Corona Pandemiegeschehen

Alles außer Sport.

Re: Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon Kridikä » 20.11.2020, 09:37

du bist aber ein sehr MÄCHTIGER Mann, wenn du ERMÄCHTIGT bist :-)

Möge die MACHT mit Euch sein!
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12833
Registriert: 23.01.2004, 21:14



ANZEIGE

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon Loyalseit1980 » 20.11.2020, 12:33

cahe hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:In dem Gesetz steht 25 mal das Wort "ermächtigen"...
Hat aber nichts mit nichts zu tun...


In jedem Gesetz steht das Wort "ermächtigen".

denn es MUSS immer jemand ERMÄCHTIGT werden die Gesetze auch anzuwenden und umzusetzen.

Wuhu... Auch ich bin ERMÄCHTIGT.

Ich bin durch Demokratische Wahlen ERMÄCHTIGT worden Tarifverträge (Tarifvertragsgesetz TVG) auszuhandeln. Ich bin aktuell vom Bund ERMÄCHTIGT eine Neue Ausbildungsordnung (Bundesbildungsgesetz BBiG) mitzubestimmen, usw. usw....

ERMÄCHTIGUNGEN gibt es überall. Ohne die NSDAP und die aktuellen Allmachtsphantasten mit "gefühltem Universalwissen" würde das niemand jucken..

Nur wenn "denkende" Menschen versuchen einen Vergleich zwischen der aktuellen Situation und den unglaublichen Verbrechen der Nazi Zeit herstellen wollen dann Frage ich mich echt was in diesen Menschen vorgeht..

Da wird Maskentragen mit der Systematischen Vergasung von 6 Millionen Menschen auf eine Stufe gestellt ... Sorry... das KANN kein normal denken Mensch ernst Meinen. Und wer sich nicht davon Distanziert macht da mit.. Sorry, aber ich finde das muss man genau so deutlich sagen.

Lesen hilft da nicht.. Lesen und verstehen heißt die Zauberformel. Nur leider Plappern 99% nur den Müll nach der auf Bildchen zusammenhanglos durch die sozialen Medien gejagt wird.


Also jetzt komme ich nicht mehr mit.
Wenn ich Maßnahmen und Gesetze für
unnötig.. nicht zielführend oder übertrieben
halte...
Habe ich genau was mit der Ermordung
von 6 Mio Juden zu tun?
Oder ich billige dies durch eine abweichende
Meinung?

Ehrlich wir sollten solchen politischen Blödsinn
samt solcher Aussagen wirklich raus
halten aus einem Fussball Forum.
Sonst platzt hier jemand irgendwann
die Hutschnur...

Solche Vergleiche sind 2020 weder
nachzuvollziehen.. noch irgendwie
abzuleiten...
Einfach total dumm.
Heute ist unser Tag!!!
Benutzeravatar
Loyalseit1980
 
Beiträge: 4476
Registriert: 26.02.2010, 23:33
Wohnort: Malusa

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon cahe » 20.11.2020, 12:36

Loyalseit1980 hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:In dem Gesetz steht 25 mal das Wort "ermächtigen"...
Hat aber nichts mit nichts zu tun...


In jedem Gesetz steht das Wort "ermächtigen".

denn es MUSS immer jemand ERMÄCHTIGT werden die Gesetze auch anzuwenden und umzusetzen.

Wuhu... Auch ich bin ERMÄCHTIGT.

Ich bin durch Demokratische Wahlen ERMÄCHTIGT worden Tarifverträge (Tarifvertragsgesetz TVG) auszuhandeln. Ich bin aktuell vom Bund ERMÄCHTIGT eine Neue Ausbildungsordnung (Bundesbildungsgesetz BBiG) mitzubestimmen, usw. usw....

ERMÄCHTIGUNGEN gibt es überall. Ohne die NSDAP und die aktuellen Allmachtsphantasten mit "gefühltem Universalwissen" würde das niemand jucken..

Nur wenn "denkende" Menschen versuchen einen Vergleich zwischen der aktuellen Situation und den unglaublichen Verbrechen der Nazi Zeit herstellen wollen dann Frage ich mich echt was in diesen Menschen vorgeht..

Da wird Maskentragen mit der Systematischen Vergasung von 6 Millionen Menschen auf eine Stufe gestellt ... Sorry... das KANN kein normal denken Mensch ernst Meinen. Und wer sich nicht davon Distanziert macht da mit.. Sorry, aber ich finde das muss man genau so deutlich sagen.

Lesen hilft da nicht.. Lesen und verstehen heißt die Zauberformel. Nur leider Plappern 99% nur den Müll nach der auf Bildchen zusammenhanglos durch die sozialen Medien gejagt wird.


Also jetzt komme ich nicht mehr mit.
Wenn ich Maßnahmen und Gesetze für
unnötig.. nicht zielführend oder übertrieben
halte...
Habe ich genau was mit der Ermordung
von 6 Mio Juden zu tun?
Oder ich billige dies durch eine abweichende
Meinung?

Ehrlich wir sollten solchen politischen Blödsinn
samt solcher Aussagen wirklich raus
halten aus einem Fussball Forum.
Sonst platzt hier jemand irgendwann
die Hutschnur...

Solche Vergleiche sind 2020 weder
nachzuvollziehen.. noch irgendwie
abzuleiten...
Einfach total dumm.


Und warum wird dieser Vergleich denn immer wieder gezogen? Nicht von mir. Auf den Corona Demos wird ganz bewusst dutzendfach der Vergleich von Corona Maßnahmen mit der Judenverfolgung gezogen.

Das ist es was ich meinte.

Und wer hinter solchen Schildern hinterherläuft muss sich den Vorwurf gefallen lassen das zu unterstützen.
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13883
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon highdelberg » 20.11.2020, 13:54

Und was haben verwirrte Aussagen auf Demos in Berlin mit Beiträgen hier im Forum zu tun?
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Re: Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon cahe » 20.11.2020, 15:09

highdelberg hat geschrieben:Und was haben verwirrte Aussagen auf Demos in Berlin mit Beiträgen hier im Forum zu tun?
Das es user gibt die teile dieser Aussagen hie wiederholen... so wie die Aussagen von Vogtebomber zum Thema "Ermächtigungsgesetz". Das ist übelste Verharmlosung der Nazi Zeit

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13883
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon Markus » 21.11.2020, 01:39

Markus hat geschrieben:Durch Corona wird der Tod herbeigeführt.

Obduktionsergebnis: Etwa 85 Prozent an dem Virus gestorben (WDR)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20499
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon highdelberg » 21.11.2020, 10:05

cahe hat geschrieben:
Loyalseit1980 hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Vogtebomber hat geschrieben:In dem Gesetz steht 25 mal das Wort "ermächtigen"...
Hat aber nichts mit nichts zu tun...


In jedem Gesetz steht das Wort "ermächtigen".

denn es MUSS immer jemand ERMÄCHTIGT werden die Gesetze auch anzuwenden und umzusetzen.

Wuhu... Auch ich bin ERMÄCHTIGT.

Ich bin durch Demokratische Wahlen ERMÄCHTIGT worden Tarifverträge (Tarifvertragsgesetz TVG) auszuhandeln. Ich bin aktuell vom Bund ERMÄCHTIGT eine Neue Ausbildungsordnung (Bundesbildungsgesetz BBiG) mitzubestimmen, usw. usw....

ERMÄCHTIGUNGEN gibt es überall. Ohne die NSDAP und die aktuellen Allmachtsphantasten mit "gefühltem Universalwissen" würde das niemand jucken..

Nur wenn "denkende" Menschen versuchen einen Vergleich zwischen der aktuellen Situation und den unglaublichen Verbrechen der Nazi Zeit herstellen wollen dann Frage ich mich echt was in diesen Menschen vorgeht..

Da wird Maskentragen mit der Systematischen Vergasung von 6 Millionen Menschen auf eine Stufe gestellt ... Sorry... das KANN kein normal denken Mensch ernst Meinen. Und wer sich nicht davon Distanziert macht da mit.. Sorry, aber ich finde das muss man genau so deutlich sagen.

Lesen hilft da nicht.. Lesen und verstehen heißt die Zauberformel. Nur leider Plappern 99% nur den Müll nach der auf Bildchen zusammenhanglos durch die sozialen Medien gejagt wird.


Also jetzt komme ich nicht mehr mit.
Wenn ich Maßnahmen und Gesetze für
unnötig.. nicht zielführend oder übertrieben
halte...
Habe ich genau was mit der Ermordung
von 6 Mio Juden zu tun?
Oder ich billige dies durch eine abweichende
Meinung?

Ehrlich wir sollten solchen politischen Blödsinn
samt solcher Aussagen wirklich raus
halten aus einem Fussball Forum.
Sonst platzt hier jemand irgendwann
die Hutschnur...

Solche Vergleiche sind 2020 weder
nachzuvollziehen.. noch irgendwie
abzuleiten...
Einfach total dumm.


Und warum wird dieser Vergleich denn immer wieder gezogen? Nicht von mir. Auf den Corona Demos wird ganz bewusst dutzendfach der Vergleich von Corona Maßnahmen mit der Judenverfolgung gezogen.

Das ist es was ich meinte.

Und wer hinter solchen Schildern hinterherläuft muss sich den Vorwurf gefallen lassen das zu unterstützen.

Machst du es dir da nicht zu einfach? Die Gefahr ist immer gegeben, dass zu einem Event Personen erscheinen die einem selbst nicht passen.
Wer zu einer Nazi-Demo geht wird sich nicht darüber beschweren dürfen als rechts eingestuft zu werden.
Kritisch sehe ich es wenn eine zur Gesamtteilnehmerzahl eigentlich kleine Gruppe in den Medien überpräsentiert dargestellt wird.
Im Umkehrschluss sind im Gästeblock von uns nur Hooligans weil ein paar mitgefahren sind?
Genau diese undifferenzierte Herangehensweise hat meiner Meinung nach zur Radikalisierung beigetragen.
Könnte Dir sogar ein Ereignis und die Jahreszahl nennen mit dem das begann.
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Re: Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon cahe » 21.11.2020, 11:05

Darüber möchte ich gar nicht groß Diskutieren.
Nur ist die "Queerdenker-Bewegung" ganz bewusst aus der Nähe der radikalen Gruppen "geboren worden"

Wenn man als gemäßigter gegen die Aktuellen Maßnahmen protestieren will gibt es definitiv andere Bewegungen die sich von solchen Vorgehensweisen deutlich abgrenzen.

Ich bleibe dabei. Wer sich bewusst einer Bewegung anschließt die von Anfang an Gewalt als Option nicht ausschließt und bewusst den Schulterschluss zu Rechten Gruppen und Reuchsbürger sucht ist zumindest im Geiste dabei.

Und wer bewusst Kinder aks Schutzschild in die erste Reihe stellt begibt sich auf "Taliban Ninveau" und ist genauso mit Verachtung zu bestrafen. Vor allem ist er Moralisch auf die gleiche Stufe zu stellen.

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13883
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon Richie Naawu » 21.11.2020, 11:06

Markus hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Durch Corona wird der Tod herbeigeführt.

Obduktionsergebnis: Etwa 85 Prozent an dem Virus gestorben (WDR)

Das ist doch ein Bericht von den Systemmedien, wer das glaubt, ist selber schuld ... :mrgreen:
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 9074
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

Re: Corona Pandemiegeschehen

Beitragvon cahe » 21.11.2020, 11:58

Richie Naawu hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Durch Corona wird der Tod herbeigeführt.

Obduktionsergebnis: Etwa 85 Prozent an dem Virus gestorben (WDR)

Das ist doch ein Bericht von den Systemmedien, wer das glaubt, ist selber schuld ... :mrgreen:
Noch dazu das das den Angehörigen wohl scheiß egal ist. Ohne Corona hätten wohl nahezu alle noch Lebenszeit vor sich gehabt. Zumal es auch Tote ohne Vorerkrankung gab.
Dieses ständige versuchen der Verharmlosung oder das relativieren ist nerviger als das Virus selbst.

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13883
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534