Werbung

Alles außer Sport.

Werbung

Beitragvon LONGHORN » 06.03.2020, 02:03

Keine ahnung wer das machen kann, ist es nicht moeglich die shexss werbung woanders hin zu machen als rechts oben wo es den halben newsbereich verdeckt?? vielleicht unten rechts wo es nicht stoert? und ja habe versucht ein paar mal es weg zu bringen es kommt aber gleich wieder, ist doch ein witz im moment wo ich schreibe verdeckt es ein drittel der kleinen boxen on top
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
Benutzeravatar
LONGHORN
 
Beiträge: 2075
Registriert: 04.08.2005, 21:53
Wohnort: HOUSTON TEXAS



ANZEIGE

Werbung

Beitragvon 68305Monnem » 16.03.2020, 23:05

Ist bei meinem Chrome- Browser genau so nervig...
Benutzeravatar
68305Monnem
 
Beiträge: 1189
Registriert: 19.05.2019, 21:06

Werbung

Beitragvon Administrator » 16.03.2020, 23:21

Wir entschuldigen uns dafür, sind aber im Moment nicht in der Lage den Fehler zu beheben, weil er nicht von uns aus kommt. Wäre nett mal ein paar Screenshots mit der genauen Uhrzeit an markus.large@waldhof-forum.de zu senden. Markus sitzt da schon dran und versucht mit dem Anbieter, das Problem einzugrenzen und zu beheben. Liegt wohl am falschen Ad-Code des jeweiligen Werbetreibenden.
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 407
Registriert: 30.07.2009, 23:19

Werbung

Beitragvon LONGHORN » 17.03.2020, 00:42

kein problem, werde ich heute oder morgen machen
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
Benutzeravatar
LONGHORN
 
Beiträge: 2075
Registriert: 04.08.2005, 21:53
Wohnort: HOUSTON TEXAS


Zurück zu Sonstiges



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534