Waldhof-Forum

Die größte Plattform für Fans des

SV Waldhof Mannheim



Waldhof-Forum Offtopic Sonstiges

Zur Desktop-Version

Such jemanden, der sich mit Sat-Anlage auskennt


Alles außer Sport.

Such jemanden, der sich mit Sat-Anlage auskennt

26.04.2020, 00:07

Bitte Kontakt mit mir per PM aufnehmen. Vielen Dank.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Such jemanden, der sich mit Sat-Anlage auskennt

26.04.2020, 09:52

Ich habe da auch ein Problem , suche auch jemanden der mir hilft wohne in der Neckarstadt.

Such jemanden, der sich mit Sat-Anlage auskennt

26.04.2020, 10:59

Wo liegt das problem? Und wie schnell muss es behoben werden??

Such jemanden, der sich mit Sat-Anlage auskennt

26.04.2020, 13:20

Ich habe eine Sat Anlage an meinen smart TV angeschlossen und will die Sender auf der Fernbedienung ordnen und programieren und bekomme es nicht hin.

Re: Such jemanden, der sich mit Sat-Anlage auskennt

26.04.2020, 17:54

Ich empfange mit meiner neu installierten Flachantenne (beste Sicht nach Süden) nur 4,6 DB und suche jemanden mit einem anständigen Messgerät, der mit mir auf Fehlersuche geht. Ausrichtung, Fensterdurchführung, Multischalter...


Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Re: Such jemanden, der sich mit Sat-Anlage auskennt

26.04.2020, 18:03

Ladenburger hat geschrieben:Ich empfange mit meiner neu installierten Flachantenne (beste Sicht nach Süden) nur 4,6 DB und suche jemanden mit einem anständigen Messgerät, der mit mir auf Fehlersuche geht. Ausrichtung, Fensterdurchführung, Multischalter...


Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Dein Schwager kennt sich damit aus.



Insgesamt sind 63 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 63 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 30 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3304 Besuchern, die am 18.01.2023, 19:01 gleichzeitig online waren.

Unterstützt von PC-SystemWorks Mannheim
Powered by phpBB © phpBB Group.

Impressum | Datenschutz | Das Team