pfostenkicker hat geschrieben:Der komplette Text ist im Konjunktiv gehalten. Eine Bestätigung und klare Aussage, dass die Impfung vor Ansteckung schützt geht aus dem Beispiel nicht hervor!
und drittens war das der stand vom 21.02.21!
schön vorsichtig geschrieben, weil die wissenschaft ...
a) ... immer nur von aktuellen wissenständen ausgeht.
b) ... im gegensatz zu den ganzen schreihälsen immer oder in der regel den stand heute betont
mann, mann, dread. verstehst du nicht den unterschied zwischen seriösem agieren und dämlichem rumgeassel?
lies doch das von mir gepostete interview. oder meine replik auf die scheisshausparolen von mannheimxyz, der sich danach hier verdrückt hat.
irgendeinen im konjunktiv geschriebenen scheiss von anfang 2021 raussuchen um partout irgendwie stänkern zu können, bringt es nicht.
nur mal so:
schon mal davon gehört, dass das virus sein verhalten ändert? mutiert? impfstoffe gegen die eine mutation schützen und gegen die andere nicht oder weniger? das ist bei grippeimpfungen übrigens genauso.
auch davon spricht der interviewte.
weißt du, es handelt sich bei virologen um leute, die sich den ganzen tag um ihr gebiet kümmern. es handelt sich um spezialisten. ebenso wie in jedem anderen gebiet haben spezialisten unterschiedliche meinungen - du wirst aber keinen virologen oder epidemiologen unter den demonstranten gegen die covid-verordnungen gefunden haben. warum wohl? und wem glaube ich lieber? dem sich sachlich äußernden virologen? oder dem sich kaum artikulieren könnenden wissenschaftsfernen krakeler?
anderes bild: wenn mein auto kaputt ist, gebe ich es in die autowerkstatt, ich bringe es nicht zum heilerzieher.
und wie hältst du das?