an der Woischdrohs.....OK. der Schorle ist nicht so der Bringer, aber das Buffet ist wirklich sehr, sehr, sehr deliziös. Außeldem gibt es Floschschenkel und Klokodil, die man sich flisch zubeleiten lassen kann. Riesenrestaurant, geht zu wie am Bahnhof, aber das Essen ist wirklich sehr schnabulatorisch. Besonders empfehlen kann ich Hühnerleber Ding-Dong, dazu Käsebällchen, panierte Garnelen, Hühnerflügel, Acht Kostbarkeiten, dazu noch einen Schepper Champignons und oben drauf Erdnußsoße. Im zweiten Gang Muscheln, panierte Garnelen + Truthahn, süß-saure Soße und etwas Fisch. Zwischendurch ein Dong-Ding Süppchen und zum Abschluß noch einmal alles was mir gerade nicht einfällt.

Kleiner Buffet-Tipp am Rande: Mittwochs, Donnerstags und Freitags 4-5 Liter Wasser saufen, dann bläht sich der Magen schön auf und am Wochenende passt mehr rein, so kann man sich Samstags locker 3 randvolle Teller und anschließend noch einen Nachtisch in den Wampen stopfen.

Du bist eindeutig irre. :D
Benutzeravatar
hallogenscher
 
Beiträge: 4422
Registriert: 03.10.2008, 08:59

Vorherige

Zurück zu Sonstiges



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534